Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Frage Augustusburg - Allgemeine Frage - Keine Berichte zum Waldhaus?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von Dagobert, 6. Januar 2019.

1. Dagobert

Dagobert Obersachse

Stadt/Gebiet: Augustusburg
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Club/Fragestellung: Keine Berichte zum Waldhaus?
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Frage:

Warum gibt's hier eigentlich seit Jahren keine Berichte mehr zum Waldhaus in Augustusburg?

Mir wollte eine Bekannte erzählen, dass da bei der Silvesterparty fast 200 Leute gewesen wären. Kann ich mir nicht mal annähernd vorstellen. War jemand dort?

2. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

Die Webseite erweckt eher den Eindruck eines reinen Swingerclubs.
    Für unser Forum hier daher weniger interessant.

3. Thorin2

Thorin2 Obersachse

Ist auch so, ein Swingerclub aber von eine rQualität jenseits von gut und böse.
    Warum soll das hier nicht interessant sein?
    Anscheinend neuerdings so, Oase wird doch auch Werbung dafür gemacht oder irre ich mich da :Muaha:

Dagobert gefällt das.
  4. Dagobert

Dagobert Obersachse

Genau, es ist ein Swingerclub und dafür hab ich hier keine separate Kategorie gefunden. Das wäre aber vielleicht interessant auch für andere... als einzelner Mann zahlt man dort ja einen überdurchschnittlichen Eintritt und so ist es vom FKK- oder Saunaclub nicht allzu weit entfernt.

Falls es hier im Forum allerdings nicht passt, wo dann? Ein paar verlässliche Erfahrungsberichte speziell zu diesem Laden würden mir helfen. Wer kann helfen? Gern auch im privaten Chat. Besten Dank.

5. Thorin2

Thorin2 Obersachse

Past schon hier, die bist nicht der Einzige der sich dafür interessiert. :1syellow1:

6. QuintusBatiatus

QuintusBatiatus Lanista von Capua

Der Hinweis von Luemmel war wohl eher weniger dahin gemeint, dass es niemand interessiert, als vielmehr, dass es sich hier um ein Pay6-Forum handelt und in der Regel die Herrschaften im Swingerclub nicht dafür bezahlt werden, mit irgendwem ins Bett zu steigen.
    :)

Luemmel68 gefällt das.
  7. Thorin2

Thorin2 Obersachse

In der Oase war ich auch schon und hab bezahlt ;)

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden