Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Auf'm Sonntag für ein paar Stunden im AG!

Dieses Thema im Forum "Überregional: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 10. Oktober 2017.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    337

    upload_2017-10-10_17-42-48.png
    mushroom
    Chinadoll!

    Registriert seit:
    2. März 2011

    Mit freundlicher Genehmigung von mushroom aus dem Rheinforum kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    So, nach einiger Zeit dann doch mal wieder in die Bütt, zum Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

    Steilvorlage gab mir am Tag zuvor ein osman. Taxifahrer mit Redebedarf unter Männern. Er war noch völlig aufgelöst, weil er kurz zuvor mit Schweinekram konfrontiert wurde, in Form von Bildern auf’m Phone. Eine junge Lady offerierte ihm die Weite des web und gestikulierte wohl gleich diverse Schwanzgrößen durch.

    'Was ist mit der Jugend heute los???’ Der Fahrer war immer noch ’durch’. Jut, dass das Auto Navi hatte. 'Mit meiner Frau kann ich darüber gar nicht sprechen, aber so unter Männern…’
    Isse klar und wenn ich ihm dann noch von meinen sonntäglichen Plänen erzählt hätte, wäre er wohl Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

    Mal wieder raus aus’m Alltag. Acapulco Gold, am Sonntagmittach. Durchhecheln der AWL nach möglichen Optionen. Es passte! Obwohl – mein persönl. Buschfunk verklickerte mir was von Ella, welche wieder ab und an in Ratingen sein sollte.

    ’Ella???’ Die ED kiekte mich nur an. Kenne sie nicht. Okay man kann ja wohl mal träumen und so legte ich die Strecke zur Umkleide zurück, um kurz vor dem Ziel gleich mal Kasper zu bekommen. Innerlich hatte ich mich schon auf die lütte Transsylvanien Anka eingestellt, wie sich vor mir ein Rotschopf grinsend präsentierte: Ella!

    Ahhhh und da hatten wir uns auch schon! Sie, schon von Natur aus mit 1,80 Länge, nicht lütt – nun noch auf Plateauteilen gehievt, bietet die Maße, wo olle Pilz wuschig wird. Sie war längere Zeit in Velbert ’ansässig’. Danach ein bissel in Ratingen, um später ihr Glück in der PSR zu versuchen. Knaller, aber wegen der Dame, bin ich sogar zweimal in der Lohmarschen Heide aufgeschlagen. Und nun isse halt wieder hier – und das ist auch gut so!

    Tunnelblick meinerseits und eher im aufgelösten Modus die Plünnen sortiert und ab unter die Dusche. Man hat wohl die Intervalle verlängert (falls das für jemanden wichtig sein sollte). Noch ’ne Neuerung – die Kaffeautomat von WMF, wo man sich jetzt ein wirklich kräftiges Gebräu ziehen kann.

    Sondieren brauchte/wollte ich nicht, obwohl mir Anka und Aida ein Wiedererkennungslächeln vom Feinstem schenkten. Tach musste ich aber wenigstens noch sagen, um dann mit Ella zu versinken.
    Sie nennt sich nun wohl Emmi! (kann auch Elli gewesen sein. Aber mir ist das Wortkarussell der Konsonanten nach dem E Wurscht)

    Wer sie suchen sollte, wird auch so fündig, wenn sie sich einnehmend auf der Couchlandschaft drapiert. Ein Beinlang aus’m Bilderbuch mit natürlicher präsentöser C-Oberweite! Frau mit eigenem Charme, den man wohl mag oder auch nicht. Mich törnt ihre Stimmlage total an und überhaupt – das ’Paket’ in Summe = Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Gute Kommunikation in der hiesigen Sprache, jenseits des SchatziTrallala.

    Zimmer!
    Gepflegte 90 Minuten, wobei ick zur Halbzeit in’s grübeln kam, da die mittlerweile durchzogene Kopulationssause, nicht die Tütenfüllung bewirkte.
    Knaller!
    Fickknoten in meiner Birne und die Lady bezog es dann noch auf sich…

    Primel, da nun erstmal ein Disput entstand, welcher durch ein gefeiltes Dingsda an Authentizität geprägt war.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., dann aber die Neubetütung, da wir nach Kurskorrektur eine finale Sause hatten, die mit fülle Beiwerk, welches ausschmückenderweise den Lesenden ergötzen würde, mir jedoch, ob des Intimitätsfaktors, zu beschreiben, fern liegt, das Erhoffte brachte…

    Uiuiuiui – ick hatte zwar vorab das Fenster dezent auf Kippe jestellt, aber, ob des Gekeiles, waren wir trotzdem gut in Öl…
    BJ mit DT, ZK und GVM!

    Die Breite des obigen Flurs gehörte danach mir!

    Clubgedöns!
    Mädels/Damen/Lotte – im Laufe des frühen Abends dürften es so mind. 25 gewesen sein, die ihr Glück versuchten. Zwei schwatte Ladys waren am Start und die lütte Dom/rep. Schnalle Lia mit einem wirklich entzückenden Hinguckpöker (!!!), als Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

    Stimmung? Keine Party aber auch nicht griesgrämig. Eigentlich so, wie ich es im AG kenne.

    Hah – wo ist denn jetzt ein Zigarettenautomat??? An der alten ’Stelle’ befindet sich jetzt nur ein Teil für Kosmetika und IntimpflegeHasteNichtGesehenWatDieLottenSoBrauchen

    Futter: NudelTomatenMix und Stampfkartoffel mit Kohlroulade.

    Mittlerweile habe ich mit auch mit dem neuen Ruhebereich arrangiert, wo es anfänglich doch ab und an nicht so chillig zu ging.
    Klos – sauber.

    Futter fassen und in mich reinhorchen, ob ich noch mal wollte.
    Ach Nö, es gibt ja noch ein morgen und die Aussicht auf die montägliche Quälerei mit dem Wecker, ließ mich den Besuch doch kurz gestalten. Aber – höchstzufrieden und natürlich mit der Intention, bald wieder in der Flughafenarena mein Glück zu versuchen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden