Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

abgetr. Diskussion Auf welche (Preis)Ideen manche so kommen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ThorstenK11, 23. Dezember 2017.

  1. ThorstenK11

    ThorstenK11 Gesperrt

    Registriert seit:
    24. September 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    60 Euro für eine 50+ Dame? Auf die Idee würde ich niemals kommen

    -------------------------------------
    Hier gibt es den Bericht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2017
  2. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    282
    Hast schon Recht, aber in DD zeigen dir manche dieser Oldtimer, bei 60€, den Finger.
    Die Welt ist doch skurril !
     
  3. moehre

    moehre Sachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    5
    ich verstehe nicht!
     
  4. violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    366
    was willst du uns damit sagen ?? der Sinn deines Post erschliest sich mir nicht ganz
     
    Wüstling und Fux gefällt das.
  5. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    575
    ....denn auf den Inhalt kommt es an ;)
     
  6. colnago

    colnago Jungsachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    48
    30 min für 60 - ist doch völlig korrekt ! Da wird es wahrscheinlich 100 oder 110 die Stunde sein . Und ???
    Für wem das bezahlt wird doch vollkommen egal ! Ob 25 oder Über 50 ! Da dürften dann Transen oder was alles nicht in dein Beuteschema passt nur 25430 verlangen , oder ThorstenK11 ?
     
    Wüstling gefällt das.
  7. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    282
    25430 - warum nicht? Den Preis find ich in Ordnung.
     
    colnago und km-hl71 gefällt das.
  8. berserker

    berserker Sachse

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    52
    Ich gucke kaum ins Off Topic, habe den Thread hier erst jetzt gesehen.
    Nur weiljemand über 50 Jahre alt ist, soll er billiger (preislich gemeint), am besten noch kostenlos werden, damit er überhaupt noch Sex hat? Manchmal frage ich mich echt, wie hier einige drauf sind. Geht mal zu einer Frisöse, die kurz vor der Rente steht und sag ihr das (im übertragenen Sinne) ins Gesicht!
    Überhaupt sollten solche Preisdebattenthreads sofort zugemacht werden, da jede Dame (egal welches alter, Figur,IQ) entscheiden kann, wie viel sie nimmt. Ob man die Dienstleistung dann in anspruch nimmt, ist doch jedem selbst überlassen. Beim Einkaufen (Schokolade, Wurst) macht man auch kein großes Tamtam bei Marke vs No-Name.
     
  9. violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    366
    das wissen wir, das du möglichst 09460 haben willst
     
  10. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    282
    violon der Märchenerzähler! 9€ wollte ich nie bezahlen!
    Es liegt in meiner Natur möglichst kostenlos zu vögeln und das wenigstens einmal am Tag.
     
    Balticseafan gefällt das.
  11. Anni1709

    Anni1709 Anbieter/-in

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    298
    Kann darüber grad herzlich lachen, möchte den Herren egal welches Alters sehen, der täglich, wenigstens, Bock hat zu Vögeln. Egal wie die Lady(s) optisch und technisch drauf sind. Auser man geht davon aus, dass der Herr selbst keinem festen Job und keinem Hobby nachgeht, sowie gesundheitlich so in Schuss, dass er von Grippe etc verschont bleibt. Und selbst dann... Erregung ist ein Reiz des Körpers, überreizt man diesen, muss der Auslöser stetig steigen um die gewünschte Reaktion des Körpers zu bekommen.

    So, das war der Kommentar der besserwisserischen Anni :)
     
    Wüstling, lovedd und seni61 gefällt das.
  12. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    919
    Jetzt müsste ich aber kräftig lachen @Anni1709! Also psychisch könnte ich auch jeden Tag mehrmals vögeln. Aber physisch leider nicht möglich. Der Sack ist leer und schon kommt wieder eine Schwalbe daher'
     
  13. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    282
    ich meinte auch vögeln lassen!
     
  14. Anni1709

    Anni1709 Anbieter/-in

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    298
    Naja ich meinte ja auch, das alle Faktoren zusammen spielen müssen, um es täglich zu können.
    Und den Herren möchte ich sehen. Und auch dir lieber @Balticseafan traue ich nicht so eine Abgeklärtheit ggü Alltagsproblemen zu, dass du diese täglich ausblenden könntest, selbst wenn dein Körper es erlauben würde.
     
  15. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    919
    Falsches deuten und falsches lesen ,ergibt zwangsläufig falsches Antworten! Aber ,ich wünsche dir einen Guten Rutsch, ein gutes Geschäftsjahr 2018 und viel, viel Gesundheit! @Anni1709. Ich hoffe, ich habs bei dir nicht total verschissen - hab nämlich vor demnächst wieder einmal durch deine hübschen blonden Haare zu streichen und deine Glitzer bestaunen!
     
  16. Anni1709

    Anni1709 Anbieter/-in

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    298
    Nein bist gern willkommen um 2 Glitzersträhnchen zu bestaunen :)
     
  17. Vitus

    Vitus Obersachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    203
    Die zwei Strähnen kann ich übrigens bestätigen. ;)
     
    Anni1709 gefällt das.
  18. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    282
    Sollte diese Strähnendiskussion nicht besser von der wichtigen Preisdebatte abgetrennt werden ?:aeh:
     
  19. jens.maler.bz

    jens.maler.bz Einsteiger

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Gute Arbeit/Leistungen hat seinen Preis.
     
  20. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    382
    So, hab das auch erst jetzt gesehen und bei der Meinung eines gewisse Herren wird mir so einiges klar. Mich wuerde interessieren wie sein Beuteschema aussieht und wie er aussieht, damit eine Frau ueber 50 sich gluecklich fuehlen muss von ihm begehrt zu sein.
    Meine Stammfrau in HH war wesentlich aelter, hat fuer MEINEN Service 100 genommen und war optisch sowie technisch der Hammer.
    Das was Anni hier beschreibt, nennt sich übrigens Coolidge-Effekt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden