Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht auf der straße

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von rolf1967, 24. Dezember 2007.

  1. 28. Dezember 2007
    Funtomas

    Funtomas Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    7
    Wie sagt doch ein altes Sprichwort?

    ,,Auch andere Töchter haben schöne Mütter'' :lach :lach
     
  2. 28. Dezember 2007
    Style73

    Style73 Obersachse

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    44
    na dann sag mal bitte wo:mg
     
  3. 31. Dezember 2007
    Uniform

    Uniform Obersachse

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    12
    bin auch schon auf so ein scheinbares alter reingefallen.hatte so auf 18/19 getippt. 4 tage später in der kontrolle sagte ihr pass etwas anderes.
     
  4. 5. Januar 2008
    rolf1967

    rolf1967 Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    brauchst doch nur mitt offenen augen durch varnsdorf fahren und nicht nur die hauptstraße benutzen .stehen eigendlich genug rumm die dir schon ein zeichen geben wenn keine bullen in der nähe sind. kosten 20 eus die nummer. wenn du einen zehner drauf-legst kannst du mit ihr alles machen wozu du lust hast.
     
  5. 9. Januar 2008
    lieschen müller

    lieschen müller Jungsachse

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Du Schwein ;bähh :uengel :D

    Schad daß ich damals nie nach Dubi kam, war aber eigtl. egal, ob Cheb / As / Folmava, standen doch überall in Reihe zarte Häschen rum.

    Die letzten Wochen in Cheb wieder 2 x Glück gehabt, junge Mutti (CZ) mit 23 die ihren Lohn aufbessert erwischt, richtig lecker und 20jährige Russin aus Moskau, leider die absolute Ausnahme in der Ecke, von einer hab ich wenigstens die Nummer für Wiederholungstäter :sperm .

    Quote zu 90 % nur noch im Club und vielleicht zu 10 % mal auf der Strasse was zu finden.

    Und tschüss
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2008
  6. 12. März 2008
    mm_99

    mm_99 Einsteiger

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also an der Nummer hätte ich Interesse. Beleg sie auch nicht lange, geht nur um eine Nacht, dann bin ich wieder aus Eurem Revier :uengel

    lg mm_99
     
  7. 14. März 2008
    dream69

    dream69 Jungsachse

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich bin neu hier im Forum und jetzt muss ich auch die gleiche Frage an lieschen müller, ich hätte gerne die Nummer.
     
  8. 21. Juni 2008
    dayafter76

    dayafter76 Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand einen wirklich guten Tipp geben, wo ich in Halle eine wirklich naturgeile und aufgeschlossene Sie finde?
     
  9. 21. Juni 2008
    dayafter76

    dayafter76 Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Abc

    :) :) :uengel :uengel :D :D :bier :bier :feuer :feuer :hschein :emot :wink :schimpf :schimpf :nein :wfrage :rolleyes: :lach :eek: :up :down :schütt :stink :king :pimp :zwink :krach :stirnk :sperm
     
  10. 6. Februar 2009
    Ferkel2

    Ferkel2 Einsteiger

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und da bist du stolz drauf?
     
  11. 4. April 2009
    Tennisarm

    Tennisarm Sachse

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    10
    Ähhhhm Match .... :D. Du weißt schon dass die die sich da mit falschen "echten Ausweisen" versorgen können!?!?
    Preis vor 6 o 7 Jahren: 80,-€. Das Ding ist gar nichts wert. Wenn Du es wirklich wissen willst, lass Dir dazu mal den Führerschein oder was anderes mit ihrem Namen und Geburtsdatum zeigen :D
    Damit will ich aber NICHT sagen, dass es solche Ausnahmegirls nicht gibt. Kenn ja selber welche.


    Andersherum hab ich hier auch schon siegessicher ner (locker) 20 jährigen ne Visitenkarte in die Hand gedrückt, die um meine Karre geschwänzelt ist. Hatte nichtmal aus Neugierde nach gefragt. Erst als sie auf meine Einladung; sich bei Gelegenheit mit mir mal um "den Verkehr zu kümmern" :)D:D:D geiles Wortspiel, oder? :D:D:D) entgegnete, sie hätte mit 13 doch noch keinen Führerschein machte es :eek: bei mir. Danach riss ich ihr die Karte wieder aus der Hand um mit ner Menge Schockschweiß das Weite zu suchen. Eyh, wenn die mit 13 schon wie über 20 aussieht (und sich auch so kleidet und schminkt) wie sieht sie dann erst mit über 20 aus .... :wfrage

    Na Gott-Sei-Dank war sie ehrlich... Nicht auszudenken, ich hätte ihr ein direkteres unmoralisches Angebot gemacht! Boah, ich will den Faden gar nicht weiter spinnen ... :eek:

    Lange Rede, kurzer Sinn: Passt schön auf Leute. Der Anschiss lauert überall.