Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht auf der straße

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von rolf1967, 24. Dezember 2007.

  1. 24. Dezember 2007
    rolf1967

    rolf1967 Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    jetzt wo die grenzen offen sind sollte mann die augen offen halten . denn ich glaube das der straßenstrich jetzt in grenznähe auch nach deutschland überschwappt. also augen auf und meldung machen. mfg und fröhliche weinachten beim .............:sperm :sperm :sperm :sperm
     
  2. 25. Dezember 2007
    DerMeister

    DerMeister Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Das glaube ich kaum.:)
     
  3. 25. Dezember 2007
    Funtomas

    Funtomas Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    7
    Da ist schon in CZ fast nix mehr los, da werden sich die Mädels kaum nach D auf die Straße verirren. SO nötig scheinens die nicht mehr zu haben.
    Da werden eher weniger schöne Sachen zu uns herrüber kommen. :rolleyes:
     
  4. 26. Dezember 2007
    rolf1967

    rolf1967 Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hast recht in CZ machen ja auch die bullen jagt auf die straßenmädchen . obwol als ich gestern wieder war habe ich wieder reichlich auswahl gehabt. und bei den preißen habe ich reichlich gevögelt.:king
     
  5. 26. Dezember 2007
    Eichel

    Eichel Obersachse

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    74
    na da lass uns mal wissen was so alles an der Strasse los war :wink :wink :wink
     
  6. 27. Dezember 2007
    Funtomas

    Funtomas Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    7
    Ich war vor paar Tagen im Raum Cheb unterwegs.
    Also wer bei 4 BS, 3 davon Zig's, von ,,reichlicher'' Auswahl spricht, der hat das ,,nach der Wende'' in CZ nicht miterlebt.
    Das war nicht reichlich, sondern das Paradies!!:king
     
  7. 27. Dezember 2007
    Micha251

    Micha251 Jungsachse

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da auch so meine Zweifel, warum wohl ausgerechnet jetzt? Wo die Kontrollen im Umkreis der ehemaligen Grenze sicher eher noch intensiviert werden. :nein
     
  8. 27. Dezember 2007
    Match

    Match Gesperrt

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    6.618
    Zustimmungen:
    103
    Korrekt :up
    Wenn ich daran denke was da allein zwischen Cheb und Marienbad stand :nein , es war unglaublich.
    Ich bin vor ca. einer Woche durch Teplice/Dubi gefahren, da stand nichts absolut nichts rum.
    Da wird sicher auch der kalte Winter eine Rolle mitspielen aber den hatten wir vor 10 Jahren auch aber da standen sie selbst zu dieser Jahreszeit wie aufgefädelt.
    Die Zeiten kommen nie wieder. :jammer
     
  9. 27. Dezember 2007
    Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius Sachsenteam

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    13
    muss auch nicht. Ein Grossteil der Mädels damals auf der Strasse war garantiert minderjährig.

    Gruss
    Wolfl
     
  10. 27. Dezember 2007
    Match

    Match Gesperrt

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    6.618
    Zustimmungen:
    103
    Juijuijuijui... das sind ja provokante Behauptungen die zu beweisen wären.
    Da hat deiner Meinung der Großteil von uns Minderjährige gefickt.
    Was man hier alles erfährt...unglaublich.
     
  11. 27. Dezember 2007
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    710
    So etwas bezeichnet man als Gerücht! [​IMG]

    @Wolfl

    Wer garantiert dir das?
     
  12. 27. Dezember 2007
    Funtomas

    Funtomas Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    7
    Da ich wirklich INTENSIVER CZ Fahrer war, kann ich diese Behauptung NICHT bestätigen. Sicher wurden und werden Minderjährige zum Sex in CZ angeboten, allerdings nicht so offiziell am Straßenrand.
    Anhand der aktuellen Nachrichten braucht man da aber nicht außer Landes zu schauen. :böse
     
  13. 28. Dezember 2007
    hotdi

    hotdi Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Ich war damals in den goldenen Dubizeiten vor etwa 15 Jahren sehr oft da, habe aber nie eine Minderjährige getroffen, habe höchtens mal eine gezeugt.
     
  14. 28. Dezember 2007
    belle

    belle Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    6
    Ich kann es nicht bestätigen, dass so viele Minderjährige am Straßenrand standen. Gab es vielleicht. Das war aber mit Sicherheit nur eine Randerscheinung.
     
  15. 28. Dezember 2007
    onkel ben

    onkel ben Sachsenlegende

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    118
    @ Wolfl,

    ich sehe schon die Schlagzeile in der BLÖD- Zeitung: Sachsen ein Volk der Kinderficker :böse

    Also ich zieh mir den Schuh nicht an, habe damals die Mädchen immer nach dem Alter gefragt, waren meistens 18 oder 19. :zwink

    :wink O.B.
     
  16. 28. Dezember 2007
    Match

    Match Gesperrt

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    6.618
    Zustimmungen:
    103
    Wow wow wow das sind ja Aussagen.
    Da hat sicher jede dir mit der Wahrheit geantwortet. :lach
    Ich habe Zeiten in Cheb an der Wolkowa erlebt das waren mit Sicherheit keine 18 jährigen obwohl ich es nicht bewiesen kann.
    Es gab mal eine schöne Reportage auf RTL2.
    Da wurde eben solche Aussagen getroffen, im nachhinein hat ein anderer Sender nachrecherchiert und herausgefunden das es gestellt war. :D
    Aber hier von Großteil Minderjähriger zu schreiben ist einfach falsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2007
  17. 28. Dezember 2007
    Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius Sachsenteam

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    13
    ist jetzt die Frage, was ist ein Grossteil :)
    Imho waren damals ca. 50% der Mädels zu jung.
    Ich habe übrigens NIE gesagt, das dadurch automatisch alle Sachsen mit Minderjährigen gepoppt haben!!!
    Minderjährig ist übr. alles unter 18 nach deutschem Recht, nicht nur Kinder unter 15 oder gar 10.
    Ähhh, bevor ichs vergesse, ich hab natürlich kein Mädel damals nach dem Alter gefragt.

    Salve
    Wolfl, Brillenträger, weitsichtig :D
     
  18. 28. Dezember 2007
    belle

    belle Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    6
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit 10jährigen knapp älter Spaß hat. Es gab es bestimmt. Dies ist ganz schlimm und zu verurteilen.
    Wenn eine 16 oder 17jährige denkt, sie kommt ans schnelle Geld und sie findet Feier, ist sie schuld. Hier ist immer die Frage nach dem Zwang durch einen Zuhälter zu sehen. Wenn sie alles freiwillig tut, warum nicht. In Dt ziehen sich auch Frauen vor der Kamera aus. Warum dann nicht für mehr poppen lassen?
     
  19. 28. Dezember 2007
    Match

    Match Gesperrt

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    6.618
    Zustimmungen:
    103
    Also die Sachsen sind ein schlaues Volk.
    Wenn du schreibst
    dann hat demzufolge auch ein Großteil der Freier minderjährige gefickt.

    Was ist wenn sie aussieht wie 12 und ist 20 nach zeigen des PP. :wfrage
     
  20. 28. Dezember 2007
    belle

    belle Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    6
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit einer 12jährigen Spaß machen könnte. Die ist ja noch richtig ein Kind. Ich möchte die 12jährige sehen, die wie 20 aussieht oder die 20jährige, die wie 12 aussieht. Das ist wirklich nicht zu verwechseln.
     
  21. 28. Dezember 2007
    Match

    Match Gesperrt

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    6.618
    Zustimmungen:
    103
    Schon mal in Angelcity, Pat oder Phuket gewesen. :wfrage
     
  22. 28. Dezember 2007
    belle

    belle Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    6
    Ich fahr doch nicht deshalb soweit. Hier bekommst du aber mit, wie alt die Frauen sind.
     
  23. 28. Dezember 2007
    Match

    Match Gesperrt

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    6.618
    Zustimmungen:
    103
    Hätte geauso Cheb, Krimov oder Dubi schreiben können. :)
    Mein Kumpel seine Tochter ist 12 ne halt vorige Woche 13 geworden.
    Du kannst mir glaube sie sieht nicht aus wie 13.
    Umgedreht hab ich eine BS in Teplice, vor zwei Jahren kennen gelernt.
    Ich wollte nicht glauben das sie 20 ist.
    Erst durch den PP habe ich mich geschlagen gegeben.
     
  24. 28. Dezember 2007
    Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius Sachsenteam

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    13
    belle, bitte hör auf.
    Du weisst insgesamt gar nicht, was Du alles Dir nicht vorstellen kannst :rolleyes:

    @match
    deswegen bin ich auch davon ausgegangen, dass die Sachsen die volljährigen 50% gepoppt haben :)
    Sollte ich mich geirrt haben?

    Salve
    Wolfl
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2007
  25. 28. Dezember 2007
    rolf1967

    rolf1967 Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie habt ihr alle das thema verpeillt:arsch
    . und wer meint ganz sicher zu sein das seine braut immer volljährig war oder ist der soll sich mal nicht die finger verbrennen.;bähh
    auserdem wer träumt schon von alten frauen wenn mann ehrlich ist.:schnarch

    :schütt :schütt guten rutsch :huhu :huhu