Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Asiatin Gesucht

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von Leon01, 6. März 2018.

  1. 6. März 2018
    Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    261
    Hallo liebe Mitstecher, gestern abend hat mich der TV-Film "Bad-Banks" Inspieriert es doch mal mit einer Asiatin zuversuchen.Hatte ich bisher noch nie!

    Hatt da jemand einen Tip, oder kann eine Dame Empfehlen......ich muss sagen ich bin da echt mal Neugierig............

    Gesucht wird im Umkreis Zwickau plus 100KM

    Gauf euer Leon.
     
  2. 6. März 2018
    Marko_F

    Marko_F Einsteiger

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte letztes Jahr mal eine Escort Dame gebucht, Si ehieß Amy Lee, absoluter Traum wenn man auf Asiatinnen steht. Ich kann dir leide rnicht mehr sagen wo ich Sie gebucht hatte, vieleicht findest du Sie irgendwo.
     
  3. 9. März 2018
    Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    261
    Sonst keine Tips mehr?????
     
  4. 9. März 2018
    herzbube

    herzbube Sachse

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    29
    In Dresden gibt’s schon was... gern PN
     
  5. 11. März 2018
    ho.freital

    ho.freital Obersachse

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    6
    warum PN?
     
  6. 11. März 2018
    Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    261
    Ja, vieleicht Intressiert sich auch der ein oder andere Mitstecher für Asiatinen.....................es sei den der Tip ist Top secret :)
     
    moehre gefällt das.
  7. 19. März 2018
    Horst hacker

    Horst hacker Jungsachse

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Kannst Du ggf. etwas präzisieren, z.B. in welcher Stadt Du sie gebucht hast? Besten Dank und Gruß Horst