Bericht Asia Oase Glück Gera

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Berstef, 16. August 2015.

  1. Berstef

    Berstef Sachsenlegende

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    480
    Ich hatte mal Lust auf eine Massage und dachte mir was gibt es besseres als ne Asia Massage.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dachte Glück werd ich haben.
    Also angerufen und der deutsch sprechenden Dame mein Verlangen nach einer Massage ohne OV und GV mitgeteilt. Antwort: 150460, Nochmal explizit nachgefragt das ich keinen OV und GV möchte. Antwort: Egal, kosten 150 Teuronen.
    Da frag ich mich von was die Damen und der Herr Betreiber in ner Kleinstadt träumen? Oder die rauchen definitiv das verkehrte Zeug
     
    Gepflegt74, Klaus DD und rsteiwo gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden