Bericht Ashley HOT???; EL, derzeit LE - ein Nichtbericht

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von auweia, 25. Juni 2018.

  1. auweia

    auweia Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    197
    Hallo allerseits,

    die Bilder von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. reizten mich und so wagte ich einen Besuch. Auf meinen Klingeln öffnete eine barbusige Dame geschätzt Anfang 40. Ähnlichkeiten mit den Fotos waren da, so dass die Aufnahmen schon von ihr stammen könnten, wenn auch aus einer etwas länger zurückliegenden Vergangenheit.

    Die Titten baumelten ordentlich und waren das, was Liebhaber als echte Hänger bezeichnen. Gut dachte ich, dass probierst Du aus.

    Ich fragte nach den Preisen und bekam ... die Ansage "Tschüß" und das Brett vor der Nase zugeknallt. Verdattert bleib ich stehen und denke "Häh???!!!" Noch bevor ich diesen geistreichen Gedanken zu Ende denken kann, öffnet sich die Tür wieder. Ich denke "Ok, aber jetzt!". Aber nein: Es kommen 2 Mitstecher mit Migrationshintergrund rausspaziert, die mich lächelnd grüßen und dann palavernd die Treppe runterpoltern.

    Ich überlege, nochmal zu klingeln, aber dann denk ich mir, dass Ashley ja vielleicht andere Prioritäten hat.

    Ich versuch daher mein Glück bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., zu der schon ausführlich berichtet wurde. Und was soll ich sagen: Zufrieden und ordentlich entsamt sitz ich hier und schreib diesen Nichtbericht.

    Grüße

    auweia

    P.S.: Falls jemand mal den Service von Ashley probiert hat, berichtet doch bitte. Die Hänger würde ich dann bei einem ordentlich Service doch testen wollen ...
     
    Steffen1976 gefällt das.
  2. high10

    high10 Jungsachse

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    34
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Steffen1976 und auweia gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden