Goldentime

Frage Artemis oder Fkk Leipzig

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von Rubelrakete, 7. Mai 2015.

1. Rubelrakete

Rubelrakete Sachse

Hallo Kollegen,

ich würde nächste Woche gern in einen von beiden Clubs gehen.
    Welchen könnt ihr empfehlen?

2. 61209131

61209131 Sachse

Mit einer Empfehlung tu ich mich schwer: ich bin zwar ab und an mal im Artemis unterwegs, kenne in Leipzig aber nur das FKK Europa flüchtig, den Laden am Wasserturm meide ich aus bestimmten Gründen.

Wie gesagt, keine Empfehlung, nur ein Hinweis: Am Herrentag (vulgo: Christi Himmelfahrt) gibt es im Artemis üblicherweise Freibier bis Mitternacht. Insofern dürfte es voll bis unangenehm voll sein, was auch auf einen Teil der Gäste zutreffen könnte. Die Dienstleisterinnen sind an solchen Tagen üblicherweise eher genervt und mit dem Fokus auf zügige Verrichtung unterwegs... also ist die Gefahr, dass Du (unter Umständen auch noch als Erstbesucher?) eine Niete ziehst, wohl eher hoch.

MMikee, DDvernascher und Ninja-Robert gefällt das.
  3. teleabc

teleabc Einsteiger

ist doch ganz einfach.....1. Liga oder 2. Liga ;)

4. Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Nur sind im Moment locker 4 Girls in Leipzig unterwegs, die In der Championsleague spielen, optisch wie auch von der Performance.
    Also so einfach isses nicht.

MMikee und Ninja-Robert gefällt das.
  5. poppenesteban

poppenesteban Obersachse

die da wären? ich war zum ende des jahres und anfang diesen jahres recht häufig dort und hatte sehr gute erfahrungen - plane die nächsten tage wieder einen besuch dort und bin für einen tipp dankbar

6. Razorbladesmile

Razorbladesmile Jungsachse

Hallo, ich würde mal gern wissen wie das bei dem FKK-Club Europa der sich offenbar in Leipzig befindet so abläuft. Laut deren Homepage sind dort offenbar dauernd Frauen anwesend die ebenfalls komplett nackt sind. Meine Frage: Was genau bringt mir das? Außer dass ich eben nackte Frauen sehe. Oder kann man da etwa auch welche von den Frauen ordentlich rannehmen? 50 Euro für eine Tageskarte finde ich ja sehr günstig. Wenn es aber heißt: "Nur gucken, nicht anfassen!", dann bringt mir das trotzdem nicht wirklich was, denn nackt rumlaufen kann ich auch in meiner eigenen Wohnung.

7. Intermammarius

Intermammarius Undertaker Sachsenteam

So wie es in allen FKK Clubs läuft.

Stimmt, dass ist in FKK Clubs so.

Das Du vor der Buchung siehst ob sie Deinen Vorstellungen
    entspricht. Einer mag schlanke Girls, der Nächste mollige u.s.w.

Alle Damen die sich im Club aufhalten kannst Du buchen.

Diese Tageskarte bezieht sich nur auf den Eintritt in den Club. In dem Eintritt
    sind Imbiss, alkoholfreie Getränke, Sauna, Pool, Handtücher enthalten.

Hinzu kommt noch der Zimmergang zu 50€ und eventuelle
    Extras. Also ein Clubbesuch ist nichts für die Geizbrigade.

Du darfst die Girls schon anfassen, ist somit aber eine Buchung der CDL.
    Wahlloses Rumgekrapsche kannste da nicht veranstalten.

8. Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Naja. Ich mach schon meist erst paar Bewerbungsgespräche, die ZK und manchmal auch anblasen beinhalten um zu gucken ob die Chemie stimmt, eine Buchung ist das nicht, allerdings sollte man das vorher abklären.

9. agente

agente Sachse

Ich kann beide gleich Empehlen, fühle mich in beiden super aufgehoben und entertaint.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden