Bericht Artemis - Ficken, Fahrrad, Ferienlager

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 12. Juni 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Elskhuga

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013

    Mit freundlicher Genehmigung von Elskhuga aus dem Roemerforum kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gleich drei Widmungen vorab.

    Die erste Widmung für einen Kollegen, der nicht nur seinem aktuellen Wohnzimmer aktuell fernbleiben muss, sondern auch keinen Fuß in sein früheres Wohnzimmer setzen kann... und das nicht nur, weil seine Stammfrau auch grad eine längere Pause eingelegt hat. - Jung, alles Gute!

    Die zweite Widmung für den Kollegen, der sich unverbindlich die Fickfabrik am Westkreuz mal anschauen wollte und dann doch anders entschieden hat. Jung, Du hast einen wirklich entspannten Tag im Ferienlager Halensee verpasst. Aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    Und die dritte Widmung...
    Da traf mich doch wirklich der sprichwörtliche Schlag: Da treiben sich zwei Römer zur gleichen Zeit im Laden herum und schlürfen nicht mal ein Schälchen Heeßen zusammen. Krass. Beim nächsten Mal bitte PM, wenn Du magst. - Also, das ist auch für Dich, Kollege. So hab ich den Tag erlebt...


    *** *** *** *** ***​

    Ankunft: Spät genug, um nicht in den Radfahrerstau auf der Avus zu geraten. Hohe Sonntagsnachmittagskaffeezeit…

    Heißgetränke: Ein Milchkaffee, passend zur hohen Sonntagsnachmittagskaffeezeit. Kuchen im Artemis naturgemäß Fehlanzeige.

    Kaltgetränke: Ein personalgezapfter Sprudel mit Zitrone, ansonsten wegen Unterbesetzung der Bar im Blauen Salon Selbstbedienung draußen. Und wie neuerdings immer an dieser Stelle: Kasia, cebie nie kocham! - Ich frag mich nur, was ich ihr getan hab, dass sie mich am Tresen derart konsequent ignoriert?

    Lineup: Nun, ich rechnete mit dem Schlimmsten. Mein Allerlieblingshasi war schließlich schon Mitte der Woche wieder abgereist…


    *** *** *** *** ***​

    „Da hat jemand das Datum falsch eingetragen!“

    Die Rezeptionista schiebt mir das Kärtchen über den Tresen. Ich linse: tatsächlich, da ist bei einem der letzten Besuche doch der falsche Monat eingetragen. Unwillkürlich muss ich grinsen.
    „Das war ich!“
    „Wie bitte?“

    Die Rezeptionista schaut mich entgeistert an.
    „Ja, da war Notstand und die Security hat hier vorn ausgeholfen…“

    Katharina, die just in diesem Moment vorbeischlendert, rettet die Situation, holt einen Bademantel und drückt mir einen Schlüssel in die Hand.
    „Viel Spaß!“
    „Danke.“

    Ich schaue nach der Nummer, Katharina kennt meine Vorlieben bei der Spindauswahl, und erstarre vor Ehrfurcht. Ein Stammgastspind. Für mich, den Unwürdigen. Unglaublich!

    Schön, dass Du wieder da bist, Katharina!


    *** *** *** *** ***​

    Nun, ich rechne mit dem Schlimmsten. Zuerst einmal läuft mir aber überraschend ein Kollege über den Weg. Wir verabreden uns auf ein Käffchen auf der Couch, das gibt uns beiden erstens die Chance, mal wieder nach Herzenslust zu tratschen und zweitens die Möglichkeit, relativ unbehelligt das Lineup zu mustern.

    Allerlieblingshasi Knall auf Fall abgereist, ein paar Optionen tummeln sich aber dennoch. Im Moment würde ich mal auf Männerüberschuß tippen: im Hof Ferienlagerstimmung, der Hof selbst zeigt sich gut mit Badegästen und Sonnenanbetern gefüllt. Im Blauen Salon etliche Eisbärenfelle und im Verhältnis dazu nach meinem Empfinden eher wenig Frauen.

    Aber: Kein Problem, denn Denisa* ist im Laden, beispielsweise. Dass ich gerade mit dem Kollegen klöne, kümmert sie gar nicht, da ist sie schmerzfrei. Küsschen links, Küsschen rechts, auch der Kollege wird bedacht, er könnte ja auch mal Gast bei ihr werden.
    „Und, alles gut?“
    „Alles gut.“

    Ihre Miene spricht Bände: so richtig gut ist es nicht. Sie wirkt unzufrieden, vermutlich läuft das Geschäft für sie heute nicht so, wie sie das erwartet. Wir verabschieden uns fürs erste, mit ihr werde ich wohl nicht ins Geschäft kommen.

    Am Geländer führt eine Frau komische Verrenkungen auf und will sicher irgendwen auf sich aufmerksam machen. Soll sie nur… hoppla, die meint ja mich?

    Beklopptes Schummerlicht im Blauen Salon… Krzystina*! Na, dann komm mal längs, mein Hase. Macht sie, in bewährter Weise legt sie sich erst quer auf mir ab – nein, ich befummele Deine Titten nicht in aller Öffentlichkeit, auch wenn Du das gern hättest, um mich gleich festzumachen.

    In ebenso bewährter Weise verziehen wir uns eine geraume Weile später nach draußen. Sie will Zimmer 41 haben, dann soll sie es auch bekommen. Machen wir halt Unterhaltungsprogramm für die Mannschaft im Hof. Ohne offenes Fenster geht bei den Temperaturen nichts. Zimmer 41, das muss man wissen, hat ein Fenster zum Hof hin…


    *** *** *** *** ***​

    Es gibt Frauen, sie spulen schlicht ihr Programm ab. Es gibt Frauen, die haben für jeden Gast, den sie einigermaßen kennen, ein spezielles Programm abrufbereit. Und es gibt Frauen, bei denen gleicht kein Zimmer dem anderen.

    Krzystina* gehört zu den letzteren.
    „Möchtest Du eine Massage?“

    Nein, das hatten wir letztens erst. Heute möchte ich fummeln. Also fummeln wir. Auf dem Bett, erst kniend, dann liegend. Immer weiter südwärts gehen ihre Zärtlichkeiten, erreichen schließlich mein Vergnügungszentrum. Hände und Mund setzt sie gleichermaßen ein. Es beginnt letztlich ein französischer Vortrag, den so nur eine erfahrene Fachkraft liefern kann, die mit Freude bei der Arbeit ist. Arbeitet so eine Frau, die diesen Job unter Zwang, unter Druck ausübt? Sicher nicht. Es beginnt aber auch ein französischer Vortrag, der mich an meine Grenzen bringt.

    Das Problem ist: mir gefällt das, es ist unendlich geil, und ich kann wirklich was ab. Insofern tobt sie sich nach Herzenslust aus und macht ihrerseits keinerlei Anstalten, aufzuhören. Sie sorgt dafür, dass ich wechselnde Ausblicke im Spiegel hab, sie schaut mich immer wieder an aus ihren schönen großen Augen. Wahnsinn, das ist Porno mit mir als Darsteller. Und irgendwann…
    „Soll ich weitermachen?“

    Ich weiß: Wenn ich diese Frage bejahe, zündet sie den Turbo und entsaftet mich oral. Muss ich bei der ersten Nummer nicht haben, ficken würde ich sie schon ganz gern auch noch, und außerdem bin ich als geizig im Laden bekannt, unter anderem. Also:
    „Nein.“
    „Dann machen wir jetzt Liebe?“

    Exakt. Bevor sie aufsitzt, präsentiert sie mir noch den Gummi: erstaunlicherweise kein London, sondern Rossmann Preventivo, mit Bananengeschmack. Sagt sie.
    „Und er ist dicker als die anderen Gummis.“

    Nun, Du wirst wissen, warum. Und mich stört das nicht. Jedenfalls nicht jetzt, nicht hier, nicht mir Dir.

    Ausritt, dann Wechsel ins Doggy. Heftige Fickerei, Schweißausbrüche eingeschlossen, und nicht ganz geräuscharm. Passend und angemessen akustisch unterstützt, rammele ich mich mühelos über die Klippe.

    Krzystina* weiß, dass ich auf Körperkontakt danach großen Wert lege. Sie dreht sich auf die Seite und zieht mich an sich, mit einer raschen Handbewegung rückt sie meinen langsam erschlaffenden, nur notdürftig gereinigten Schwanz zwischen unseren Leibern zurecht. Ich schieb meinen Arm unter ihren Kopf, sie dreht ihn seitwärts, so dass wir uns anschauen können…

    Tausend Krähenfüße um ihre Augen, wenn sie lacht. Sie lacht mit mir, und ist genausowenig jung, wie ich es bin.

    So ähnlich stell ich mir GFS vor. Danke für diese wundervolle Zeit, Krzystina*!


    *** *** *** *** ***​
    Das * hinter den kursiv gesetzten Namen bedeutet nichts anderes als: Name geändert.
     
    rsteiwo gefällt das.
  2. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    andrelu gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden