Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Arnstadt - 2 Damen Viktoria GIrls Arnstadt - Nicole oder Marina KEINE PASST

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Coburg0815, 5. Juli 2017.

  1. Coburg0815

    Coburg0815 Einsteiger

    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1


    Stadt: Arnstadt
    Name DL: Nicole Marina NICHT DATE
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: viktoria girls
    Empfang/Kontakt: bissige Hausdame
    Nationalität: ?? Russland
    Sprache: gebrochen Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: kein konkreten Auskunft bekommen
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 0€ Spritgeld & reichlich Lehrgeld
    Positive Punkte: ambiente ok
    Negative Punkte: Altersangaben passen nicht. Bilder geschönt oder Fake
    Besonderheiten: starke übertreibungen der HD vorab am tel.
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    2 Damen Viktoria GIrls Arnstadt - Nicole oder Marina KEINE PASST

    Das Haus Arnstadt war für mich bis jetzt Neuland, bin eher durch Zufall auf die Anzeigen gestoßen, die wirklich sehr hot sind. Kontaktaufnahme per Telefon, die Hausdame spricht Deutsch mit russischem Akzent, an der Verständigung sollte es nicht gelegen haben. Meine Fragen bezogen sich auf 2 Damen, Marina Nicole. Die Hausdame versicherte mir noch, die Fotos sind aktuell und die Angaben passen sicher. Es sollen sehr tolle Mädchen sein. Auf meine Nachfrage der Herkunft bekam ich keine schlüssige Antwort, die Frage ob sie deutsch sprechen, wurde kommentarlos ignoriert. Ich erfrage die Preise, Stunde 110 was sich doch sehr fair anhört, auf die Frage nach dem enthaltenen Service wurde die Hausdame gleich pampig ich soll vorbei kommen und selbst fragen. Und allgemein war die Frau am Telefon nicht besonders freundlich, diese Hurra angaben, der Preis, da sollten die Alarmglocken schon längst leuten. Ich bin aber trotzdem hin, die Bilder waren einfach zu verlockend.

    Das Haus ist nicht schwer zu finden, das hat geklappt. Zuerst wurde mir Nicole / oder Nicolett(a) wie sie aus dem Mund der Hausdame klang, vorgestellt. Auf Highheels eine schlanke großgewachsene Frau. Brünette stimmt, sonst überhaupt nicht nach meinen Vorstellungen. Unter 21j. KF 32 stelle ich mir ein zierliches Teeny vor oder eben eine sehr junge knackige Frau. Diese Nicole war im Gesicht und mit viel Makeup gut anzuschauen, jedoch drahtig und obenrum so dürr. Nicht knacking, jung und skinny wonach es mir war. Vom Alter her schätze ich diese Frau auf 30 Jahre oder mehr! Ich habe extra am Telefon vorab gefragt ob die Angaben und Fotos passen. Ich lehnte dankend ab, und mir wurde die zweite Dame vorgestellt, Marina. Ein attraktive Blondine, etwas ründlicher als auf den Fotos. Mir war eigentlich von vornherein nicht so nach weiblichen Kurven, aber auch da das eine Problem. Niemals 22j., und das hat mich nun tierisch genervt.

    Beide Damen die in den Anzeigen so toll und jung rüberkommen, haben einfach nicht gepasst. Ich bin normal sicherlich nicht mit der Lupe unterwegs, aber wenn man so übertreiben muss, ist es eine Frechheit. Die obligatorischen paar Jährchen nehm ich gerne mal in kauf das es normal ist. Die eine war jedoch gut ein Jahrzehnt Älter als angegeben, die Blonde auch mind. ende Zwanzig :Badly2: Sie wirkten zwar Vorstellungsrunden motiviert, Talk in Deutsch war garnicht möglich, die beiden wirkten irgendwo aus dem tiefsten osten Russlands stammend, deshalb auch meine Eingangsfrage schon am Tel.

    Und wie der hochgelobte Service bei eine Stunde für 110 ist, will ich unter diesen Vorabumständen, garnicht wissen.

    Die Hausdame meinte dann ernsthaft noch, mir eine dritte Dame vorzustellen. Als ich dann auch etwas schroffer ablehnte, war sie pampig und hielt mir wortlos die Türe auf, und machte sie unsanft hinter mir zu, unserer Abschiedsdialog.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Lästrigone gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden