Goldentime

Bericht Ariana EL

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von honey12, 27. Februar 2014.

  1. honey12

    honey12 Obersachse

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    116

    Sooo meine lieben Mitstecher,

    da keiner von euch die Deep Throath Künste ausprobieren wollte die sie anbiet, war ich jetzt mal bei ihr.

    Sie selber schätze ich auf 45 Jahre (kann schlecht schätzen), der Körper auch etwas schon verbraucht.

    Ich zahlte 50 Euro für Deep Throat, anal, vaginal und zum schluß artig in ihrem Mund kommen....für alles ein super Preis.
    Zeit haben wir net vereinbart.

    Also zum Service, alles ohne zu meckern gemacht, kein "Das ist extra".

    Sooo jetzt wollt ihr alle wissen wie weit er in den Mund ging:

    Also ich muss dazu sagen ich habe (nachgemessene) 20cm und 5cm durchmesser und den hat sie bis auf ein weniges stück sich hinter die Mandeln geballert. Alles in allem war das eines der besten gebläse, sie bläst und lutsch als wenn es kein Morgen mehr gebe, war ein geiles Gefühl. Kaum Handeinsatz.
    Beim Anal hat sie kurz das Gesicht verzogen aber das bin ich ja gewöhnt, hat aber ohne zu murren sich in den Hintern vögeln lassen (Vom feinsten) das meine eier klatschten

    Also alles im allen waren es eine tolle (weis garnet wie lange wir gemacht haben) zeit.

    So kurzer Smalltalk und was getrunken angeboten bekommen...passte alles.

    Nach Caroline hatte ich die Adresse 1,5 Jahre gemieden aber seit dem bin ich mit Adriana und Cindy wieder zufrieden dort. Scheinbar haben die Mädels dort eine Schulung bekommen *lach...

    VG

    P.S. bitte verlinkt sie mal hier ich bekomm das net gebacken
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2014
    tharz, Mac_Trick und nochunbekanntLE gefällt das.

  2. Spacy

    Spacy Obersachse

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    39
    Meinst du die: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ?
     
  3. honey12

    honey12 Obersachse

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    116
    Ja, danke für den Link...
     
  4. Aggi

    Aggi Obersachse

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    173
    Also wenn du sie auf etwa 45 schätzt und schreibst, das der Körper auch schon etwas verbraucht ist, stimmen die Bilder auf der Setcard nicht?
     
    tharz gefällt das.
  5. honey12

    honey12 Obersachse

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    116
    doch das ist sie schon. Aber sie hat halt streifen am bauch, und der Po ist auch kein Apfel mehr. Aber das sie 30 ist glaube ich nicht.

    Wiegesagt ist kein Optikfick, dafür bekommste aber ordentlich einen geblasen, kein vergleich zu den jungen hühnern.

    VG
     
    tharz gefällt das.
  6. Aggi

    Aggi Obersachse

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    173
    danke für deinen bericht und für information. ich bleibe skeptisch und denke mal, ich spar mir den weg dahin.
     
  7. honey12

    honey12 Obersachse

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    116
    jup, kommt drauf an was dir wichtig ist. Ich bereue es nicht, denn das was sie gemacht hat und wie sie es gemacht hat und das was es gekostet hat war ein Schnäppchen.

    VG
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2014
  8. Jim Panse

    Jim Panse Obersachse

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    103
    Auf Grund des positiven Berichtes von honey12 habe ich Ariana gestern mal besucht.
    Dem Bericht von honey gibt es nichts hinzuzufügen, meine Erfahrung war identisch.
    Auch für mich eine klare Empfehlung und jederzeit eine Wiederholung wert.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
    Mac_Trick gefällt das.
  9. Gepflegt74

    Gepflegt74 Obersachse

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    57
    solide ohne große opische Reize

    Kann mich nur anschließen. Tiefens, abwechslungsreiches Blasen. EL und mit dem Besten Stück ins Gesicht geschlagen (sie sich) alles schön im Spiegel zu beobachten. Aufnahme ohne Murren und entsorgen im Bad.

    Bude ist sehr abgegriffen und Photoshop hat die Bilder geschönt.
     
    tharz gefällt das.
  10. Mac_Trick

    Mac_Trick Jungsachse

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    18
    Ist die Gute noch aktuell und gibt es evtl. Verstärkung in der Hinsicht und in hübscher? Bietet genau das, was ich suche. Mindestens FO total, wenn mit DT noch besser und für so max. 500430. Tips gerne per PM. Wäre dankbar.
     
  11. nolovelost

    nolovelost Sachsenlegende

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    95
    also bei EL ist ihre anzeige geschalten, deshalb sollte sie auch da sein.
     
    Mac_Trick gefällt das.
  12. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    737
    Eisenbahnstrasse, bei Sander! Und Hübsch oder nicht hübsch liegt doch wohl im Auge des Betrachters. Sie ist halt keine 20 mehr und hat sicher auch schon Schwangerschaften hinter sich. Ist aber ne grundsolide Dame und für Karpatenmädels eine absolut zuverlässige SDL. Kein Wucher, kein Nachkobern, ja und hässlich ist sie weiß Gott auch nicht. Bevor wir so rummäkeln, sollten wir Männer mal an uns so herunter gucken.
    Ariana ist für mich top! :ola:
     
  13. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.898
    Zustimmungen:
    2.059
    Ariana ist der Typ. du bist geil. Du klingelst. Du fragst was kostet blasen. Sie sagt was wilst du geben. Du sagst 25 und sie sagt ja.
    Vielleicht sagt sie bei 20 auch noch ja, aber das waere nicht fair.

    Sie bläst dir einen. Dein Kopf ist frei, und hinterher fragst du dich was du da gemacht hast.

    Fazit, vom Service wohl OK. Von der Figur und tatsächlichen Alter grenzwertig. Aber nachträglich wurde ich über AO Aktivitäten aufgeklärt.
    Daher keine Wiederholung.
     
    Mac_Trick gefällt das.
  14. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    373
    Ich war auch iwann mal bei ihr und muss sagen dass preis/leistungsverhältnis stimmt total bei ihr. Wenn man die Abstriche beim alter und aussehen verkraften kann bekommt man hier einen guten service. Vorallen ihre bjs
     
    Mac_Trick gefällt das.
  15. Mac_Trick

    Mac_Trick Jungsachse

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    18
    Hey, vielen Dank euch allen! Klingt ja ermutigend und total nett wie Ihr alle für Sie einsteht.
    Du hat absolut recht. Ich denke mir manchmal auch, ich würde _niemals_ im Leben nach den Kriterien beäugt werden wollen,
    die ich zu oft anwende. Ich versuche mich echt daraufhin selbst zu prüfen, aber manche Tage ist man halt mehr Arsch als an anderen...
     
  16. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    373
    Also hatte sie neulich mal in Halle besucht. War wie damals als sie schonmal in Halle war. 50430 Variante mit dt küssen usw. Also deepthroat ist jetzt nicht so der Hammer. Sie versucht ihm zwar komplett in den Mund zu nehmen aber das nur ganz kurz und nicht vollständig und man selbst darf nicht nachhelfen. Trzdessen hat sie den blowjob recht ordentlich drauf gibt sich Mühe und es ist recht entspannend. Aber wer wie ich nur wegen dt hingeht sollte es lieber lassen. Dann doch lieber zu Cassy nach le
     
    Ditti124 gefällt das.
  17. abrafaxe

    abrafaxe Jungsachse

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Sie ist eine milf und hat hier und da etwas zugelegt.
    Aber für einen 46jährigen wie mich (mit Bierbauch) total perfekt.
    Sie bläst, sie schluckt und fickt perfekt. Sie ist sehr nett.
     
    Spezialist und Steffen1976 gefällt das.
  18. hugeco32

    hugeco32 Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Oktober 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    20
    Musste mich als DT Liebhaber mal selber überzeugen und habe feststellen müssen (leider) das Ariana definitiv keinen richtigen Deepthroat beherrscht! Da frage ich mich echt was ihr da alle erlebt habt!?? Meiner war bis zur hälfte drin, sobald ich irgendwie ansetzen wollte zum stoßen kam die Hand zum wegdrücken..kam mir vor wie wenn sie Panik bekam.
    Kommt mir so vor wie wenn einige nicht wissen was man unter DT versteht. Wenn man einen kleinen Penis hat und dieser komplett im Mund verschwindet ist das kein Deepthroat! :Itd 3d Ani W60 Smiles 005:
    Also hiermit steht die Dame nicht mehr auf meiner Liste die dieses Werk wirklich beherrschen!
    Ja und so richtig Lust hat die auch nich mehr auf diesen Job.
    Ansonsten eine Liebe.

    Kann den ersten Beitrag ganz oben irgendwie nicht so richtig nachvollziehen :fie1:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2016
  19. abrafaxe

    abrafaxe Jungsachse

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    mittlerweile bin ich Stammgast bei ihr, also nicht objektiv.
    Ich fick sie ohne gummi, wie so viele andere auch, einfach nur geil,
    Ja, sie hat mittlerweile körperlich zugelegt, aber ich steh drauf.
    Sie bemüht sich, ihre Kundenzufrieden zu stellen.
    Bei mir hat sie damit Erfolg.
     
    Steffen1976 gefällt das.
  20. lex21x5

    lex21x5 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    132
    Hallo zusammen....
    Ich war vor kurzem mal bei Ariana.
    Optik ist laut insert nicht mein Ding....viel zu alt!
    War nur auf deepthroat aus....angeblich ist sie ne Spezialistin.
    ...mein schwanz konnte sie gerade mal bis bis zur Hälfte rein würgen...also kein dt!
    ...Beim arschfick hat sie sich auch blöd angestellt und gejammert...
    Fazit: kein dt und kein richtiger arschfick!!!
    Für mich das schlechteste Erlebnis im pay6!!!
     
  21. Spezialist

    Spezialist Obersachse

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    28
    Also ich ficke sie immer vaginal und da hält sie ordentlich dagegen und ansonsten macht sie einen guten Job. Ihr Blasen ist sehr ausdauernd, okay, kein richtiger DeepThroat, aber das brauche ich auch nicht. Für mich immer ein guter Fick bei ihr, habe immer total leere Eier........grins
     
  22. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.898
    Zustimmungen:
    2.059
    Arianas Bilder werden immer besser :)
    Was so die Jahre ausmachen
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  23. Bakerman62

    Bakerman62 Obersachse

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    238
    Schon wieder abgereist?
     
  24. flaneurr

    flaneurr Jungsachse

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    32
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  25. Lee1534

    Lee1534 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    92
    Also wenn ich diese Anzeige lese und die Bilder anschaue, dann soll das eine Kf 34 sein? Nie und nimmer
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden