1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Aphrodite Busenwunder Dresden (arlenafrodita.wixsite.com)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von junghengst, 30. Januar 2019.

  1. junghengst

    junghengst Sachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    124

    Stadt: Dresden
    Name DL: Aphrodite
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: geht so
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: Latina
    Sprache: Englisch eher als Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: 1 Stunde, volles Programm
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 200 €
    Positive Punkte: reale Bilder, hält Service voll ein
    Negative Punkte: recht teuer
    Besonderheiten: grösste Oberweite die ich je gesehen habe
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Aphrodite-nix für Freunde von Natürlichkeit

    Hallo, seit langem mal wieder ein Bericht von mir. War die Tage bei Aphrodite. Terminvereinbarung und Adresse gibt es über eine Telefonistin, genaue Adresse vor Ort. Hat soweit alles ohne Probleme geklappt.
    Aphrodite öffnete mir die Tür und wir waren uns von Beginn an sympathisch. Konversation auf Englisch. Sie sieht wirklich so aus wie auf den Bildern, sehr hübsches Gesicht, unheimlich interessante Augen. Das ist natürlich der springende Punkt bei ihr. Manche werden das mögen, andere überhaupt nicht. Zumindest schwindeln einem die Bilder nix falsches vor. Eine gigantische, getunte Oberweite. Kein Silikon, sondern Expander. Stundenpreis von 200€ ist natürlich übertrieben, muss jeder für ich selbst entscheiden. Ich wollte eine derartige Frau halt unbedingt einmal erleben, jeder hat so seinen Fetisch.
    Also erstmal ins Bad und wieder aufs Zimmer. Dort erstmal ewig an den Brüsten rumgespielt. Steinhart, da ist nix mit kneten. Aber irgendwie fand ich es geil erstmal ne ganze Weile an denen zu spielen und an ihrem hammergeilen Arsch. Schön rumgeknutscht wurde auch die ganze Zeit. Sie war auch mit Spass bei der Sache und nach ewigem fummeln und knutschen, nem blowjob und gutem Sex in verschieden Stellungen war die Stunde auch schon rum. Gequatscht und gelacht wurde auch viel, hatte meinen Spass und bin befriedigt wieder nachhause.

    Fazit: Die Dame ist weder von der Optik, noch vom Preis her etwas was jederman hier gefallen wird. Aber wir waren uns sehr sympathisch. Ist halt so bei Latinas, wenn man denen gefällt lassen die sich fallen und man hat ne schöne Zeit.
    Wiederholung trotz des Preises selbst für diese Woche durchaus noch möglich. Ist halt was, was man privat nie bekommen wird. Deshalb mögen wir ja Paysex ;)
     
    nakedtiger gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden