Bericht AO-Club LaLuna Moers - "die Legende lebt". Wirklich ?

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von guenti1, 10. Dezember 2016.

  1. guenti1

    guenti1 Obersachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6.705
    Wer im www nach AO-Clubs recherchiert stolpert unwillkürlich über den Club Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in Moers. Man wirbt auf der HP: "Die Legende lebt" und bezeichnet sich als "Mutter aller tabulosen Club-Locations". Grund genug für mich, auf meiner "Bildungsreise" durch die FKK- und Sauna-Clubs der Republik auch dort einzukehren.

    Zunächst überraschend: Die Großstadt Moers mit seinen knapp 105.000 Seelen, am westlichen Rand des Ruhrpotts gelegen, hält sich mitten der Stadt, ca. 100 Meter von einem Einkaufstempel entfernt (u.a. mit SATURN), einen AO-Club als "Sündenkeller". Offensichtlich kennen die Stadtväter dort keinen Sperrbezirk, in dem in dieser zentralen Lage die Prostitution normalerweise verboten ist - wie in vielen anderen Städten.

    Zugegeben: der Club liegt etwas versteckt in einer Sackgasse, umgeben von kleinen Gewerbebetrieben mit sanierungsbedürftigen Mauerwerken ... Und er ist ein Keller-Club; alles spielt sich in der Kelleretage ab. Brandschutztechnisch ging mir da so einiges durch den Kopf ...

    Und LaLuna gehört als AO-Club nicht zur RTC-Kette ... Ich war gespannt, speziell auf die Unterschiede zu den RTC´s in der Region, wie hier und da berichtet.

    Vormittags, kurz vor 11, auf dem kleinen Parkplatz vorm Haus eingerollt und schon hatte ich (nur) den Startplatz Nr.2. Ab nach unten in den Club; 20 Tacken Eintritt gelatzt; von der Empfangsdame das Wichtigste erklären lassen, übliche Club-Prozeduren folgten, und mit ner Tasse Kaffee in einen der Lounge-Räume gesetzt, um die holde Weiblichkeit zu bemustern.

    Da saßen sie, die Ladies, auf "ihren" Couches: es mögen etwa 10 Ladies gewesen sein; jede jeweils eingewickelt in ein grooooßes Handtuch, einige sogar noch mit Dessous darunter - keine war nackisch. Für alle "Geschmäcker" war etwas dabei ... einige Ü30 fielen mir auf ...

    Die Preise der Ladies kannte ich schon vorher (sh. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ): Full-Service mit 60430 oder 90460.

    Und auf einer großen Tafel im Club stand allerdings außerdem: EXTRA´s kosten extra; bei den Ladies zu erfragen ... Was nun ? Full-Service, wie ich ihn aus den RTC´s kenne, includiert alles: FO, FT, AO incl. ggf. AVO (sofern dies die Lady anbietet) und natürlich solche quasi "Selbstverständlichkeiten" wie ZK, EL, Fingern, 69, ZA etc.

    Wie sich später herausstellte, versteht man im LaLuna unter Full-Service das latexfreie orale und vaginale Vergnügen, CIP inclusive. FT kostet z.B. 30 Tacken extra ... nach AV hab´ ich gar nicht erst gefragt ...

    Meine Wahl fiel zunächst auf Vanessa (21) für 60430 und die restliche Munition schoß ich anschließend Beatrice (30) per FT in ihr Fickmäulchen für insgesamt 120460.
    ZK, EL und 69 ging; Fingern und ZA aktiv wurde abgelehnt. :(

    Trotzdem konnte ich eine schöne und leidenschaftliche Zeit auf den Zimmern, speziell mit Beatrice, genießen - wenn auch nicht alle von mir präferierten Vorlieben von den Ladies akzeptiert wurden. Sei´s drum ...

    Die Kommunikation war mit beiden Ladies sehr schwierig; außer paar Brocken "Fick-Deutsch"- nur Rumänisch. Da nützen einem die besten Sprachkenntnisse nichts ...

    Der Imbiss - unterste Schublade: paar Kekse; paar Scheiben trocknen Aschkuchen, Kaffee, Wasser und Cola; das war´s ... außer paar Tassen Kaffee (dieser war aber wirklich gut und schmeckte echt nach Bohne) hab´ ich auf den Rest (des Imbisses) verzichtet ...
    Ich hätte nicht geglaubt, dass der miese Imbiss in den RTC´s im Club LaLuna Moers noch unterboten wird ...

    Sauna: war nicht in Betrieb (zwischen 11 und 14 Uhr);

    Fazit:

    Der Club LaLuna ist kein Wellness-Club mit Fickoption. Nach knapp 3 Stunden zwar gut entsaftet aber dennoch mit einem leichten Grummeln im Bauch den Laden verlassen.
    Warum ? Gleiches - wenn nicht gar Besseres - hätte ich in der ca. 25 km entfernten Villa Venus in Duisburg für die knappe Hälfte des Geldes erhalten können. OK: Ich wollte es so - es hätte ja das neue (Fick-)Paradies sein können.
    Nochmals da hin: NO. Da gibt´s mit den RTC´s genügend bessere Alternativen in der Gegend ...

    Der Club LaLuna - eine Legende ? Vielleicht eher ein Schatten seiner selbst ...:fie1: ist mir eigentlich Rille.
     
    UdoK, Intermammarius und infiniti gefällt das.
  2. guenti1

    guenti1 Obersachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6.705
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2018

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden