Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Umfrage Anzahl eurer Frauen

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Gorilla22, 2. November 2017.

  1. 2. November 2017
    Gorilla22

    Gorilla22 Einsteiger

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kollegen,

    mich würde mal interessieren wie viele Mädels ihr im Laufe eurer Paysex Karriere schon gedatet habt.

    Ich bin denmächst 12 Jahre im Gewerbe unterwegs und komme auf ca. 90. Musste allerdings mehrere Tage überlegen bis mir alle wieder eingefallen sind.

    MfG


    Gorilla
     
  2. 2. November 2017
    moehre

    moehre Sachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Ich verrate es nicht :cool:
     
  3. 2. November 2017
    Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    839
    Ich bin seit dem 11.09.2001 unterwegs und bei mir sind es 124 verschiedene Damen, das sagt ein Blick in meine Excel-Tabelle.
     
    Ulf555 gefällt das.
  4. 3. November 2017
    stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    267
    was für manchen ein Triumpf ist finde ich einfach nur beschämend !
    Jede von mir gedatete Prostituierte ist mir schon eine zuviel!
    Darum werde ich mir auch nicht die Blöße geben, mein partnerschaftliches Versagen in der Gesellschaft, in Zahlen oder Fällen zu dokumentieren.
     
    Earl Thomas, baluster, 1Dario und 3 anderen gefällt das.
  5. 3. November 2017
    Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    836
    Ich bin seit 25 Jahren aktiv. Schon aus diesem Grund Liste ich das garnicht erst auf!
     
  6. 3. November 2017
    Rosenkavalier

    Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    2.005
    Zustimmungen:
    1.471
    Bei mir sagt die Tabelle: 85 Damen seit 30.05.2007
    Wobei ich es bei einer auf über 100 Besuche geschafft habe.
    :cool:
     
  7. 3. November 2017
    Intermammarius

    Intermammarius Staff-Innendienst Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.522
    Warum interessiert Dich das? Was willst Du mit dieser Information anfangen?
    Danke für die über 9jährige Forenmitgliedschaft, in der Du nur Fragen gestellt
    & Infos gezogen hast.

    Bedeutend sinnvoller wäre es gewesen wenn Du von den ...
    ... berichtet hättest. Das wäre für die Community sehr viel nützlicher gewesen, weil
    nur so funktioniert Forum.
     
    hollebolle, overco03, Fux und 6 anderen gefällt das.
  8. 3. November 2017
    bembelriders28

    bembelriders28 Sachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    bei mir waren es auch einige in meiner Paysexzeit, aber ich werde hier auch keine Zahlen nennen. Das ist meine Sache und kann jeder für sich machen was er möchte.
     
  9. 4. November 2017
    Gorilla22

    Gorilla22 Einsteiger

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @Intermammarius:

    Ich habe mich vorwiegend im brandenburg und berliner Raum bewegt. Die DL aus Sachsen belaufen sich auf keine 10 und über diese gibt es genügend Beiträge.

    Was ich bezwecke? Intetesse! Genau wie die Fragen nach eurer Lieblings-Sexdienstleisterin oder " Wieviel Geld habt ihr im Jahr 20xx verpoppt? Oder eben andere Umfragen

    MfG

    Gorilla
     
  10. 4. November 2017
    Intermammarius

    Intermammarius Staff-Innendienst Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.522
    Kein Prob, auch für diese Region können hier Infos
    hinterlassen werden, nämlich an dieser Stelle. :zwinker:
     
  11. 5. November 2017
    kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    262
    Was ist denn an seiner Frage wie viel Damen man schon besucht hat falsch? Wer nicht antworten will braucht den Thread ja auch nicht Mal zu öffnen

    Ich bin seit 2012 dabei und müsste schätzen aber es sind mehr als 100 verschiedene damen
    Und bevor auch hier die Frage aufkommt. Habe 2 Jahre "nur" schmarotzt. Nicht aus Faulheit sondern aus Vorsicht.
     
  12. 5. November 2017
    Sockenpuppe

    Sockenpuppe Sachse

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    37
    Ich finde es total strange die komerzielle Popperei zu zählen oder sogar in einer Excel(!) Tabelle zu verwalten. Für mich ist es einfach ein grundlegendes Bedürfnis was befriedigt werden will, völlig ohne Schuldgefühle:1syellow1:
     
  13. 5. November 2017
    Anni1709

    Anni1709 Anbieter/-in

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    235
    Zu diesem Thread würde irgendwie das Buch von Harry Ohnesorg passen. Tagebuch eines Freiers. Der hat auch Buch geführt ;) 250 Damen sollten es werden ...
     
  14. 6. November 2017
    Sockenpuppe

    Sockenpuppe Sachse

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    37
    Mich würde mal die Statistick der Gegenseite interessieren :cool:
     
  15. 7. November 2017
    Dampfi

    Dampfi Obersachse

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    59
    Anni 1709 wieviele hast du denn schon.......? 1709?;)
     
  16. 8. November 2017
    Anni1709

    Anni1709 Anbieter/-in

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    235
    Nein lieber Dampfi ich bin Jungfrau ;)

    Die Zweideutigkeit der Antwort erklärt für die kleinen Knobler unter uns die Zahl :)
     
  17. 9. November 2017
    Dampfi

    Dampfi Obersachse

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    59
    Unsere kleine süße Jungfrau:littleangel:
    Das bedeutet ja für mich, das ich dich jedes Jahr Mitte September besuchen muß. Da steigt bestimmt ne Party! :prost:
     
    Anni1709 gefällt das.
  18. 10. November 2017
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    624
    Um so mehr "Kilometer" eine Hure weggesteckt hatte, um so erfahrender ist sie! [​IMG]
     
  19. 14. November 2017
    lex21x5

    lex21x5 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    99
    Bei mir sind es 107 verschiedene Damen.
    Davon waren aber über die Hälfte nur laufhaus nutten...
    Insgesamt komm ich auf knapp über 200 ficks mit nutten, da ich einige optik Granaten mehrfach besucht habe...
    Das erste mal p6 hatte ich ende 2008 bei einer schwarzen schlampe im laufhaus torgauer straße...
    Mfg lex
     
  20. 22. November 2017
    Earl Thomas

    Earl Thomas Sachsenlegende

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    312
    Ich führe schon seit Jahren keinerlei Aufzeichnungen über die Frauen die ich besuche.
    Es mögen 125 gewesen sein?
    Halt irgendwo zwischen 100 und 150.
    Dazu muss ich sagen das ich relativ spät hinzukam, 25 oder so.
    Anfangs führte ich Aufzeichnungen in einem Büchlein. Für mich war jeder Treff ein Erlebnis.
    Ein Sammler auf der Suche nach seltenen Stücken, ein Jäger der stolz auf die erlegte Beute war.
    Ich sehe mich wie ich nackt neben der erlegten Beute stehe, auf der Brust herumtrommle und laut „Uah, erlegt“ brülle, einem Raubtier ähnlich.
    Mit der Zeit aber wurde mir immer deutlicher klar dass ich es hier mit Menschen zu tun habe .
    Mit Menschen die ihre Nöte und Sorgen hatten.
    Ich begann zuzuhören und fühlte Teilnahme.
    Und auch die Damen wurden offener, zutrauliche
    Ich änderte mich grundlegend und verbrannte das Büchlein.
    Mit bestimmten Damen baute ich Beziehungen auf, teilte ihre Sorgen.
    Ab und an brach die alte Verhaltensnorm durch.
    Besonders wenn ich in fremden Städten war. Aber nie mehr sah ich in den Frauen Beute. Ich sah Personen die mir halfen.
    Mit einer Dame habe ich bis heute ein sehr gutes Verhältnis.
    2009 lernte ich eine Frau durch deren Arbeit kennen. Wir freundeten uns an und heute stehen wir uns so Nahe dass wir als Vorbild für etliche Paare sein könnten.
    Es ist nicht mein Bestreben die Welt zu verbessern.
    Daher stehe ich fassungslos gewissen Gesetzen gegenüber die die Prostituierten schützen sollen.
    Aber an die Ursachen durch die Menschen in die Prostitution
    getrieben werden geht man nicht.
    Was soll zum Beispiel eine junge Mutter tun deren Mutter zudem krank ist, deren Vater verstarb und deren Verlobter seinen Verpflichtungen nicht nachkommt.
    Mit Hartz IV die Familie durchbringen?
    Sich zudem von Beratern Weisheiten erzählen lassen?
    Sich salbungsvolle Worte an anhören?
     
  21. 22. November 2017
    Gandalph

    Gandalph Jungsachse

    Registriert seit:
    8. November 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    33
    Etwa 1000 aber nur in Zeiten, in denen ich Single war/bin ... also in etwa 25 Jahren zusammen gerechnet...
     
  22. 23. November 2017
    Katerkuschel

    Katerkuschel Obersachse

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    3
    Ihr führt da noch Buch drüber?
    /facepalm
     
  23. 3. Dezember 2017
    3x2=6

    3x2=6 Obersachse

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    26
    Ja wo soll das noch hinführen, wollen wir einen Wettbewerb hier veranstalten? Der beste bekommt dann vom Bundespräsidenten,das Bundesverdienstkreuz am Bande an den Bimmel gehangen!:2ar15smilie::2up::beerbang::beerbang::beerbang::beerchug::ukilam3:
     
    Balticseafan gefällt das.
  24. 4. Dezember 2017
    sparfuchs

    sparfuchs Obersachse

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    166
    Bei 1111 habe ich aufgehört zu zählen - das Gedächtnis lässt halt nach.... :aeh::aeh::aeh:
    Gruß Sparfuchs :wavey: