Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Umfrage Antwortverhalten bei KM, markt etc.

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Traumtänzer, 13. September 2016.

  1. 13. September 2016
    Traumtänzer

    Traumtänzer Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    201
    Zur Abwechslung hab ich jetzt doch mal eine Frage. Was für Erfahrungen habt ihr bei KM, markt.de und anderen Portalen mit dem Antwortverhalten der inserierenden Damen?

    Ich schreibe auf Anzeigen oder halt den Profilen üblicherweise in ganzen Sätzen und vernünftigem Satzbau. Drücke klar und höflich aus, was ich möchte. Bei KM hab ich mir sogar die Mühe gemacht, das Profil aussagekräftig zu gestalten. Manche Damen fanden das auch schon recht ansprechend ...

    Trotzdem bekommt man oft keine Antwort (nicht mal ein "nein Danke"). Es sind doch irgendwo Dienstleisterinnen, welche ein Angebot machen. Man muss dazu sagen, dass ich schon eher nach den "normalen" Mädels und nicht so nach Plastikbarbies gucke.

    Ist die Nachfrage tatsächlich so groß, dass die Mädels es einfach nicht nötig haben?
     
    Genussmensch6 gefällt das.
  2. 14. September 2016
    iceman.

    iceman. Obersachse

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    36
    bei markt.... , ist es fast nur , das man "Brocken" als Antwort erhält,
    also ohne ...Hallo , lg , bzw. ganz zu schweigen von einem geschlossen Satz.
    Bei Fragen nach den Preisen erhält man als Antwort eine Zahl (nur eine Zahl),
    d,h, keinen Bezug auf die Zeit , ich vermute das damit € gemeint (schmunzel)sind.

    ...wenn man dann bemerkt bei überteuerten Preisen,das diese etwas sportlich sind,
    dann kommt die Antwort in der Form etwa : ich kann ganz gut auch ohne dich leben.

    wie gesagt das bezieht sich auf markt und quoka
     
  3. 14. September 2016
    smokeIN

    smokeIN Obersachse

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    160
    bei markt und konsorten bekomme ich beinahe nie etwas zurück, wenn dann eine werbemail aus dem osten mit verweis auf eine datingseite
    generell ist es sehr schwierig eine antwort zu bekommen.
     
  4. 14. September 2016
    kampfzwerg

    kampfzwerg Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    161
    Wenn ich recht vermute werden bei KM wohl nur den ach-so-tollen-super-duper-und-überhaupt bezahlten Mitgliedschaften mehr als 10 Nachrichten pro Tag gestattet. Ob das auch für die Mädels gilt - vermutlich ja, vielleicht auch nicht.

    Lange Rede, schwacher Sinn - ich rufe meist gleich an. Ist die Dame nicht erreichbar - vielleicht noch via Messenger (auf dem Telefon) eine Nachricht hinterlassen, kommt dort nix zurück - Pech gehabt und ich gebe mein Geld anders (oder bei einer Anderen) aus.

    Über fehlende Antworten würde ich nicht weiter nachdenken. Geht schließlich nicht um Leben und Tod und der eigene Lümmel fühlt sich sicherlich in einer andere Damen ebenfalls wohl.

    Mal davon abgesehen, bei mir persönlich kommt eher weniger Stimmung auf, wenn dem Ganzen tagelange Versuche voran gingen irgendwas auszumachen, weil die Dame nicht erreichbar war, nicht reagiert hat usw. usw. Das frustriert und Frust-F*cken macht wenig Spaß (für Beide).
     
    Marcus gefällt das.
  5. 14. September 2016
    tomaso

    tomaso Obersachse

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    55
    Also ich kontaktiere ausschließlich über die Telefonnummer,
    steht keine drinn, und ist das Profil noch so toll - Pech gehabt.

    Mach mir auch keine Gedanken, sowie ich mir das Recht herausnehme,
    hinzugehen, zuzusagen, so sollte ich auch das Recht den Frauen einräumen...

    und nicht immer alles persönlich nehmen...

    dann lieber ein :beerdrink:
     
    Nahamleben gefällt das.
  6. 6. November 2016
    Traumtänzer

    Traumtänzer Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    201
    Fragen lostreten und dann selbst ewig nix mehr dazu schreiben, dass können wir leiden :-D

    Ich mags ja nicht so, zu den ganz professionellen Damen zu gehen. Deshalb meide ich die Mädels mit Telefonnummer im Profil doch eher.

    Wenn man vorher doch bissl "erobern" muss, dann verstärkt das zumindest bei mir die Illusion, einen normalen ONS zu haben. Und tatsächlich kann man unter den Anzeigen im markt oder auch bei den Profilen ohne Bild bei KM manchmal eine Perle entdecken. Vielleicht so ein Mal im Quartal, wenn man realistisch ist. Aber da ich das ganze nicht als Sport betreibe, sondern eben das besondere Vergnügen suche, ohne dafür ein Vermögen auszugeben, ist das für mich ok. Nebenbei, manche haben ja echt Preisvorstellungen, da müsste man fast mal ein separates Thema zu starten. Hatte jetzt einer bei KM geschrieben, residierte in einer Kleinstadt im Arzgebirg und wollte 250 Ocken die Stunde + Hotel. Als ich meinte, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das viele zahlen, meinte sie "mehr als genug". Ok, sie war 20 (lt. Profil zumindest) und vermutlich auch schön. Aber für ein normales Kleinstadt-Date ist das wohl mehr als unrealistisch. Im highclass Escort mags ja üblich sein, aber sonst ...

    Gelegentlich findet man tatsächlich diese echten Hobbyhuren, die nur alle paar Wochen mal ne Anzeige schalten (weil sie Geld für den Urlaub brauchen etc.) und sonst einem normalen Job nachgehen. Und da gibts dann halt "sich sehr echt anfühlenden" GFS und es geht auch gern mal bissl länger als vorher vereinbart. Und dann eben auch für realistische Beträge (das heißt für mich, < 150 Ocken).

    Natürlich haben die Damen auch das Recht sich ihre Kunden rauszusuchen und auch mal ne Anfrage abzulehnen. Ich finds halt nur unhöflich gar nicht zu antworten.

    Inzwischen hab ich den Eindruck (markt hatte ich damals im September gerade ganz frisch "entdeckt"), dass es da durchaus einige Fake-Anzeigen gibt. Wo es nur darum geht ne Mailadresse rauszuholen oder vielleicht paar Bilder von willigen Kerlen zu sammeln. Und teilweise vermutlich auch Mädels die es einfach mal ausprobieren wollen und mit der Art der Angebote/Nachrichten dann doch nicht klarkommen und schnell die Anzeige wieder löschen.

    Ja, sehr kurze Antworten sind eher Regel aus Ausnahme. Die meisten Mädels sind ja doch nur mit smartphone online, da schreibt sichs ja eher schlecht ausführlich (vor allem, wenn man es nicht so mit Rechtschreibung hat :-D )

    Achso ja, auch die Anbieterinnen bei KM haben (hatten) nur 10 Nachrichten am Tag, wenn sie keine Plusmitglieder waren. Aber mir scheint, diese Beschränkung ist weggefallen? Zumindest steht dieser Zähler nicht mehr in den Nachrichten (Du hast noch 7 Nachrichten etc.).
     
  7. 7. November 2016
    Magmei

    Magmei Obersachse

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    39
    Richtig, das Nachrichtenlimit ist weggefallen. Dafür darfst Du pro Tag nur noch mit 3 Damen eine neue Unterhaltung beginnen.
     
  8. 7. November 2016
    Genussmensch6

    Genussmensch6 Jungsachse

    Registriert seit:
    27. September 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Dein Nick passt zu dir. ;-)

    Man kann sich schnell in Illusionen hineinsteigern, das bringt nix.
     
    mimawi gefällt das.
  9. 7. November 2016
    Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    1.069
    Das sehe ich aber völlig anders, gibt schon Gründe, warum schon ein paar Tage kein Bericht mehr von mir kam.
    Definitiv gibt es sie, diese absoluten Glückstreffer, man muss wirklich etwas Zeit investieren.
    Einen Monat lang bei markt geschrieben (krankheitsbedingt). Irgendwann kam der Tag und sie stieg ins Auto ein, total schüchtern, richtig lieb, absolut natürlich und zuckersüss. Später dann die ersten kleinen Berührungen, der zarte Körper zitterte vor Aufregung, liebevoll und ganz zärtlich.
    Was danach kam war Gf6 auf einem Niveau, den selbst die erfahrenste Professionelle so nicht bieten kann. Da war nichts aber auch wirklich gar nicht gespielt. Abgemachte Uhrzeit?...sie blieb die halbe Nacht. Auf der Strasse würde man es ihr nicht mal im entferntesten ansehen aber im Bett...:eek::p
     
    Traumtänzer gefällt das.
  10. 7. November 2016
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    707
    Und das war kein Bezahl-Sex? [​IMG]
     
  11. 7. November 2016
    Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    1.069
    Doch war es, sonst hätte ich es ja nicht hier in diesem Forum geschrieben:D
    Im Thread geht es um das Antwortverhalten, wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass es manchmal etwas dauert, sich das Warten aber durchaus lohnen kanno_O
     
  12. 7. November 2016
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    707
    In Ordnung, alle Unklarheiten beseitigt! [​IMG]
     
  13. 7. November 2016
    Traumtänzer

    Traumtänzer Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    201
    @Luemmel68 Du sprichst mir aus der Seele. Genau so meine ich das. Manchmal findet man mit bissl Geduld solche Perlen. Dann muss man nur seinen Verstand ganz festhalten, dass man sich nicht versehentlich verliebt ... ein Glück, dass ich da ganz gut zwischen Herz und Hose trennen kann.
     
    Genussmensch6 und Luemmel68 gefällt das.
  14. 7. November 2016
    Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    1.069
    Und jetzt sprichst Du mir gerade mehr als nur aus der Seele...:rolleyes:
     
    Traumtänzer gefällt das.
  15. 24. Dezember 2016
    suender357

    suender357 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    140
    Also ich habe speziell bei ...oppen.de über einen Zeitraum von sagen wir mal drei Jahren noch keine verwertbare Antwort bekommen.Einmal eine die ihr Profil gelöscht hatte und mir einreden wollte das ich sie nun auf der Seite yx besuchen kann..lach und mal eine wo die Fotos mal schnell gewechselt wurden und die Dame optisch gleich mal 20 Jahre älter aussah... markt.de quasi dasselbe in grün.bis auf zwei echt gute Dates nur Asche...lustig immer die eine: sinngemäß...nur heute am Punkt yx Outdoor Handjob,Blowjob, GV etc. Kontakt bitte nur bei echtem Interesse! Nie was zustande gekommen...keine Ahnung was das soll.das einzig halbwegs seriöse ist KM...leider
    ach..und eine die ein Date nur wegen der Lust u. Abwechslung sucht...ohne Kohle -gibts bestimmt nicht,irgendwann läuft alles irgendwie aufs Geld rüberreichen hin
     
  16. 24. Dezember 2016
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    707
    Nichts ist umsonst... noch nicht einmal der Tod, denn der kostet das Leben! [​IMG]
     
  17. 24. Dezember 2016
    bigi

    bigi Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    19
    Also ich hatte erst vergangene Woche wieder ein tolles Treffen über Markt.de Angeschrieben.....nächsten Tag Antwort bekommen.Dachte erst ist ein Fakeprofil.Weil 24 Jahre alt,Studentin und man macht es aus Spaß.Aber es stimmte.Treffen war 3Stunden ZK,Franz.ohne alles kein Problem und das für 80€.Das war schon der dritte wirklich gute Kontakt über Markt.de Ist aber leider nicht zu besuchen
     
  18. 24. Dezember 2016
    Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    1.069
    @bigi
    Einen Link zu der Anzeige oder zum Profil der Dame hast Du nicht zufällig?
     
  19. 24. Dezember 2016
    bigi

    bigi Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    19
    Nein leider nicht.Steht unter Dresden 24,Studentin, mollig ist aber nicht schlimm alles schön fest
     
  20. 26. Dezember 2016
    Maxe1987

    Maxe1987 Obersachse

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    16
    Mir persönlich kommt es so vor, als wäre derzeit - Saure Gurken Zeit -. Bei pop*en hatte ich im letzten halben Jahr kein verwertbaren Treffer. Ein Treffen über Markt oder Quoka kam bei mir noch nie zu Stande, hier muss man zuviel Zeit investieren das man wirklich mal das Glück hat, von einer Hobbyhure eine Antwort zu bekommen. Ich meide eigentlich auch diese Vollzeit Professionellen, doch derzeit gibt es so gut wie kein Angebot, dafür ist die Nachfrage aber halt extrem hoch. Über Koofmich findet man eben auch nicht mehr diese "Privaten" Perlen und auf Massenabfertigung habe ich keine Lust.

    So eine Bekanntschaft hatte ich über Koofmich vor 4 Jahren, 19 jährige Studentin - die sich einfach paar Kröten dazu verdient hatte. GFS vom feinsten, was mir seitdem noch keine Frau mehr bieten konnte. Schade das der Kontakt und ihre Nummer verloren ging.
     
  21. 27. Dezember 2016
    tomaso

    tomaso Obersachse

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    55
    Ich hatte auch das Glück zu solch einem Kontakt über koofmich,
    nur dass ich ihn immer noch habe, und hier wirklich sehr guten GFS bekomme,
    ohne Zeitbeschränkung, einfach nach der Lust und < 100
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2016
    sunman44 gefällt das.