Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Gesundheit Antibiotikaresistenter „Super-Tripper“ auf dem Vormarsch

Dieses Thema im Forum "Gesundheitsecke" wurde erstellt von Couboy, 29. Dezember 2015.

1. 29. Dezember 2015
    Couboy

Couboy Gesperrt

Aber richtigen AO Fans macht das nichts aus : Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

2. 29. Dezember 2015
    Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Richtigen AO vögler macht das nichts aus , im Gegenteil - es macht stolz! Macht so weiter und wir haben mehr Auswahl bei normal gesundheitlicher Selektion!

netter-kunde und kean90 gefällt das.
  3. 30. Dezember 2015
    isana38

isana38 Sachse

Es ist schon seit geraumer Zeit so das Tripper mit Ciflox nicht mehr oder nur schwer bei zu kommen ist.
    In der Regel wird jetzt umgeschwenkt auf Amoxicilin, Zithromax oder Oroken.
    Nur mal so nebenbei bemerkt, auch ohne AO ist Tripper empfangbar :blow:
    Wer glaubt nur weil man einen Gummi nimmt ist man davor geheilt, den muß ich enttäuschen.
    Gummi schützt ohne Zweifel, aber keine 100%.

4. 30. Dezember 2015
    Poppenrulez

Poppenrulez Obersachse

Frage in diesem Zusammenhang: Wie hoch ist das Risiko, sich durch ZK's Tripper oder Chlamydien einzufangen? Deutlich geringer als beim GV ohne Schutz?

5. 30. Dezember 2015
    Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Mehr als geringer. Im Grunde genommen ist das bei normaler Hygiene unmöglich. Der Tripper entsteht durch Unsauberkeit im Vaginalbereich und soweit ich mich an Biologie zurückerinnere durch Zuviel Käse auf der Nille!

6. 2. Januar 2016
    isana38

isana38 Sachse

Ganz von der Hand zu weisen ist es nicht.
    Persönlich kenne ich eine Hure die einen Mundtripper hatte, denke das sie nicht die Einzige war oder ist die sowas vorweisen kann.
    Wer wirklich auf Nummer sicher gehen will der nimmt auch bei oralen Verkehr ein sogenanntes Lecktuch und läst sich nur mit Gummi einen blasen.

7. 22. Januar 2016
    Kurt "Pflege Deinen Schwanz"

Kurt "Pflege Deinen Schwanz" Gesundheitsamt Dresden informiert

O Mann, das ist richtig falsch! Tripper hat überhaupt nichts mit "Unsauberkeit" zu tun, weder im Vaginalbereich noch auf dem Penis. Das ist eine Infektionskrankheit. Und die ist oft genug zunächst ohne Symptome.
    Allerdings kann man sich nicht beim Kussen infizieren. Beim Blasen kann es jedoch auch vom Rachen auf den Penis überspringen. Ich verweise noch einmal auf den Thread "Tripper" hier in der Gesundheitsecke.

Es stimmt übrigens auch, dass beim Tripper zunehmend Resistenzen auftreten. Virologen gehen davon aus, dass Tripper in absehbarer Zeit nicht mehr behandelt werden kann. Was das dann bedeutet, lässt sich noch nicht sagen.

muschiangucker, iving und isana38 gefällt das.
  8. 25. Januar 2016
    Poppenrulez

Poppenrulez Obersachse

@gesundheitsamt: MaW aus Sicht des Freiers sind Gummi & ZK's weiterhin eine empfehlenswerte Kombination? Ich habe des öfteren nicht unwichtige Termine und frage mich immer mal wieder, ob ich dann ZK's weglasse, um ganz sicher zu gehen, auch wenn ich zB im Ausland bin. Mir ist klar, dass wir hier immer nur mit Wahrscheinlichkeiten operieren, aber mE kann man sich durch ZK im Normalfall mit keinen "härteren Sachen" anstecken, die man wirklich bedauert, also Tripper, Chlamydien, Hep, HIV.

Kann man das so stehenlassen?

9. 26. Januar 2016
    Kurt "Pflege Deinen Schwanz"

Kurt "Pflege Deinen Schwanz" Gesundheitsamt Dresden informiert

Durch ZK besteht bei sexuell übertragbaren Krankheiten keine Gefahr (andere Infektionen, z.B. Grippe, sind natürlich nicht ausgeschlossen). Hier also bitte die feine Unterscheidung treffen zwischen ZK und OV. Bei letzterem können bakterielle Infektionen (Tripper, Chlamydien, Syphilis) übertragen werden.

isana38 gefällt das.
  10. 27. Januar 2016
    muschiangucker

muschiangucker Gesperrt

Kann mal bitte jemand den Thread in Deutschland sucht den Supertripper ändern?! Danke! Lieber Kurt:beerchug:ein Aspekt der hier noch nicht erörtert wurde,liegt mir doch sehr am Herzen. Meine Frage daher,wenn ich Arschloch lecke :Itd 3d Ani W60 Smiles 022:und die Dame hat Würmer und so ein Wurmei hat sich irgendwo verfangen und ich schleckere das mit weg,muss ich dann zum:Itd 3d Ani W60 Smiles 058:oder macht meine Magensäure so ein olles Bandwurmei platt? :Itd 3d Ani W60 Smiles 059:

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2016
    Balticseafan gefällt das.