Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage Annabell, GERA

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von edi, 5. Januar 2015.

  1. edi

    edi Sachse

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    14

    Hallo Mitleser,

    kann mir bitte jemand etwas über o.a. Dame sagen(ann. in Eroticum)

    Danke im voraus.


    Edi
     

  2. trinkfix

    trinkfix Jungsachse

    Registriert seit:
    5. Mai 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Anzeige

    Link zur Anzeige ist klar von Vorteil!
     
  3. trinkfix

    trinkfix Jungsachse

    Registriert seit:
    5. Mai 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Annabell

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    meinst Du diese Dame?
     
  4. trinkfix

    trinkfix Jungsachse

    Registriert seit:
    5. Mai 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Berichte

    findest Du hier!

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  5. trinkfix

    trinkfix Jungsachse

    Registriert seit:
    5. Mai 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Selber getestet

    habe ich sie noch nicht!:nein
     
  6. iceman.

    iceman. Obersachse

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    36
    Sie ist eine ganz liebe ,sie versucht sich eine Stammkundschaft aufzubauen.
    Allerdings kam sie mir irgendwie bekannt vor,damals so vor ca. 5 Jahren aus der Wiesestr.55 mit kurzen gegelten Haaren.
     
  7. Pit44

    Pit44 Sachse

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    bin mal bei ihr gelandet, dachte es wäre mehr so hobbymäßig. Die Adresse in Gera war dann aber doch einschlägig bekannt.
    Zu ihr: netter Kontakt und unkomplizierte Terminabsprache. Sie öffnete im kleinen Schwarzen, Fotos sind real (Typ "Nachbarin von nebenan"), sympathische Begrüßung, kurzer Schwatz, 130/h, glaube ich. Erst ich ins Bad, dann sie: als sie nur in Unterwäsche ins Zimmer kommt sieht man mehr von der Figur. Schlank, aber mehrere Schwangerschaften haben deutliche Spuren am Bauch hinterlassen...
    Zum Akt: Küssen, Kuscheln, lecken, Fm - etwas unbeholfen, insgesamt bemüht - geht gut auf den Gast ein, Reiter ... Abschuss, säubern.
    AST sehr angenehm - bis ins Private, Lust auf eine zweite Runde hatte ich aber nicht.
    Fazit: ganz ok, mit Abstrichen an der Optik.
    Wiederholung: jein
    Pit44
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2015
    BrucyBaby gefällt das.
  8. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.826
    Dann sage ich mal Danke. Hatte sie schon kontaktiert, aber wenn es eine normale Puffwohnung ist , bei der Beschreibung und bei 70 Tacken die Halbe wo es kein Blasen ohne gibt......

    Da kenn ich lohneswertere Adressen

    Danke Kollege :bier
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden