Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Annabell, GERA

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von edi, 5. Januar 2015.

1. 5. Januar 2015
    edi

edi Sachse

Hallo Mitleser,

kann mir bitte jemand etwas über o.a. Dame sagen(ann. in Eroticum)

Danke im voraus.

Edi

2. 9. Januar 2015
    trinkfix

trinkfix Jungsachse

Anzeige

Link zur Anzeige ist klar von Vorteil!

3. 9. Januar 2015
    trinkfix

trinkfix Jungsachse

Annabell

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

meinst Du diese Dame?

4. 9. Januar 2015
    trinkfix

trinkfix Jungsachse

Berichte

findest Du hier!

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

5. 9. Januar 2015
    trinkfix

trinkfix Jungsachse

Selber getestet

habe ich sie noch nicht!:nein

6. 10. Januar 2015
    iceman.

iceman. Obersachse

Sie ist eine ganz liebe ,sie versucht sich eine Stammkundschaft aufzubauen.
    Allerdings kam sie mir irgendwie bekannt vor,damals so vor ca. 5 Jahren aus der Wiesestr.55 mit kurzen gegelten Haaren.

7. 12. Januar 2015
    Pit44

Pit44 Sachse

Hallo,
    bin mal bei ihr gelandet, dachte es wäre mehr so hobbymäßig. Die Adresse in Gera war dann aber doch einschlägig bekannt.
    Zu ihr: netter Kontakt und unkomplizierte Terminabsprache. Sie öffnete im kleinen Schwarzen, Fotos sind real (Typ "Nachbarin von nebenan"), sympathische Begrüßung, kurzer Schwatz, 130/h, glaube ich. Erst ich ins Bad, dann sie: als sie nur in Unterwäsche ins Zimmer kommt sieht man mehr von der Figur. Schlank, aber mehrere Schwangerschaften haben deutliche Spuren am Bauch hinterlassen...
    Zum Akt: Küssen, Kuscheln, lecken, Fm - etwas unbeholfen, insgesamt bemüht - geht gut auf den Gast ein, Reiter ... Abschuss, säubern.
    AST sehr angenehm - bis ins Private, Lust auf eine zweite Runde hatte ich aber nicht.
    Fazit: ganz ok, mit Abstrichen an der Optik.
    Wiederholung: jein
    Pit44

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2015
    BrucyBaby gefällt das.
  8. 12. Januar 2015
    km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Dann sage ich mal Danke. Hatte sie schon kontaktiert, aber wenn es eine normale Puffwohnung ist , bei der Beschreibung und bei 70 Tacken die Halbe wo es kein Blasen ohne gibt......

Da kenn ich lohneswertere Adressen

Danke Kollege :bier