Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Anna (Gefühlsrausch in Erfurt)

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Massagen" wurde erstellt von T-80, 27. Februar 2016.

1. T-80

T-80 Sachse

Als bekennender Massagefreund hatte ich mir auf einer Durchfahrt mal den Gefühlsrauschtempel in Erfurt gegönnt. Zeitraum November 2015.

Ok, kurz den Termin ausgemacht...Anna war frei...ok...blond ist eigentlich nicht so mein Ding aber klein Willi sieht ja nix, daher ists dem auch egal...wichtiger war die händische Einsatzmethode.

Anna,
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    beschieben mit 48 Jahre (haut wohl hinne) auch die anderen körperlichen Abmaße wohl korrekt dargestellt, sehr erfahren (durchaus), angenehm weich.
    gebucht für 2h, schön geduscht, danach auf die Liegewiese schön entschleunigt, Anna kam und ich wurde mittels ihrer Lieblingsmassage an meinem Lingam noch mehr entschleunigt; als da mir meine Kronjuwelen gleich mal entleert wurden. Sehr abwechslungsreich im übrigen, einer der besten Handjobs die ich je hatte.
    Danach rumdrehen, es folgte eine gefühlvolle Massage, mit bisschen Smalltalk (wer dowas nicht will, sollte das besser gleich sagen, kann etwas zuviel des guten werden), man konnte aber sehr gut entspannen. Danach rumdrehen und nun kannte man auch selber schon zugreifen, alle erreichbaren Körperteile wurden inspiziert, gut die Hupen altersgerecht nich betonfest (na logo) aber schön zum spielen. Kleines Bäuchlein, aber ok..das hat man auch. Die Lustspalte auch sehr feucht, meine Massageeinheit kam wohl auch an....dann wurde Klein Willi aber nochmal ordentlichst abgemolken, schön immer an den Rand des Abspritzens gebracht, Gang zurück und nochmal von vorn...Geile Sache wenn Frau es beherrscht und das ohne gesonderte Ansage. Dann wurde ich bzw. Er erlöst und es spritze mir fast ins Gesicht...da hatte sich ordenlich was angesammelt. Sehr nette Säuberung meiner oberen Körperhälfte und noch 10 Minuten abkuscheln. Schön duschen und eine fast familäre Verabschiedung.
    Ich komme wieder.

Jake-Blues und Assandstripes gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden