Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Anna-Euroclub Forst

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von padelk, 2. Februar 2011.

1. 2. Februar 2011
    padelk

padelk Einsteiger

Moin Forumsgemeinde, ich bin der neue und komm jetzt öfters.
    Gestern Abend mal langeweile gehabt und da die Freundinn nicht da ist,schnell mal nach Forst über die Grenze zum Zigaretten holen und Druck ablassen:)
    Also rein in den Euroclub und erstmal geschockt, da nur ein mädchen anwesend war, der Barmann erklärte mir, dass die Rumäninnen wohl Probleme haben bei dem Wetter her zukommen.Also erstmal an die Bar ran, Tyskie getrunken und Blickficken mit Anna gemacht^^Der Barkeeper drehte die Musik auf, und sie zog mich zuim Tanzen hin, sehr sexy Körper,Schulmädchen Outfit an, blonde kurzhaarfrisur,sie sagte sie ist 26, denke das könnte hinhauen.Dann noch an die Bar ran, einen Piccolo ausgegeben,nett unterhalten und dann ab aufs zimmer.60€ die Stunde hatten wir vereinbart.Es ging ab unter die Dusche, schon da ein wenig heiß gemacht, dann ab aufs Bett, FM und dann in die Reiterstellung, ging gut mit, wir hatten die rammstein cd mit aufs zimmer genommen und viel spaß damit gehabt.:up
    Nach dem wir in der Missio weitergemacht haben, gings in die Doggy und meine Herren, der Anblick Anna von hinten zu Vögeln ist ein purer genuß.Beendet dann in der umgekehrten Reiterstelllungen,War wirklich extrem gut und wird sicher wiederholt.

nun seit nicht allzu kritisch mit mir,war ja mein erster streich^^:wink

storch, sven0976, mistkerl31 und 9 anderen gefällt das.
  2. 2. Februar 2011
    olymp

olymp Sachsenlegende

Wieso kritisch?

Super Bericht, Danke

3. 2. Februar 2011
    Goldbaer

Goldbaer Obersachse

gibt es bilder von diesem Club oder von den Damen?

4. 3. Februar 2011
    padelk

padelk Einsteiger

keine ahnung, ich habe keine, er liegt auf polnischer seite,neben einer tankstelle, ist nicht zu übersehen.

5. 3. Februar 2011
    spner

spner Jungsachse

So weit ich weiß, hat der Club keine Homepage oder sonst was.

Man findet ihn, wenn man in Forst über den Grenzübergang fährt (der in der Stadt, nicht der Autobahn-Grenzübergang) direkt hinter der blauen Aral-Tankstelle (die zweite Tankstelle auf der linken Seite). Ist von der Hauptstraße aus gesehen etwas unscheinbar hinter den Zigarettenläden.

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2011
  6. 17. Januar 2014
    spner

spner Jungsachse

Es scheint als kehrt im besagten Club wieder etwas leben ein.
    Eine gewisse Lena aus dem EuroClub hat bei ******** ein profil: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

7. 17. Januar 2014
    4me

4me Obersachse

Danke für die Info. ZK und FO erst ab einer Stunde möglich, denke mal wird mindestens 100 kosten, wenn die halbe schon 60 kostet?

8. 17. Januar 2014
    Dampfi

Dampfi Obersachse

Genauso ist es. 100€ die Stunde, aber absolut lohnenswert. Die Frau sieht gut aus und ihr Service ist allererste Klasse.
    Zur Zeit ist sie allerdings zu Hause und macht Urlaub, hat aber versprochen, wieder zu kommen.

9. 17. Januar 2014
    starhunter

starhunter Obersachse

Bescheuert, auf der polnischen Seite aber deutsche Preise kassieren! :feuer

10. 18. Januar 2014
    4me

4me Obersachse

Lena klingt eher nach Russin als nach Polin. Weiß einer wann die wieder da ist.
    Der Club ist ein Ableger vom Hauptclub irgendwo bei Hamburg. Da gab es noch eine andere Seite, waren immer geile Mädchen da, bildhübsch.
    Gibt es da jetzt einen neuen Eigner? Denn der Club war zu, und die Anzeigen auf ******** wurden geblockt.
    Sind da etwa wieder noch mehr Mädchen am werkeln?

11. 28. Februar 2014
    4me

4me Obersachse

Wie ich mitbekommen habe ist Lena wieder da. Weiß jemand ob da noch andere Mädchen sind? Vielleicht hat ja jemand mal einen Link.

12. 29. März 2014
    Digga

Digga Jungsachse

So,war gestern gegen meine Prinzipien mal bei der Lena.Eigendlich sind mir 100 für´n Fick in Polen einfach zuviel. Aber da man ja hier in Cottbus auch nichts brauchbares unter 100 die Stunde bekommt ab in Euroclub.Über KM Termin gemacht und pünklich die Lokalität betreten.Denke mal das sie dort ganz alleine werkelt. Gut es war früher Nachmittag aber ich hatte den Eindruck das da sonst auch nichts los ist. Hatt auch beim rausgehen die Haustür erst aufgeschlossen.Ja, nun zum wesentlichen. Ich hab auf jeden Fall meine Endscheidung nicht bereut. Figur,Gesicht der absolute Knaller,Service genauso, Fo bis Schluß.Kurze Massage. Zweite Runde verschiedene Stellungen. Muss sagen in Doggy,was ja ihre lieblings Stellung ist, beim anblick ihres wirklich absolut geilen Po`s wäre es dann schon fast wieder um mich geschehen. Also Gummi runter und schön auf ihre ebenso geile Tittchen gespritzt.Alles in allem ein gelungener Freitag Nachmittag.Werde das mit Sicherheit mal wiederholen denn sie ist die 100 wert. In diesen Sinne, schönes WE

13. 29. März 2014
    4me

4me Obersachse

Habe die mal geschrieben. Bietet viel an, aber auf konkrete Nachfrage, das nicht gern machen und das auch nicht, nur ficken und blasen.
    Für 100 erwarte ich schon besseren Service. Allerdings würde sie für 40 Euro 20 Minuten FO machen. Werde ich vielleicht mal testen.
    Die Frage nach ihrer Herkunft ist auch geheim, Polin ist das nicht. Schätze mal Rumänin oder Bulgarin. Will sie mir nicht verraten.

14. 29. März 2014
    4me

4me Obersachse

War nun doch neugierig und fuhr zum Euroclub. Hatte angerufen und 40 für 20 min. FO ausgehandelt. Der Barmann war diesmal anwesend und erzählte mir, sie warten noch auf 2 Mädchen von der Krim. Aber auf Grund der Lage dauert das mit dem Visa. Dann kam Lena die Treppe runter im heißen roten Minikleid und Heels. Wow was für ein Anblick. Schnell war klar das aus dem ausgehandelten Quicki eine Stunde wird. Zimmer war ok aber eher niederer Standart für den Preis. Sie hat einen schönen Teenykörper, sieht mit 24 eher wie 16 aus. Nur die Brüste könnte etwas größer sein. Die Muschi war blank rasiert und schön eng. Vor und nach dem sex gingen wir gemeinsam unter die Dusche. Ansonsten ist das wohl ihr Standartprogramm genau der selbe Ablauf wie bei Digga. Eine Stunde kostet 70 Euro + 30 für FO wenn gewünscht. Dabei ließ sie sich viel Zeit, lutschte das gute Stück so richtig aus bis ich in ihrerm Mündchen abspritzte. Dann eine ausgibige Massage, dann Runde 2. Erst blasen dann Gummi rüber und einige Stellungen durchgeritten, schließlich in der Doggi dann abgespritzt. Ihre schüchterne Art heitzte mich da noch richtig an. Ein drittes mal war dann leider nicht mehr möglich. Wiederholen werde ich das wohl nicht auf Grund der hohen Preise. Da müßte wenigstens ZK und AV abei sein.

15. 8. Mai 2014
    4me

4me Obersachse

Jetzt neu dort wieder Judita/Polin. Wird ja langsam dort, wenn sich jetzt noch die Preise normalisieren. 100 Euro ist echt zuviel,

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

16. 21. Juni 2014
    Digga

Digga Jungsachse

So, hatte seit langen mal wieder die Möglichkeit am Abend ins Polnische Nachbarland zu fahren um dort den EuroClub aufzusuchen. Vorher über KM Judita kontaktiert und für späten Abend ein Termin gemacht. Meine Wünsche geäußert,Blasen ohne mit Aufnahme,Massage,Lecken-Ficken und das alles für 80€. Wurde von ihr mit einem ok bestätigt. Gut dachte ich mir,. dann fährst du mal hin zu der Kleinen. Ich den Club betreten, Barmann meinte Judita kommt in 20 Min, kann mich aber auch mit der Lena begnügen. Da ich mit Lena schon gute Erfahrungen machte, dachte ich mir, na gut kannst du wenigstens nichts verkehrt machen. Lena kam, der Anblick wie immer überwältigend. Die kleine schien mir aber heute ein bisschen gelangweilt. Das sollte sich auch bestätigen, denn auf den Zimmer sagte ich ihr was ich wolle für 80€. Sie, heute ich müde und ich hätte den Termin mit andere Mädchen gemacht. Scheisse dachte ich, hat ja sonst immer zu den Preis geklappt. Also wieder raus aus dem Zimmer und auf Judita gewartet. War aber der grösste Fehler den ich seit langen gemacht habe. Sie kam dann, wollte erst mal ein Piccolo an der Bar:nein, was ich natürlich bei den Preisen ablehnte. Na gut sie wollte dann ein Bier, was ich großzügiger Weise noch opferte.3€.:bier. Dann ging es enlich ins Zimmer und das Unheil sollte seinen Lauf nehmen. Sie kurz Duschen kam aufs Bett und fing gleich an wie wild meinen Schwanz hoch zu wichsen. Danach kramte sie ein Condom raus und wollte es rüberstülpen, ich Moment, blasen ohne Gummi war ausgemacht, sie blasen ohne kostet , genauso wie anal und zk 15€ extra:wfrage:wfrage. Angeschissen dachte ich mir, also die Alte mit Gummi blasen, oder besser anblasen lassen, dann sattelte sie schnell auf und ritt als wenns kein morgen mehr gäbe. Schrie dabei wie eine Geisteskranke, ich vermute nich aus geilheit, sondern um schnell fertig zu werden:rolleyes:. Mitten drinn, nachdem ich nach 45 sek immer noch nich abespritz hatte;bähh, fing sie an irgend was mit 40, weil sie müde wäre zu faseln:wfrage. Ich überlegte ob die meint, ich bekomm 40€ zurück und dann is finish??:wfrage Hab sie dann weitterreiten lassen bis sie fast über mich zusammen brach:spermSie mir Zewa-Rolle hingeschmissen, konnte mich um die Entsorgung selber kümmern:feuer. Danach fragte ich sie, was sie mit 40 finish meinte. Sie hätte nie was von 40 gesagt, was ich will,ich versteh sie nicht richtig:wfrage:wfrage:wfrage:krach. Das ganze Spektakel dauerte bis jetzt 20 min,und sie fragte mich doch allen Ernstens, ob ich noch einmal wolle, für 20€ extra:wfrage:wfrage:wfrage:wfrage:feuer:feuer:feuer:feuer, denn bei 80 is nur einmal abspritzen drinn:wfrage:wfrage . Ich zog mich an, sie gab mir noch ihre Handynr. wenn ich das nächste mal zu ihr komme, soll ich vorher anrufen. Ich glaub die Schlampe is wirklich nicht ganz dicht. Vor allem dieses rumgeplärre, nach dem abspritzen was, wieviel extra kostet und so weiter ging mir wahnsinnig auf den Sack. Fazit meines nächtlichen Ausflugs zum Geldverbrennen im EuroClub NIE WIEDER:arsch. Ich sag mal so, ich bin kein Geizkragen, ich gebe auch schon mal 120-150 für die Stund aus, da passt es dann meisten auch,aber was ich hier erlebte war fast der Höhepunkt meiner PaySex-Erlebnisse. Lies mich aber auch ein bissel von den Treffen damals mit Lena blenden. Nun aber genug geweint, hauptsache die Deutschen spielen heut Abend besser:bier:bier Lasst die Finger von der Braut, kostet nur:down:down:down:down

17. 22. Juni 2014
    aesads11

aesads11 Einsteiger

Zum Thema 40: Sie ist über 40 Jahre und nicht die angezeigten 28.

18. 22. Juni 2014
    Reiniger

Reiniger Sachsenlegende

Tja, was soll man dazu sagen? Kann für alle nur eine Warnung sein...

19. 24. August 2014
    cooksahne

cooksahne Sachse

Lena - Top Dame :) War schon 6-10 mal bei ihr und immer wieder top :) 1/2 Stunde 60€ Blasen Ohne... Geiler Sex... Massage ausbaufähig...

Zimmer IO :)

Mit dieser Dame habe ich nur gute erfahrungen gemacht :)

mfg

Cooksahne

20. 31. August 2014
    Der.Lustmolch

Der.Lustmolch Guest

Sehr informativer Thread hier. Nur diese Judith sollte man wohl meiden. Danke für die Infos

PS: Was muss ich denn ins Navi eingeben damit ich dieses Motel finde ? Gibts irgenteinen Straßennamen ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2014
  21. 31. August 2014
    cooksahne

cooksahne Sachse

@Lustmolch

Welches Motel willst du finden?? Das von Madaline oder Lena?

Mfg

Cooksahne

22. 31. August 2014
    4me

4me Obersachse

Frau

Wer ist Madaline?

Lena findest du in Zasieki 8. Über die Grenze auf der Straße bleiben, Polenmarkt links liegen lassen dann kommt eine weitläufige Rechtskurve, da siehst du schon links eine blaue Araltankstelle. genau dahinter ist es. Einfach auf dem Hof fahren und wenn zu ist klingeln. Sollte die Bar besetzt sein, muß man trotzdem nichts trinken.
    Vorher anrufen ist sinnvoll, mmmuß man aber nicht unbedingt.

23. 31. August 2014
    cooksahne

cooksahne Sachse

Madaline ist in Leknica Lesna 12, so eine altes madiges Hotel... Ist eine von KM...

24. 31. August 2014
    Der.Lustmolch

Der.Lustmolch Guest

Danke für die Infos, ich werde nächstes WE dann berichten wie es war mit Lena :)

25. 4. September 2014
    Der.Lustmolch

Der.Lustmolch Guest

Wow so oft , :pimp Da muss du ja fast alle 2 Wochen bei ihr sein, oder ist sie schon seit Jahren dort vor Ort.

Mein Bericht wird folgen :bier