Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Anna Dresden (Wurzener Str.14)

Dieses Thema im Forum "Aktive Frauen" wurde erstellt von Roman72, 16. Dezember 2011.

1. 16. Dezember 2011
    Roman72

Roman72 Jungsachse

Hallo Freunde des P6

gestern nachmittag eher aus der Not heraus ( 3 Wunschkandidatinnen nicht zu erreichen) bei Anna angerufen. 10 min später vor Ort.
    Nette Optik, sehr griffige Figur, eher schlanker als auf den Fotos. Halbe Stunde für 80,00 € vereinbahrt. Zimmer und Bett sauber. Kommunikation etwas schwierig, da sie schlecht Deutsch oder Englisch spricht. Sie ist aber sehr locker und das was ich wollte ist eh international.
    Mir war nach einer GF6 Runde zumute ( das Wetter ?) und da war ich bei Ihr so was von richtig. Mich hat das gestern fast umgehauen. Die Dame ist die perfekte Illusion. Super schöne Haut, gebräunt, sehr angenehmer Geruch, was auch die sehr glattrasierte Spalte betrifft. ZKs vom allerfeinsten. So etwas habe ich bei gekauftem Sex noch nicht erlebt. Sie läßt sich sehr viel Zeit. Super geiles FO, dann auch in der 69iger Position. Wie schon erwähnt ist ihre Spalte sehr lecker. Der Anblick des Hinterns kommt noch dazu.
    Dann aufgummiert und mit dem Rücken zu mir erst langsam und dann schneller geritten. Wieder Geküsst und in die Missi übergegangen. Dabei intensive ZKs. Eigentlich mag ich den Abschluss immer schön von hinten, aber dazu kam es nicht. War einfach zu perfekt.
    Angeblich ist sie nächste Woche noch in DD, ich habe aber keine Zeit mehr.
    Also für alle Freunde des GF6, das ist meine neue Nummer 1. Eine echte Empfehlung, auch wenn es Wandervogel ist.