Bericht Anja ON – Anfängerin mit Potenzial

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 8. Oktober 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Brille
    Rheinländer

    Registriert seit:
    1. September 2013

    Mit freundlicher Genehmigung von Brille aus dem Rheinforum kopiert.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Eine neue ON Liebhaberin, wie die Damen mittlerweile genannt werden, wurde neu aufgenommen, Anja, das Goldstückchen, wie sie sich selber nennt. Auf den Bildern durchaus attraktiv, ein bisschen geheimnisvoll und keine Frau von Hungerhaken, sondern durchaus griffig, blonde Mähne und blaue Augen. Via Whatsapp einen Termin ausgemacht, sehr unproblematisch und schnell, kurze Zeit später stehe ich vor dem bekannten Loft in Köln.

    Die Sonne scheint, es ist kühl, Loft Nummer 12 soll es sein, aber dieses Loft ist zum vergessen, extrem grenzwertig, Wasserbildung an den Wänden, eine miserable Dusche und ein tiefes Holzbett, nun ja, es gibt deutlich bessere. Aber zum wesentlichen, ich will ja nicht die Inneneinrichtung bewundern. Anja öffnet mir die Tür und ich bin angenehm überrascht, sogar mehr, als ich in ihrem Gesicht eine schicke Brille entdecke "muss ich tragen", ich kann mein Glück kaum fassen, denn die Brille ist auf den Bildern nicht zu erahnen. Sie bittet mich ins Loft, strahlt mich an "ich mag es, wenn Männer schön groß sind", das Eis ist binnen kürzester Zeit gebrochen, alleine schon ihre ausdrucksstarken blauen Augen sind ein Highlight, ihr Körper stimmig und schön anzufassen. Ihre Küsse schüchtern, mal mit, mal ohne Zunge, leider aber ohne erkennbare Linie, hier haben wir beide Abstimmungsprobleme.

    Sie geht auf Tuchfühlung und hilft mir aus meinen Klamotten "ist dir kalt?", wir sinken auf das Bett und erkunden mit unseren Händen den Körper des jeweiligen anderen, ehe wir auf meine Bitte kurz unter die Dusche springen, um uns frisch zu machen (etwas unorganisiert), zurück auf dem Bett widmet sie sich meinem kleinen. Ihr FO allerdings kann nicht überzeugen, ihre HE gleicht dieses Manko (für mich) aber aus. Was sie mit ihrer Hand und zeitgleichem Augenkontakt unten veranstaltet (mit Spucke, Sinn und variantenreichem Verstand) ist einmalig, auch ihre Zunge versucht sie einzusetzen, sie gibt ihr bestes "mit der Hand bin ich umwerfend, mit dem Mund brauche ich Übung" (besser hätte ich es nicht ausdrücken können).

    Ich tüte ein, eine innige Reiterstunde ist mein Begehr, sie schmiegt sich an mich, ich liebkose ihren Körper, ihre Brüste, die immer wieder vor meinem Gesicht auftauchen, wir küssen uns, unsere Augen kommunizieren ohne Worte miteinander, ihre Mähne streicht mir durch das Gesicht wie eine Weide im Wind, ihre Aussage vom Anfang "entspanne dich, genieße und mach dir keinen Streß oder Hektik, lasse dich treiben" trifft den Kern der Sache, wir genießen ohne Streß, nur zwei Menschen im Einklang ihrer Leidenschaft, bis ich sie um Aufnahme bitte, wo sie mich aber vollends überrascht "wir machen es uns jetzt bequem, ich hocke vor dir und du kommst im stehen". Das ist mal eine Ansage, so stehe ich vor ihr, ihre Hände führen mich, bis ich merke, das mein Point of no Return überschritten wird. Sie streckt mir die Zunge raus (ihre Brille hat sie nie abgelegt), zwischen Kopfkino und realem Genuß setzt sie ihre Zunge ein, ich komme auf selbiger, ehe sie meine Nachkommen ganz dreckig rauslaufen lässt, ich bin fix und fertig, denn hier zeigt sich ihr Potenzial, sie hockt weiter vor mir und lächelt mich süffisant an "hat dir das gefallen?". Mit der Hand an meinem besten Stück führt sie mich in die Dusche, ein paar heiße Wasserspiele später merken wir, das die Stunde leider vorbei ist.

    So ziehe ich mich an, das unangenehme hatten wir direkt am Anfang erledigt (130460 im Briefumschlag) und werde von ihr herzlich verabschiedet, ehe das kühle Herbstwetter mich wieder in Empfang nimmt.

    Anja ist eine sympathische, aufgeschlossene junge Frau, der es aber in machen Dingen noch an Erfahrung fehlt. Sie selbst ist aktiv, macht viele Sachen mit, so sie mit ihren Interessen in Einklang zu bringen sind und betont immer wieder, man(n) sollte sich entspannen und treiben lassen, der Leidenschaft folgen. Und es hat bei mir funktioniert, wer aber lieber eine Französischexpertin oder eine eher ruhigere Frau (sie spricht gerne und viel, für sie ist Kommunikation sehr wichtig, fragt aber auch nach, ob das in Ordnung ist) sucht, ist bei ihr sicherlich an der falschen Adresse.

    Wer aber eine junge Frau sucht, die noch Erfahrungslücken aufweist und die hin und wieder geführt werden möchte, der man anmerkt, das sie noch eine Anfängerin ist und wer bereit ist, ihr den entsprechenden Respekt und Höflichkeit entgegenzubringen, der darf im wahrsten Sinne ein Goldstückchen kennenlernen, wie man(n) es nur noch selten findet. Aber es gibt diese Frauen und trotz mancher Klippen, die wir gemeinsam umschifft haben, war das Treffen für mich umwerfend, vor allem wegen ihrer ganz eigenen Art, die sie so einzigartig macht. Und mit der Zeit kommt auch die Erfahrung.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden