1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Anja Dresden (Studio P24)

Dieses Thema im Forum "Dresden - P24" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 13. Juni 2017.


  1. Stadt: Dresden
    Name DL: Anja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: P24
    Empfang/Kontakt: Ein lockerer Herr empfing mich und erfragte mein Begehr
    Nationalität: slowakisch
    Sprache: englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, Streicheln, Körperküsse, FM, DV, Ov
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120,00
    Positive Punkte: liebevoll, zärtlich, besonders gefühlvolles FM
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Anja - ein Traum in blond

    Ja, ich schwärme für Anja, diese hochgewachsene blonde, slowakische Schönheit. Ihr leichtgebräunter Teint, ihre kleinen niedlichen A-B Cups, welche sehr schnell reagieren, ihre seidenweiche haut und ihr ausdrucksstarkes Gesicht lassen mich jetzt schon an eine Wiederholung denken. Von den Bildern der Homepage (ohne Gesicht) angelockt, begab ich mich nach kurzem Telefonat mit dem Herbergsvater in die P24. Geöffnet und eingelassen wartete ich voller Spannung auf Anja. Und dann bog sie ums Eck, groß, blond mit ernstem hübschen Gesicht. Verständigt haben wir uns auf Englisch und so gings mit 70430 ohne große Absprachen aufs Zimmer. Da ich gerade einen Halbmarathon hinter mir hatte, wollte ich ihre in der Anzeige angepriesenen Massagefähigkeiten testen.
    Also sie massiert entspannend, liebevoll auch durchaus kräftig aber nicht professionell. Mir hat gefallen und dann suchte sie Körpernähe und setzte alles ein. Nach dem Umdrehen und anfänglichem Schmusen gab einen Gummi und eines der gefühlvollsten FM - herrlich. Nun wollte ich sie lecken. Ein daraufhin erwidertes " aber nur kurz" ließ mich die Uhr anschauen. Mist es waren schon 20 min. um. Ich war so begeistert von ihr, dass ich sofort auch 120460 verlängerte. Nun durfte ich einen herrlichen Mädchenkörper vernaschen und sie genoss es. Ich denke, es war für uns beide schön. Dann blieb sie erschöpft liegen und ich kümmerte mich noch etwas um sie. Nun wurde ich wieder auf dem Bett platziert und Anja blies wieder so wundervoll zärtlich. Dann setzte sie sich auf mich - welch ein Anblick. Kein Gramm zuviel, diese stehenden hübschen Brüste und die blonde Mähne über mir - der Wahnsinn. Dann ließ sie sich noch auf mich fallen und wir lagen eng umschlungen da. Sie dachte, ich wäre schon so weit, aber zum Glück konnte ich noch in die Miss wechseln. Wenn ich jetzt noch Zk bekommen hätte, wäre ich bei ihr eingezogen. So war es einfach nur geil. Ne süße Geräuschkulisse, enges Anpressen, suchende Hände, viel Nähe, kuscheln, streicheln, reiben und ein langer Weg zum Höhepunkt. Ich hätte mir hier gewünscht, zwanzig Jahre jünger zu sein und sie auf der Straße anzuquatschen. Welche Vorstellung.
    Wir verweilten lange aneinander ehe wir uns langsam lösten und sie mir das Überflüssige abnahm. Etwas streicheln, ein wenig Smalltalk und dann duschen. Ob es gut ist, sie wiederzutreffen? Auf jeden Fall.
     
  2. can´t stop it

    can´t stop it Sachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    135
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. LandoM

    LandoM Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    247
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden