Bericht Anja Dresden (Agentur Sachse, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 11. Dezember 2015.

  1. Da trieb es mich zu später Stunde nochmal hinaus in die kühle Nacht. Nachdem auch die Bunnys ihren Betrieb auf Nachtmodus eingestellt hatten und ich die Hamburger Str. nicht ansteuern wollte , fand ich auf Ladies sie: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Kurzer Nummerncheck im Internet ergab nichts negatives und so angerufen und eine sympatische , gebrochen aber gut verständlich sorechende Stimme verriet mir wo, wann und wieviel. 70430 ist für W4 i.O. dachte ich. Also hin und wegen Parkplatzmangel länger durch die Kälte (-1) gelaufen. Egal. Geklingelt und aufgetan.....Zwei superjunge sehr ansehnliche Girlies machten in frecher Unterwäsche auf. Ich erklärte zu Anja zu wollen (Tonja ist in natura fast noch hübscher). Anja nahm mich mit ins Zimmer und ihr deutsch wich kurzen englischen Wortgruppen. Ich fragte noch nach Extras-es wäre alles soweit drin. Da ich vom Sport kam, vermisste ich die nicht angebotene Dusche nucht. Sie nahm die Kohle, veeschwand 30 s und kam mit einem Betthandtuch wieder. Nun machte sie lustige Kommentare, weil ich noch angezogen war, fand ich toll wie auch die kurze Wartezeit. Ich also raus aus den Klamotten, sie immer witzige Gesten und Kommentare.Fein. Fragte sie dann , woher sie sei. Russland. Hm. Ich sagte ihr dann auf russisch, dass ich nicht russisch spreche. Sie verstand wohl kein russisch, da sie meinte, wir sollten beim englischen bleiben. Ich tippe mal Rumänien odee Ungarn.....Nun rieb ich meine kalten Hände und witzelte darüber. Sie meinte sofort, dass ich sie nicht anfassen dürfe....fand ich lustig. Ich versuchte es dann zum Spaß, was sie immer abwehrte, dabei niedlich schaute und ich den Spaß mitmachte.....ich sollte sie die ganze Zeit nicht zu berühren bekommen. Es war kein Spaß. Sie meinte das ernst. Schlug mir die Finger leicht weg..... Nun rubbelte sie lieblos drauflos. Da sie aber so niedlich schaute, ließ ich sie machen. Gummi brutal übergestülpt und die Frage , was ich nun will Sex oder Ob. Ich meinte beides und sie nein, nur entweder oder. Ich schnell für GB entschieden, denn sie sieht echt zum anbeißen aus. Nun die halbe Tube Gel über klein Siegfried entlehrt, eingerieben und schon hoppste sie drauf, nicht ohne meine Hände festzuhalten, dass ich si nicht nerühren konnte. Meine aansage slow wurde ignoriert und sie ritt wild los. Ich wollte genießen...Hm ich auf den "ohne Gefühl"- Modus umgeschalten. Da konnte sie hoppsen wie sie wollte. Nun war sie außer Puste und wollte wechseln . Also nahm ich die Missi, was sie mit einem angekotzten Blick quittierte. Nun drehte sie sich weg. Meine Haare durften sie nicht berühren. Da sie nun die Kontrolle nicht mehr hatte, war es eine einzige Gummipuppe , welche es über sich ergehen ließ. Trotzdem ist dieser Körper eine Augenweide. Aber mit diesem Gesichtsausdruck...also brachte ich es zu ende. Sie sprang auf und reichte mir hastig Zewa und zog sich an. Tür auf, ein zum Tempo auffordernder Blick sagte alles. Fazit 22.50 gekommen und 23.11 am Auto gewesen. Quicky hätte locker gereicht. Nun nehm ich mir immer den Typ Frau, der auch privat auf mich steht aber in diesem Fall hat auch das nichts geholfen. Schade, denn sie ist wirklich hübsch. Gute Nacht
     
    Dragonage gefällt das.
  2. biliz

    biliz Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden