1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Angie2018 / Clara Leipzig (Rumänien I KM, Markt, Quoka)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von Mohabaner, 7. Dezember 2018.

  1. Mohabaner

    Mohabaner Obersachse

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    187

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Clara oder auch Angie 2018
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Angie2018
    TelefonNr.:0178/2598335
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Agentur:
    Kontakt: Kaufmich
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Schlechtes Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Viel Gelaber kaum Aktion
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 200,00
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Hält Absprachen nicht ein, ist unverschämt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!




    Bericht


    Angie2018/Clara Finger weg, AZF!

    Hey Guys, kurzes Statement zu oben erwähnter Dame. Angie2018 oder Clara, wie sie sich bei Quoka nennt ist eine AZF in Topform.
    Ich hatte mich letzte Woche mit ihr im Hotel verabredet und ein 90 min. Date vereinbart. Klassisches Programm, nichts wildes. Ihr kennt das..

    Nichts von dem im Vorfeld vereinbarten wurde eingehalten, OV war schrecklich und der GV die reinste Qual. Auf meine Frage hin ob alles okay ist meinte sie es wäre nicht ihr Tag und Lust auf sex hätte sie heute auch nicht.

    Kein Problem dachte ich mir, man kann soll es nicht erzwingen. Gib mir einfach mein Geld zurück und wir probieren es ein anderes mal.

    Ihre Reaktion war mehr als überraschend, sie wäre jetzt schon eine halbe Stunde im Hotel und Geld gibts nicht zurück.. Also was tun? Polizei rufen und Anzeige erstatten..?
    Nach langen hin und her und lautstarken Gezeter habe ich sie ziehen lassen, mit meinem Geld ohne Gegenleistung.

    Also Finger weg, es gibt zum Glück genug ladies die ehrlich sind.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden