Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Angelmassage Erfurt

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Massagen" wurde erstellt von DerGelegentliche, 15. Februar 2010.

  1. 15. Februar 2010
    DerGelegentliche

    DerGelegentliche Obersachse

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    10
    Da einige von Euch, wie ich auch, ja gelegentlich in fremden Revieren wildern, möchte ich Euch heute mal ein Massagestudio in Erfurt vorstellen. Unter Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. findet Ihr Angebot und Preise. Kenne mitlerweile alle Damen dort und muss sagen, der Laden hebt sich erfreulich vom ernüchternden Erfurter Massageangeot ab.

    Die Chefin Shira, ist sicher schon ein wenig die reifere Dame. Aber sie massiert einfach am besten. Mit der meisten Nähe.

    Josy ist eine junge, etwas proppere Dame. Sie hat nicht ganz die Klasse von Shira, ist aber auch zu empfehlen.

    Lilly ist aus meiner Sicht die hübscheste und massagetechnisch ebenfalls sehr gut.

    Der Laden liegt sehr diskret in einer Nebenstraße im Erfurter Norden. Einrichtung ist ordentlich, sauber, nett. Bad zwar im IKEA-Stil aber immerhin mit ordentlicher Dusche. Die Preise sind sicherlich nicht ganz billig. Und vor allem, habe ich für gleiche Leistungen schon verschiedene Preise berappt. Da ich aber wusste, dass ich immer sehr zufreiden gehen würde, habe ich brav bezahlt. Man will ja nicht die Stimmung vermiesen und wegen 5 Euro hin oder her streiten.

    Die Damen stammen übringes aus sächsischen Gefilden und ich denke, dass es eine "Ausgründung" / "Abspaltung" oder was auch immer von massage-traum.eu ist. Ausführliche Berichte von mir findet ihr bei den Ladys. Auf jeden Fall ist der Laden im Moment das MassageHighlight in EF.

    Wobei sich Emanuelle (ebenfalls ehem. massage-traum) auch selbständig gemacht hat. Da war ich aber noch nicht. Sie ist auch eine Empfehlung.

    In Sachen Thaimassage kann ich zur Zeit die Magdeburger Allee Nr. 2 empfehlen. Alle anderen kann man aus meiner Sicht vergessen. Der laden war vorher in der Bebelstraße und birgt für die beste Massagequalität in Sachen Thai. Angeblich soll da auch "mehr" gehen, habe ich aber noch nicht getestet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2010