Bericht Angelina

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Wüstling, 29. Juni 2018.

  1. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    4.101
    Meine Ochsentour begann eigentlich früh mit dem Gedanken an Maya, die kleine. Schön fuer 70€ ins Gesicht pinkeln lassen.
    Dann merkte ich aber plötzlich, dass ich Bock aufs Haarewuscheln hatte. Und so entschloss ich mich fuer Yoko.
    Da aber im schwarzen Forum einige Horrorgeschichten ueber sie grassierten, wollte ich die Rotzgoere Angelina wenigstens mal sichten.

    Auf Grund der Vorschreiber, hatte ich keine Hoffnung dass da mit Haare wuscheln geht.
    Aber siehe da, plus 30 € und die Sache soll gehen.
    Die Ansage, nach der Gelduebergabe dass sie Herpes haette, hat meine Libido nicht unbedingt gestärkt.
    Ich versuchte es trotzdem und versagte.
    Am Vorabend noch drei mal zu perversen Pornos gewixxt und immer grandios gekommen und bei einer echten Frau versage ich :(
    Sie ist entgegen den Vorschreibern sehr nett. Fuer alle die einen hoch kriegen, spreche ich eine Empfehlung aus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2018
    officer gefällt das.
  2. officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    139
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. DaU87

    DaU87 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden