Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Angel65 Grimma (KM)

Dieses Thema im Forum "Anderweitig" wurde erstellt von Hoodoo007, 16. Februar 2018.

  1. Hoodoo007

    Hoodoo007 Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8

    Lass trotzdem mal kleinen Bericht da.
    Dazu ist das ganze hier ja auch da.
    Also wer was junges schlankes sucht is bei ihr definidef falsch. Nicht der optikfick aber auch nicht zum davonlaufen.
    Nette Kommunikation wenn man auch nett rüberkommt. Sauber und neutral riechend.
    Griffige titten.
    Mit dem mund hat sie es nicht so. Dafür sind die anderen Löcher gut begehbar.
    Schaut nicht auf die Zeit wenn man gut dabei is. Alles in allem ne solide Nummer .
    Nur das mit dem anmelden sollte schon drin sein.
     

  2. Funtomas 69

    Funtomas 69 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    211
    Hatte sie voriges Jahr auch mal besucht, da ich unheimlich Druck hatte. Das sie fülliger ist, war mir vorher bekannt - stört mich auch nicht. Der Termin war schnell gemacht. Sie wohnt in einem gepflegten Neubau, wo recht viele ,,Alte'' wohnen. Jedenfalls folgten mir viele Augen, als ich mein Auto vorm Haus abstellte. ;) Fremdes Kennzeichen bedeutet wahrscheinlich ,,VORSICHT''. :haha: Palim Palim und mir wurde geöffnet. Da ich von Bildern wußte was mich erwartet, war ich nicht groß überrascht. Optik ist keine Granate, aber sie ist halt auch keine 18 mehr. Wichtiger war mir an diesem Tag Geilheit. Also ab aufs Bett und schauen was passiert. Wie schon geschrieben - Mit dem Mund ist nicht so ihre Paradedisziplin. Auch beim Küssen nicht. Aber die Titten machen das wieder wett. ;) Schön griffig. Auch beim Reiten ging sie gut mit und ich bekam das Gefühl, das es ihr auch Spaß macht. Also umgedreht in die Rückenlage und mich langsam dem Hintereingang gewidmet. Auch hier läßt sie sich bis zum Anschlag Poppen und machte nicht den Eindruck, als wäre es ihr unangenehm. Für die Freunde der Glattrasur - an diesem Tag war sie nicht rasiert. Ist aber auch mal schön und schon fast exotisch. ;) War über ne Stunde dort und es gab keinen Zeitdruck. Gezahlt habe ich 80 Euro und bin zufrieden gegangen. Keine Frau, mit der man sich über Atomspaltung und Weltpolitik unterhalten kann. Aber das muß man ja auch nicht. Jedenfalls ist sie ne sehr nette. Gibt es nix zu Meckern. Wenn es mal wieder paßt, könnte ich mir durchaus einen 2. Besuch bei ihr vorstellen.
     
    JustSex und Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden