Bericht Angel Chemnitz (Studio Belin)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von JackRapp, 13. Oktober 2019.

  1. JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    192

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Angel
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Studio Belin
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Gut
    Nationalität: Tschechisch
    Sprache: Deutsch, Englisch, Tschechisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Nette Dame :)
    Negative Punkte: ZK nur sehr sparsam, nicht besonders ausdauernd, nach 3 Stellungen war Ende
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    Nette Nummer mit Luft nach oben

    Hi Jungs,

    mal wieder ein Bericht von mir :)

    Ich war die Woche mal bei Angel. Die Bilder kommen nicht so ganz hin. Das Gesicht wurde doch schon nachbearbeitet. Aber damit will ich auf keinen Fall sagen, dass Angel nicht hübsch ist. Sie sieht nur ein paar Jährchen älter aus als auf den Bildern auf der Webseite ;)

    Der Sex war nett und der Körper (v.a. die Brüste) sehr schön weich und kein Klappergestell. Allerdings auch nicht zu viel, sondern für meinen Geschmack genau richtig. Blasen war nicht so der Hit, aber der GV dann dank des Spiegels schon super :)

    Nach 3 Stellungen war dann leider Schluss und es wurde mit dem Mund bzw. den Händen beendet. Es kann aber auch sein, dass wir uns der 30-Minuten-Grenze näherten.

    Ihr seht also: es gab Licht und Schatten. Aber alles in allem kann ich die gute weiterempfehlen :)

    Bye JackRapp
     
    joley1 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden