1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Andrea Dresden (Studio P24)

Dieses Thema im Forum "Dresden - P24" wurde erstellt von klimperwilli, 9. Mai 2018.

  1. klimperwilli

    klimperwilli Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    107

    Stadt: Dresden
    Name DL: Andrea
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Pennricher Str. 24
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: P24
    Ambiente: gepflegt, sauber, Spiegel, gutes Bad
    Empfang/Kontakt: Durch den Hausherrn, freundlich neutral, angenehm
    Nationalität: spanisch/ eher slowakisch
    Sprache: Deutsch sehr gut
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Gv, Massage, Ov gegenseitig
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Sehr sauber, toller Body, scherzhaftes Gespräch
    Negative Punkte: Hand in der Missi dabei
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht


    Andrea - eine Augenweide

    nachdem ich Montag mit Valentina zwar keinen Reinfall aber eine kleine Gesichts 5 erwischt habe, musste zum Abschluss der kurzen Woche nochwas fürs Auge unternommen werden. Da bei den Schwänen niemand ran ging (19.30) wurde im Netz geblättert und bei P24 ein Bild einer dunkelhaarigen Schönheit entdeckt. Andrea, 25, heiße Wäsche, tolle Formen. Anrufcheck - ja sie ist da. Gut, dann Termin, hin, den Leuten im Hof beim Grillen zugesehen und geklingelt. Chefe macht auf, ist angenehm zurückhaltend. So darf das sein. Begehr erfragt, Dame geschickt. Und wow, auch ihr Gesicht ist hübsch. Ja, 70430, Getränk und hoch ging’s. Zimmer zwar puffig aber voll ok. Großes Handtuch, Badelatschen usw. vorhanden. Bad in Ordnung, nur die Matte etwas nass.
    Dann ins Zimmer. Sie ließ ihr Handtuch fallen - nächstes Wow. Straff, niedliche Igel..... ihr wisst schon und eine Mumu zum Anbeißen. Ich ließ mich zuerst massieren, guter Griff, leichtes Gespräch, sie kann gut deutsch. Forderte mich zum Umdrehen auf und widmete sich klein Willi. Der war ob ihres Anblickes schon auf Habachtstellung und ließ sich vom Öl nun ganz ermuntern. Nun ich versucht, mit ihr in Kontakt zu kommen. Zk denke ich , gehen nicht. Körperküsse lässt sie zu und dann bat ich Sie auf die Matte, küsste mich nach ihrem Äquator hin voran und wurde von ihren jugendlich straffen Schenkeln so festgeklemmt, dass nur die äußerste Zungenspitze ihren Venushügel erreichte. Ich machte das Spiel anfangs mit aber sagte ihr auch, dass Sie das, was sie nicht möchte, klar ansagen kann. Sie meinte nur, das täte Sie im Falle von auch. Ok. Also weitergemacht und jetzt begriff ich dieses Spiel. Sie mochte die Zungenspitze zur Aufwärmung. Mit zunehmender Erregung ließ sie mich weiter hinab, öffnete ihre Schenkel ganz, schob mir ihr Becken entgegen, massierte ihre Brüste selbst und ließ mich ihren Necktar auf einem leisen Gipfel der Lust kosten. War sehr geil. Nun wurde ich mit schönem Fm belohnt, war sehr gut. So dick war klein Willi lange nicht mehr. Eines der besten Bj mit Konti ever. Nun sattelte sie auf. Ein Hammeranblick. Leider ging sie mit etwas Abstand zu Werke. Dann in Missio gewechselt und hier hielt sie ihre Hand immer dran. Da sie aber schön eng ist, auch mit dem Becken gut mitging und mir heiße Blicke schenkte, war es ein schönes Erlebnis. Ich bin zufrieden raus. Schönen Vatertag morgen!
     
    Dangle gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden