1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Andrea Dresden (Cottaer Str. 9, bunnys-dd)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Alman_81, 18. Mai 2015.

  1. Alman_81

    Alman_81 Obersachse

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    88
    Da man ja immer wieder hört, wie schlecht angeblich die Bunnys nach dem Weggang von Lena sein sollen, schreibe ich hier einfach mal einen Sammelbericht über die oben genannten Damen.

    Habe all diese Damen innerhalb der letzten acht Wochen besucht und war jedesmal vollauf zufrieden.

    Mein jüngstes Erlebnis hatte ich bei Andrea (Bulgarin - spricht gut deutsch).
    Das schöne an den Bildern bei den Bunnys, da wird nichts bearbeitet und man erkennt die Frauen auch sofort wieder ;-)
    Das macht es einem schon um einiges Einfacher.
    Hatte nicht all zuviel Zeit, daher nur 45 Minuten plus Gutschein.
    Aussehen und Service sehr gut und hat super geblasen, zwar nicht tief, dafür sehr gekonnt mit der Zunge :) habe sie ab und an unterbrochen damit es nicht vorzeitig zu Ende geht. Hatten eine sehr schöne Stunde, nach der ich sehr zufrieden gegangen bin.
    Einziges Manko hier, sie ist starke Raucherin....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2015

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden