Bericht And the oscar goes to: And now for something completely different

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 5. Januar 2017.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    dojuer
    Feuchtträumer

    Registriert seit:
    18. Juli 2016

    Mit freundlicher Genehmigung von dojuer aus der Bordellcommunity kopiert.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Stadt: Dortmund
    Name DL: StellaDortmund1984
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Link:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch, Polnisch
    Raucherin: Ja
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service: ZK,FO
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: angemesen
    Positive Punkte: Bestmöglichste Konstellation
    Negative Punkte: Viel zu kurz
    Besonderheiten: Die Idee war schon ganz schön schräg
    Empfehlungsfaktor: 10 von 10
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    And the oscar goes to: And now for something completely different
    And here are the results of the jury:

    Bester Film: And now for something completely different
    Beste Regie: Hans im Glück (formerly known as Dojuer)
    Beste Hauptdarstellerin: StellaDortmund1984
    Beste (unbewusste) Nebendarstellerin: Die beste Ehefrau von allen
    Bestes Originaldrehbuch: Hans im Glück
    Bestes Kostüm: StellaDortmund1984
    Bester Produzent: Hans im Glück
    Bestes Casting: Hans im Glück

    Aber beginnen wir mit dem Making Of...
    Mir schwebte schon seit einiger Zeit ein Film vor über die hohe Kunst der Befriedigung niedriger Instinkte, ein schummriger, schmuddeliger, verruchter, moralisch ambivalenter und nicht jugendfreier Film, dessen Grundgedanke völlig abwegig erscheinen sollte. Im Prinzip komplett auf französisch, obwohl gar nicht französisch gesprochen wird.

    Sehr lange geisterte mir diese Idee schon im Kopf herum, es irgendwie hinzubekommen, ein Date mit der besten Ehefrau von allen mit Stella zusammen zu haben. Eine echte Herausforderung!

    Zwei kurze Erklärungen,wie diese Geschichte jetzt überhaupt möglich geworden ist:
    1. Wir sind Swinger und haben auf poppen.de und joyclub.de ein Pärchenprofil und daten ab und zu mal andere Pärchen und sehr selten Solopersonen.
    2. In unserer Nachbarschaft ist anscheinend eine Prostituierte eingezogen, die natürlich DER Gesprächsstoff der Nachbarschaft ist und ich wurde beauftragt, zu suchen ob man sie im Internet findet.

    Während eines Kurzurlaubes in Potsdam, bei dem wir uns mit einem Pärchen über den Joyclub getroffen hatten, habe ich bei der besten Ehefrau von allen mal angesprochen, dass ich doch gerne mal eine junge hübsche Frau haben möchte, umgekehrt ist das ja problemlos möglich, da das Angebot an suchenden Männern so gewaltig ist, dass meine Frau wirklich freie Auswahl hat auf Seiten wie Joyclub oder Poppen.
    Sie hat nichts dagegen (Wir gönnen beide dem anderen den Spaß), aber leider ist meine Frau hetero, so dass eine Solofrau für uns eigentlich Unsinn ist, jedenfalls aus Sicht der Solofrau. Aus meiner Sicht natürlich trotzdem großartig und während unserer Swingkarriere haben wir das mit zwei verschiedenen Frauen erlebt und das war für mich sensationell.

    Die beste Ehefrau von allen merkt an, dass das mit einer jungen und hübschen Frau wohl kaum möglich ist, schließlich sind wir ja schon 52 und 54 und Solofrauen gibt es fast keine auf den Adultseiten.
    Ich: "Nun ja, ich sehe da schon eine relativ einfache Möglichkeit, hüstel."
    BEva: "Und die wäre?"
    Ich: "Man könnte eine buchen, hust."
    BEva: "Meinst du unsere Nachbarin?" (Eigentlich keine schlechte Idee)
    Ich: "Ich hab doch auf dieser Partnerseite von Poppen nach unserer Nachbarin gesucht, die habe ich zwar nicht gefunden, aber dafür halt andere Damen."
    BEva: "So so."
    BEva: "Und du hast schon eine im Auge, oder?"
    Ich: "Na ja, ich habe da mit einigen geschrieben und da ist eine, die gefällt mir ganz gut."
    BEva: "Dann zeig doch mal."
    Ich zeige ihr natürlich Stella. Sie liest sich alles genau durch, von vorne bis hinten und schaut sich auch alle Bilder an.
    BEva: "Die macht ja einen guten Eindruck, können wir ja mal probieren, wenn das nicht zu teuer ist." (Sie ist nicht ohne Grund die beste Ehefrau von allen)
    Hans im Glück/Gustav Gans: "Schluck" (Jetzt nicht jubilieren, unauffällig bleiben, unauffällig bleiben)
    Hans im Glück/Gustav Gans: "Ich klär das mal ab, ich glaube das sind immer 100 Euro." (Schön wär's)

    Ich hatte natürlich schon vorher bei Stella mal gefragt, ob sie sich das vorstellen kann. Konnte sie, hatte das aber noch nie gemacht, kein Wunder, die beste Ehefrau von allen gibt es ja nur einmal und die habe nur ich. Außerdem hatte ich eh den Eindruck, dass Stella das für völlig ausgeschlossen hielt, dass ich meine Frau dazu kriegen könnte.
    Nun ja, mit dieser neuen Ausgangslage habe ich dann mit Stella versucht, das zu organisieren. Das ist echt nicht einfach, da sie abends und am Wochenende nur selten kann und ich mit meiner Frau zusammen nur abends und am Wochenende. Aber irgendwie haben wir doch tatsächlich eine Möglichkeit gefunden, abends bei ihr in Hörde.
    Am Wochenende davor habe ich es tatsächlich hinbekommen, dass die beste Ehefrau von allen zustimmt, dieses nun konkrete Treffen zu machen!!!
    Mit Stella besprochen, wie wir das machen, wichtigster Punkt natürlich, dass wir uns noch nie gesehen haben. In Hörde im Parkhaus angekommen und die Nervosität bei uns beiden auf dem Höhepunkt, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.

    Mit großer Schauspielkunst am richtigen Gebäude vorbei gegangen und dann erst den richtigen Eingang im Hinterhof gefunden (Ich durfte ja noch nie hier gewesen sein).
    Stella macht uns auf und ich fange fast an zu beten, dass sie sich nicht auffällig verhalten wird.
    Aber weit gefehlt, sie ist dermaßen lieb und freundlich und nett, dass sich sogar die beste Ehefrau von allen wohlfühlt und wir beschließen, bei Stella zu bleiben. Dass Stella und ich uns, öhm, schon mal gesehen haben, hätte wirklich niemand merken können, ich bin wirklich erleichtert. Meine Frau trinkt das mitgebrachte Pikkolöchen, Stella und ich Cola und ich werde auf der Couch schön in die Mitte platziert.

    Oh man, der Gedanke an die folgende Zeit lässt mich jetzt kaum ruhig das Glas halten.

    Die beiden fangen an, mich langsam auszuziehen, während ich sie abwechselnd küsse. Alleine hierfür hat es sich schon gelohnt. Nach einer Weile gehen wir dann gemeinsam auf das große Bett und machen weiter, langsam aber sicher ganz nackt. Man man man, vier herrliche Brüste (zwei B und zwei D), aber ich habe nur zwei Hände, das ist doch nicht fair. Ich zeige mich überzeugend erstaunt über die Piercings am Körper (Schau mal, was sie an der Brust hat) und werde von Stella in die richtige Lage gebracht, damit wie vereinbart jeweils eine Dame mich küsst und eine bläst und sie sich dabei abwechseln. (Für Fachleute ZK und FO, zwei für meine Frau völlig unbekannte Abkürzungen) Für mich wirklich der absolute sexuelle Traum und der wird mir gerade real geboten und dazu kann ich das alles auch noch in der Spiegelwand bewundern. Mit Stella hatte ich (heimlich) vereinbart, dass sie sich irgendwann beim Wechsel mal der besten Ehefrau von allen nähert und das macht sie auch. Erst über Berührungen und dann auch mit dem Mund, vorsichtig küsst und leckt sie ihre Brüste und meine Hetero-Frau lässt es geschehen. Oh man, was für ein Anblick, ich habe das Gefühl, dass ich träume. Auf keinen Fall will ich, dass mich jemand kneift, denn aufwachen will ich auf keinen Fall.
    Da meine Hände ja frei sind, teste ich mal vorsichtig, ob es den Damen denn auch gefällt, oh ja, fühlt sich ganz so an.
    Das Wechselspiel ZK und FO dauert sehr lange, ist aber natürlich viel zu kurz. Ab jetzt beginnt der improvisierte Teil, hierfür gab es keinen Plan und kein Drehbuch.Die beste Ehefrau von allen geht auf dem Riesenbett auf allen Vieren zu ihrer Handtasche, um ihren Minivibrator in Lippenstiftgröße zu holen. Bei dem Anblick kann ich nicht widerstehen, nach wie vor hat sie einen der schönsten Hintern, die ich je vor mir hatte. Ich platziere sie schön parallel zur Spiegelwand, damit der Zuschauer (also ich) auch alles gut sehen kann und nehme sie doggy (und das skandalöserweise AO). Während meine Frau die Brüste von Stella massiert bekommt und selbst den Minivibrator anwendet, bekomme ich die ZK, für die allein ich schon Stella besuchen würde. Gemeinsam bringen wir die beste Ehefrau von allen zum Orgasmus und ich schaffe es noch immer, einen eigenen zu verhindern. Diesen Zustand scheint Stella nun beenden zu wollen und sie zeigt ihre ganze Kunst, sanften und zärtlichen und feuchten DT, mit sehr schönen UNG-freien Geräuschen, da ich sie dabei noch fingere. Als ich merke, dass es nicht mehr lange dauern wird, kommt mir ein spontaner Einfall für ein Happy End und verteile meine Anerkennung auf den vier 'hervorstechenden Eigenschaften' der beiden Damen.

    Leider hatte ich die Kamera nicht eingeschaltet, daher gibt es von diesem Film keine Kopie, nur die in meinem Kopf, aber die schaue ich mir oft an :)

    Ich bin sehr gespannt, ob es ein Sequel geben wird, ich übernehme meine Rolle gerne wieder persönlich ;-)

    Allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017

    PS: Im Nachhinein betrachtet, war die Idee schon ganz schön schräg, als ich meiner Kumpeline Lucie alles erzählt habe, war sie zwar der Meinung, dass ich der Oberknaller bin, aber dass das alles nicht mehr lange gut gehen kann
    PPS: Ich habe lange überlegt, ob ich unser Paarprofil bei Poppen und Joyclub im Bericht verlinke, aber das ist mir zu riskant
    PPPS: Ich finde, dass ein eigener Bericht aufgrund der Konstellation angebracht ist und dies hier nicht in den anderen Thread gehört
     
    Lästrigone gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden