Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Umfrage Anal - fatal ider scheissegal?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Wüstling, 19. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2016
    Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Ich habe das grade im AO-Forum gebracht. Ich will's einfach wissen.
    Wer steht wie ich NICHT auf Analsex.
    Hand hoch, oder schreibt was!

2. 20. Dezember 2016
    kean90

kean90 Obersachse

Ach lieber @Wüstling

1. was soll diese Umfrage? Hat doch Null Sinn

2. "AO-Forum" ------> ganz schlecht das hier zu erwähnen, dadurch machst du dir nur Feinde

3. guck doch vor deinem Post ob alles richtig geschrieben ist

3. 20. Dezember 2016
    Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

@kean90
    Das geht nun mal schnell mit Telefon und Autokorrektur nen Fehler zu produzieren. Im Normalfall kann man auch editieren.
    Auch wenn du es nicht glaubst, hier sind mehr Leute die AO machen als du denkst. Der Rest wuerde gern wenn sie sich trauen wuerden.
    Und wer seinen Pippimann bei einer Frau ins Pupuloch steckt, der sollte nicht mit dem Finger auf einen AOler zeigen.

foxer51 gefällt das.
  4. 20. Dezember 2016
    Luemmel68

Luemmel68 Sachsenlegende

Ich kann den Zusammenhang zwischen Analverkehr und ungeschütztem Sex im Allgemeinen nicht ganz eruieren:cool:

5. 20. Dezember 2016
    Forty

Forty Sachsenlegende

Analsex mache ich nur, wenn es die Dame wünscht. Von mir aus brauche ich das nicht!

Nun ja, AO steht ja für 'alles ohne.' Und wer immer AO verkehrt, wird das sicherlich auch beim Analsex machen, sonst wäre es nicht AO. [​IMG]

Wüstling gefällt das.
  6. 20. Dezember 2016
    BrucyBaby

BrucyBaby Obersachse

Anal Sex stellst du hier gleich mit AO, schon etwas sehr abwegig. Naja war wohl auch schon etwas spät geworden bei dem Post.
    Glaube hier kann zugeschlossen werden, hier kommt nichts gescheites mehr raus.

danielde gefällt das.
  7. 20. Dezember 2016
    karl may

karl may Obersachse

Dabei wollte der Kollege eigentlich nur ne eigene Statistik wer von uns wild auf anal ist und wer nicht. Das war alles. Daß er das selbe in einem anderen Forum auch tat, war nur ein Hinweis, wo ist das Problem?

Wüstling gefällt das.
  8. 20. Dezember 2016
    Luemmel68

Luemmel68 Sachsenlegende

...vielleicht in der Wahl der Worte?

9. 20. Dezember 2016
    Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Bingolito karl may! Es gibt Leute die denken mit.
    Forty, im Prinzip hast du recht. Die AOler praktizieren auch ao bei anal. Hier war es aber so wie BrucyBaby erkannt hat. Anal ist eine praktik wie AO. Beides kann zusammen fallen. Vielleicht nicht das beste Beispiel. Fast alle moegen FO. Da haette ich ansetzen sollen. Auch dort gibt es ein wenn auch geringes Risiko zur Ansteckung von HIV. Andere Krankheiten wie Rachentripper schon eher. Nur weil es niemandem passiert ist, Heisst es nicht das es das nicht gibt. Ich hab ja auch noch von niemandem gehoert der sich beim AO mit HIV angesteckt hat.
    Also denke ich niemand der im P6 unterwegs ist sollte auf andere mit dem Finger zeigen. Nicht jeder mag alle Praktiken. Ich lass zum Beispiel anal, wobei ich elegant wieder den Brueckenschlag zum eigentlichem Thema hinbekommen hab.
    Und Brucy, lass doch den TE oder einen Mod entscheiden ob der Thread es wert ist dicht gemacht zu werden. Meines Wissens gibt es noch nichts ähnliches.
    Und ja, Lümmel, weil es in beiden Foren Doppelgänger gibt, hab ich drauf hingewiesen dass das hier ein Aufguss ist.

10. 20. Dezember 2016
    karl may

karl may Obersachse

So und um mal zum Eigentlichen zu kommen, ich hab bei Profis wie auch privat anal genießen dürfen aber so wild bin ich da noch drauf. Wenn "Frau" Wert darauf legt dann ja aber ich von mir aus werde es nicht forcieren. Ist mal was schönes zwischendurch.

11. 20. Dezember 2016
    Paybackmax

Paybackmax Sachsenlegende

Einige warten bestimmt schon auf meine Moralkeule, diejenigen möchte ich nicht enttäuschen: Sei das Risiko auch noch so gering, das Risiko an dieser schlimmen Krankheit zu erkranken sollte NIEMAND in kauf nehmen, es muss einfach nicht sein. Schützen ist so leicht!

Ansonsten schreibt der Wüstling ziemlich wüst... mir kommen da fast Zweifel an die Volljährigkeit.

danielde und Balticseafan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.