Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Umfrage Anal - fatal ider scheissegal?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Wüstling, 19. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    399

    Ich habe das grade im AO-Forum gebracht. Ich will's einfach wissen.
    Wer steht wie ich NICHT auf Analsex.
    Hand hoch, oder schreibt was!
     

  2. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    325
    Ach lieber @Wüstling

    1. was soll diese Umfrage? Hat doch Null Sinn

    2. "AO-Forum" ------> ganz schlecht das hier zu erwähnen, dadurch machst du dir nur Feinde

    3. guck doch vor deinem Post ob alles richtig geschrieben ist
     
  3. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    399
    @kean90
    Das geht nun mal schnell mit Telefon und Autokorrektur nen Fehler zu produzieren. Im Normalfall kann man auch editieren.
    Auch wenn du es nicht glaubst, hier sind mehr Leute die AO machen als du denkst. Der Rest wuerde gern wenn sie sich trauen wuerden.
    Und wer seinen Pippimann bei einer Frau ins Pupuloch steckt, der sollte nicht mit dem Finger auf einen AOler zeigen.
     
    foxer51 gefällt das.
  4. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1.130
    Ich kann den Zusammenhang zwischen Analverkehr und ungeschütztem Sex im Allgemeinen nicht ganz eruieren:cool:
     
  5. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    849
    Analsex mache ich nur, wenn es die Dame wünscht. Von mir aus brauche ich das nicht!

    Nun ja, AO steht ja für 'alles ohne.' Und wer immer AO verkehrt, wird das sicherlich auch beim Analsex machen, sonst wäre es nicht AO. [​IMG]
     
    Wüstling gefällt das.
  6. BrucyBaby

    BrucyBaby Obersachse

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    59
    Anal Sex stellst du hier gleich mit AO, schon etwas sehr abwegig. Naja war wohl auch schon etwas spät geworden bei dem Post.
    Glaube hier kann zugeschlossen werden, hier kommt nichts gescheites mehr raus.
     
    danielde gefällt das.
  7. karl may

    karl may Obersachse

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    30
    Dabei wollte der Kollege eigentlich nur ne eigene Statistik wer von uns wild auf anal ist und wer nicht. Das war alles. Daß er das selbe in einem anderen Forum auch tat, war nur ein Hinweis, wo ist das Problem?
     
    Wüstling gefällt das.
  8. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1.130
    ...vielleicht in der Wahl der Worte?
     
  9. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    399
    Bingolito karl may! Es gibt Leute die denken mit.
    Forty, im Prinzip hast du recht. Die AOler praktizieren auch ao bei anal. Hier war es aber so wie BrucyBaby erkannt hat. Anal ist eine praktik wie AO. Beides kann zusammen fallen. Vielleicht nicht das beste Beispiel. Fast alle moegen FO. Da haette ich ansetzen sollen. Auch dort gibt es ein wenn auch geringes Risiko zur Ansteckung von HIV. Andere Krankheiten wie Rachentripper schon eher. Nur weil es niemandem passiert ist, Heisst es nicht das es das nicht gibt. Ich hab ja auch noch von niemandem gehoert der sich beim AO mit HIV angesteckt hat.
    Also denke ich niemand der im P6 unterwegs ist sollte auf andere mit dem Finger zeigen. Nicht jeder mag alle Praktiken. Ich lass zum Beispiel anal, wobei ich elegant wieder den Brueckenschlag zum eigentlichem Thema hinbekommen hab.
    Und Brucy, lass doch den TE oder einen Mod entscheiden ob der Thread es wert ist dicht gemacht zu werden. Meines Wissens gibt es noch nichts ähnliches.
    Und ja, Lümmel, weil es in beiden Foren Doppelgänger gibt, hab ich drauf hingewiesen dass das hier ein Aufguss ist.
     
  10. karl may

    karl may Obersachse

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    30
    So und um mal zum Eigentlichen zu kommen, ich hab bei Profis wie auch privat anal genießen dürfen aber so wild bin ich da noch drauf. Wenn "Frau" Wert darauf legt dann ja aber ich von mir aus werde es nicht forcieren. Ist mal was schönes zwischendurch.
     
  11. Paybackmax

    Paybackmax Sachsenlegende

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    578
    Einige warten bestimmt schon auf meine Moralkeule, diejenigen möchte ich nicht enttäuschen: Sei das Risiko auch noch so gering, das Risiko an dieser schlimmen Krankheit zu erkranken sollte NIEMAND in kauf nehmen, es muss einfach nicht sein. Schützen ist so leicht!

    Ansonsten schreibt der Wüstling ziemlich wüst... mir kommen da fast Zweifel an die Volljährigkeit.
     
    danielde und Balticseafan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden