Bericht Ana Dresden (Rumänien, MS Les Papillons)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von JackRapp, 13. Mai 2018.

  1. JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    192

    Stadt: Dresden
    Name DL: Ana
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: Les Papillons
    Ambiente: 1A
    Empfang/Kontakt: 1A
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Massage, FM, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Toller Körper, Natur-C-Brüste, Super Hintern :)
    Negative Punkte: Massage könnte vielseitiger sein, Eigeninitiative gering
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Klasse Erlebnis

    Hallo Jungs,

    so, es ist soweit :) Man fragt sich ja immer, warum es für eine bestimmte Dame so gar keine Berichte gibt. In meinen Augen gibt es dafür in der Regel 3 Gründe:

    1. Die Dates mit der Dame sind so gut, dass man sich lieber bedeckt hält, um keine Flut auszulösen, sodass dann keine Termine mehr verfügbar sind.
    2. Die Dates mit der Dame sind mittelmäßig, sodass kein Bericht lohnt.
    3. Die Dates mit der Dame sind so schlecht, dass man zu wütend für einen Bericht ist.
    Punkt 3 ist erfahrungsgemäß eher selten der Fall ;) Die Punkte 1 und 2 evtl. schon eher :)

    In diesem Fall tendiere ich zu Punkt 1,5 :D Das Date war in meinen Augen sehr geil, ihr Körper (der übrigens schön straff und trotzdem kein Hungerhaken ist) ist in meinen Augen traumhaft. Es ist alles an ihr echt und v.a. die Oberweite ist der Hammer. Schön voll und kein Silikon weit und breit :)!

    Die Massage könnte noch vielseitiger und erotischer sein. V.a. in Bauchlage könnte mehr Einsatz zwischen den Beinen sein. Als es dann aber zum erotischeren Part überging, wurde es deutlich besser:

    Das FM ist in meinen Augen im oberen Zehntel angesiedelt und führte bei meinem ersten Besuch mühelos zum Erfolg :) Obwohl es immer mit Gummi war, fühlte es sich allerdings an, als wäre kein Gummi drüber. Top!

    Beim zweiten Anlauf wurde dann auch der Schoß ausprobiert und auch dieser Erfahrung war super. Sie geht leider nicht soo gut mit, aber die Optik gepaart mit der Haptik und dem subjektiven Kopfkino waren mega ;)

    Alles in allem 2 tolle Besuche. Wiederholungsfaktor 10/10.

    Bye JackRapp
     
    PH5Komma5 gefällt das.
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    PH5Komma5 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden