Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Amy Angel Chemnitz (Studio f.e.m.)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von dyk, 22. Juli 2013.

  1. dyk

    dyk Sachse

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    40
    Eigentlich wollte ich nie wieder zu FEM, aber als ich die Fotos von Amy gesehen hab, dachte ich, ich geb FEM noch ne Chance. Eines muss man ja lassen. Bei FEM geht es sauber und ordentlich zu. Ich wollte zu dieser Maid

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Die Bilder sind schon recht aufgehübscht, aber Amy ist auch ein hübsches Mädel . Nicht ganz so wie auf den Bildern, aber trotzdem ok.

    Euro wechselten den Besitzer und ich ging nochmals in Bad. Nach wenigen Minuten kam sie dann ins Zimmer. Wer auf einen jungen Körper steht ist bei ihr richtig. Streffe Titten und eine schöne teilrassierte Muschi. Alles schick :)

    Mit dem Blasen hat sies nicht ganz so. Durch ihre 2 Piercings am Mund ist es zwar ein schönen Gefüht, aber sie mach es nicht besonders tief. Nur die Eichel verschwand im Mund.

    Beim Sex hält sie gut dagegen und macht auch einiges mit.


    Positiv:
    junges hübsches Mädel mit einen schönen Körper

    Negativ:
    mir persönlich zu Profihaft. Ich habe das Gefühl vermisst, das sie es mit Leidenschaft macht.

    Daher für mich keine Wiederholung, aber auch kein Griff ins Klo
     
    lekrik gefällt das.
  2. Chix_Lover

    Chix_Lover Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    120
    Ich hab die Süße auch besucht und ich fands echt geil! Meines Erachtens nach treffen sie die Bilder eig schon recht gut.
    Ihr Körper is einfach mal der Hammer, wirklich richtig schön proportionierte Brüste und eine wirklich leckere Muschi :)

    Blasen fand ich schon sehr gefühlvoll, sicher nich sehr tief aber trotzdem sehr schön. Gab kein künstliches Gestöhne oder Zeitdruck.

    Hab mit ihr noch nen netten Smalltalk geführt. Sehr nettes und sympatisches Mädel.

    Wiederholungsgefahr: 200 %
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden