Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Amira, Zeitz

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von black_prince, 6. Februar 2015.

1. black_prince

black_prince Sachse

Hey,

ich bin seit einer Weile auf der Suche nach Berichten zu Amira in Zeitz (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.), finde aber leider nichts.

Kann vielleicht jemand was zu ihr berichten?

2. VEFA

VEFA Jungsachse

Hallo black,

habe die Dame in Bitterfeld besucht. Das Etablissement verhieß nichts gutes. Wollte aber die Dame besuchen. Hätte ich doch aufm Absatz kehrt gemacht. Unterirdischer Service, ZK versprochen, nichts gehalten. Franz ohne war auch nicht möglich. Und der Sex mit ihr war wie mit einer Puppe, hingelegt und nicht bewegt......

zieh deine Schlüsse daraus. Ich, nie mehr..... :feuer

Grüße, VEFA

3. Anton133

Anton133 Sachse

re

:feuer Hallo,

das kann ich nur bestätigen.

Zungenküsse und Fingerspiele versprochen / zugesagt -- und nichts von beiden bekommen.

Die hat wohl nur die Dollarzeichen im Sinn und es wird lustlos abgearbeitet.

Mit Sicherheit keine Wiederholung !:nein

LG Anton

4. Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

und warum lasst ihr euch das gefallen ? :nein

5. black_prince

black_prince Sachse

Jungs,

vielen Danke, erspart mir Fahrtkosten und alles weitere...

Danke
    :)

6. Anton133

Anton133 Sachse

re

..............warum wir uns das gefallen lassen ???

Kann ich dir genau sagen :lach

Ich habe sofort abgebrochen, mich angezogen und wollte mein Geld zurück. Nach einem 30 Sekundengespräch mit ihrem " Chef " stand eine Muskelpaket ,
    ca 170, doppelt so breit wie ich , Frisur und Auftreten eines Rechten vor mir und die Amira hat ausländisch mit ihm diskutiert. Trotz mehrfacher Ansage dass ich die Billerei rufe bekam ich mein Geld nicht zurück :feuer

Ich kann mir bei meiner Arbeit ( ich stehe in der Öffentlichkeit und betreibe ein seriöses Geschäft ) nicht leisten einen riesigen Skandal zu haben und deshalb bin ich wutentbrannt gegangen.

Fast das gleiche ist mit in Jena, in der Mittelstrasse 32 , bei der DELIA ( arbeitet im Moment in Gera ) ergangen. Das hat mit SERVICE nicht im geringstem Maße zu tun .

Diese beiden werde ich bis zu meinem Freierende meiden !!!:down:down:down

7. muschiangucker

muschiangucker Gesperrt

Amira hat ausländisch :lach:lach:lach:lach:lach mit dem nach Frisur und Auftreten :wfrage Rechten geredet :lach:lach:lach:lach:lach darauf schnell ein :schütt:schütt

8. Anton133

Anton133 Sachse

sorry, hab mich vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt , abe an der Tatsache ändert sich daran auch nichts.

Ich weiß ja nicht wie du dich in so einer Lage rauswinden würdest, ne große Klappe und im Nachhinein gesehen kann jeder haben .

Was würdest du denn tun ????

Novum gefällt das.
  9. muschiangucker

muschiangucker Gesperrt

Das unter Erfahrung abspeichern. Wenn ich aber anfange und drohe mit etwas (Bullen) dann mache ich das dann aber auch. Sonst machst dich ja zum Appel.

10. Tax-Manager

Tax-Manager Sachsenlegende

Zeitz

Meidet einfach in Zeitz die Bebelstraße sowie Liebknechtstraße. Alles miese Absteigen, wo bisher noch nie ein positiver Bericht her kam.

Kann hier einzig den Roßmarkt 6 empfehlen. Dort gibt es nie Ärger und ist auch recht "diskret" gelegen.

11. creampiegott

creampiegott Sachse

ja genau diskret das ist die ein zigste Tür in der Gasse :lach

12. Pitt

Pitt Sachsenlegende

Zeitz

Pfeiff drauf, ob die Tür offen oder verdeckt ist. Die Nachbarn wissen eh, was da läuft und ob du oder ich da reingehen, interessiert wohl nicht wirklich
    jemanden.

Ist ja anderswo auch so, z.B. im Täubchenweg 72 in LE. Ganz diskret neben viel besuchten Imbissen, Fahrschulen und dem Eingang vom Kaufland :lach
    Und im Treppenhaus ist auch oft Betrieb. Ich mag es sehr die Männer immer direkt anzusehen und freundlich zu grüßen. Was für ein Spass :D

@Tax-Manager
    danke für deinen Tipp zu dieser Adresse in Zeitz.

Ich gebe zu noch nie in Zeitz gewesen zu sein und den Namen nur mal als Schild irgendwo an der A9 gelesen zu haben. Aber vielleicht sollte ich da gelegentlich mal auf nen Kaffee abfahren :schütt und den vielleicht bei dieser Schnecke zu trinken

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

13. Tax-Manager

Tax-Manager Sachsenlegende

Pitt: Geh zu Roßmarkt 6, nicht Neumarkt 9. Ist ein himmelweiter Unterschied :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden