Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Amira, Zeitz

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von black_prince, 6. Februar 2015.

  1. black_prince

    black_prince Sachse

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    56
    Hey,

    ich bin seit einer Weile auf der Suche nach Berichten zu Amira in Zeitz (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.), finde aber leider nichts.

    Kann vielleicht jemand was zu ihr berichten?
     
  2. VEFA

    VEFA Jungsachse

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Hallo black,

    habe die Dame in Bitterfeld besucht. Das Etablissement verhieß nichts gutes. Wollte aber die Dame besuchen. Hätte ich doch aufm Absatz kehrt gemacht. Unterirdischer Service, ZK versprochen, nichts gehalten. Franz ohne war auch nicht möglich. Und der Sex mit ihr war wie mit einer Puppe, hingelegt und nicht bewegt......

    zieh deine Schlüsse daraus. Ich, nie mehr..... :feuer


    Grüße, VEFA
     
  3. Anton133

    Anton133 Sachse

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    30
    re

    :feuer Hallo,

    das kann ich nur bestätigen.

    Zungenküsse und Fingerspiele versprochen / zugesagt -- und nichts von beiden bekommen.

    Die hat wohl nur die Dollarzeichen im Sinn und es wird lustlos abgearbeitet.

    Mit Sicherheit keine Wiederholung !:nein

    LG Anton
     
  4. Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    446
    und warum lasst ihr euch das gefallen ? :nein
     
  5. black_prince

    black_prince Sachse

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    56
    Jungs,

    vielen Danke, erspart mir Fahrtkosten und alles weitere...

    Danke
    :)
     
  6. Anton133

    Anton133 Sachse

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    30
    re

    ..............warum wir uns das gefallen lassen ???

    Kann ich dir genau sagen :lach

    Ich habe sofort abgebrochen, mich angezogen und wollte mein Geld zurück. Nach einem 30 Sekundengespräch mit ihrem " Chef " stand eine Muskelpaket ,
    ca 170, doppelt so breit wie ich , Frisur und Auftreten eines Rechten vor mir und die Amira hat ausländisch mit ihm diskutiert. Trotz mehrfacher Ansage dass ich die Billerei rufe bekam ich mein Geld nicht zurück :feuer

    Ich kann mir bei meiner Arbeit ( ich stehe in der Öffentlichkeit und betreibe ein seriöses Geschäft ) nicht leisten einen riesigen Skandal zu haben und deshalb bin ich wutentbrannt gegangen.

    Fast das gleiche ist mit in Jena, in der Mittelstrasse 32 , bei der DELIA ( arbeitet im Moment in Gera ) ergangen. Das hat mit SERVICE nicht im geringstem Maße zu tun .

    Diese beiden werde ich bis zu meinem Freierende meiden !!!:down:down:down
     
  7. muschiangucker

    muschiangucker Gesperrt

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    449
    Amira hat ausländisch :lach:lach:lach:lach:lach mit dem nach Frisur und Auftreten :wfrage Rechten geredet :lach:lach:lach:lach:lach darauf schnell ein :schütt:schütt
     
  8. Anton133

    Anton133 Sachse

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    30
    sorry, hab mich vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt , abe an der Tatsache ändert sich daran auch nichts.

    Ich weiß ja nicht wie du dich in so einer Lage rauswinden würdest, ne große Klappe und im Nachhinein gesehen kann jeder haben .

    Was würdest du denn tun ????
     
    Novum gefällt das.
  9. muschiangucker

    muschiangucker Gesperrt

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    449
    Das unter Erfahrung abspeichern. Wenn ich aber anfange und drohe mit etwas (Bullen) dann mache ich das dann aber auch. Sonst machst dich ja zum Appel.
     
  10. Tax-Manager

    Tax-Manager Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    228
    Zeitz

    Meidet einfach in Zeitz die Bebelstraße sowie Liebknechtstraße. Alles miese Absteigen, wo bisher noch nie ein positiver Bericht her kam.

    Kann hier einzig den Roßmarkt 6 empfehlen. Dort gibt es nie Ärger und ist auch recht "diskret" gelegen.
     
  11. creampiegott

    creampiegott Sachse

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    ja genau diskret das ist die ein zigste Tür in der Gasse :lach
     
  12. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    477
    Zeitz

    Pfeiff drauf, ob die Tür offen oder verdeckt ist. Die Nachbarn wissen eh, was da läuft und ob du oder ich da reingehen, interessiert wohl nicht wirklich
    jemanden.

    Ist ja anderswo auch so, z.B. im Täubchenweg 72 in LE. Ganz diskret neben viel besuchten Imbissen, Fahrschulen und dem Eingang vom Kaufland :lach
    Und im Treppenhaus ist auch oft Betrieb. Ich mag es sehr die Männer immer direkt anzusehen und freundlich zu grüßen. Was für ein Spass :D

    @Tax-Manager
    danke für deinen Tipp zu dieser Adresse in Zeitz.

    Ich gebe zu noch nie in Zeitz gewesen zu sein und den Namen nur mal als Schild irgendwo an der A9 gelesen zu haben. Aber vielleicht sollte ich da gelegentlich mal auf nen Kaffee abfahren :schütt und den vielleicht bei dieser Schnecke zu trinken

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  13. Tax-Manager

    Tax-Manager Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    228
    Pitt: Geh zu Roßmarkt 6, nicht Neumarkt 9. Ist ein himmelweiter Unterschied :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden