Bericht Amina Chemnitz (Lessingplatz 8 | Studio Erika)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Ron2012, 1. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Ron2012

    Ron2012 Jungsachse

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    14
    War diese Woche bei Amina und hatte ein tolles Erlebnis. Optisch sind beide top, m.E. besser als auf den Bildern. War 1h dort (100460) inkl. FO, Küssen wollte sie nicht. Kommunikation kaum möglich, war aber auch nicht so schlimm, denn Amina hatte sichtlich und hörbar Spass. Sie ist wirklich sehr zurückhaltend und eher nicht der Profi, z.B. beim Blow. Die Athmosphäre hat das aber weggemacht. Das Highlight: Irgendwann holte sie ihre Freundin Lotti (hatte mich vorher gefragt, hatte sie aber leider nicht verstanden), die dann interessiert zuschaute. Mich hats nicht gestört, ich fands eher geil - hatte ich so bisher noch nicht.
    Die Lcoation rein äußerlich grenzwertig, innen war es aber okay.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden