Bericht Amberg - Terminwohnung - Erstbesuch - Quickie

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von big321, 28. Dezember 2017.

  1. big321

    big321 Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    105

    Bundesland: Bayern
    Stadt: Amberg
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: sauberes Bad, sauberes Zimmer, dunkel
    Empfang/Kontakt: tel. Voranmeldung
    Name DL(s): Andra
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en):
    Sprache(n): Wenig deutsch
    erhaltener Service: OV, GV
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50,00
    Positive Punkte: Lieb, gute Figur, kein Zeitdruck, sauberes Zimmer
    Negative Punkte: Zimmer dunkel, Deckenbeleuchtung defekt, Bauch
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 8 von 10



    Bericht


    Erstbesuch - Quickie

    Gestern geschäftlich in Amberg geewesen und mal bei ladies.de nach Mädels geschaut und dabei auf Alessia und Andra in der Welserstr. 4 gestoßen, Fotos sahen gut aus...also angerufen und Preise erfragt - 30min - 80 EUR, Quickie wird angeboten für 50 EUR GV/ OV :)

    Da Erstbesuch und großer Druck stand fest - Quickie!

    Hin, Location ist ein Flachbau direkt neben 2 Supermärkten (nicht gerade diskret), bei Alessia geklingelt, machte nicht auf, also auf zu Andra.

    Sie öffnete mir und vor lauter Dunkelheit müsste ich erstmal ne Minute die Gute auf mich wirken lassen...die Fenster sind alle zugezogen und die Deckenbeleuchtung funktionierte nicht...naja...

    Andra war aber jung und zart, Bilder kommen schon hin - Quickie gebucht und ins Bad, sehr sauber, Handtücher lagen bereit...nun gut, wieder ins Zimmer...

    Andra lag mit Unterwäsche im Bett und los ging es :) Erstmal ausgezogen und etwas befummelt, sie war eher passiv...aber nach 2-3 Minuten began sie meinen Besten dann doch schön groß zu reiben - Conti drüber und sanft begann sie zu blasen...hat mir echt sehr gut gefallen, nicht zu langsam, nicht zu schnell einfach so wie ich es mag...nach 5 Minuten wäre ich schon soweit gewesen aber ich wollte ja nach bissel GV...also in die Missi und sie schön GF'mäßig gestoßen, gegen leicht küsse hatte die auch nichts :)

    Zum Schluss nach 2 Minuten Doggy schön ins Conti abgeschossen :)

    Solide Nummer, gute Figur, kleine straffe Brüste und kleiner Po, nur ihr Bauch hat hat deutliche Spuren eines Kaiserschnitts oder einer anderen OP

    Mir hat's gefallen :)
     
    Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden