Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Amberg - Terminwohnung - Erstbesuch - Quickie

Dieses Thema im Forum "Überregional: Deutschland" wurde erstellt von big321, 28. Dezember 2017.

  1. big321

    big321 Obersachse

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    38

    Bundesland: Bayern
    Stadt: Amberg
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: sauberes Bad, sauberes Zimmer, dunkel
    Empfang/Kontakt: tel. Voranmeldung
    Name DL(s): Andra
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en):
    Sprache(n): Wenig deutsch
    erhaltener Service: OV, GV
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50,00
    Positive Punkte: Lieb, gute Figur, kein Zeitdruck, sauberes Zimmer
    Negative Punkte: Zimmer dunkel, Deckenbeleuchtung defekt, Bauch
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 8 von 10



    Bericht


    Erstbesuch - Quickie

    Gestern geschäftlich in Amberg geewesen und mal bei ladies.de nach Mädels geschaut und dabei auf Alessia und Andra in der Welserstr. 4 gestoßen, Fotos sahen gut aus...also angerufen und Preise erfragt - 30min - 80 EUR, Quickie wird angeboten für 50 EUR GV/ OV :)

    Da Erstbesuch und großer Druck stand fest - Quickie!

    Hin, Location ist ein Flachbau direkt neben 2 Supermärkten (nicht gerade diskret), bei Alessia geklingelt, machte nicht auf, also auf zu Andra.

    Sie öffnete mir und vor lauter Dunkelheit müsste ich erstmal ne Minute die Gute auf mich wirken lassen...die Fenster sind alle zugezogen und die Deckenbeleuchtung funktionierte nicht...naja...

    Andra war aber jung und zart, Bilder kommen schon hin - Quickie gebucht und ins Bad, sehr sauber, Handtücher lagen bereit...nun gut, wieder ins Zimmer...

    Andra lag mit Unterwäsche im Bett und los ging es :) Erstmal ausgezogen und etwas befummelt, sie war eher passiv...aber nach 2-3 Minuten began sie meinen Besten dann doch schön groß zu reiben - Conti drüber und sanft begann sie zu blasen...hat mir echt sehr gut gefallen, nicht zu langsam, nicht zu schnell einfach so wie ich es mag...nach 5 Minuten wäre ich schon soweit gewesen aber ich wollte ja nach bissel GV...also in die Missi und sie schön GF'mäßig gestoßen, gegen leicht küsse hatte die auch nichts :)

    Zum Schluss nach 2 Minuten Doggy schön ins Conti abgeschossen :)

    Solide Nummer, gute Figur, kleine straffe Brüste und kleiner Po, nur ihr Bauch hat hat deutliche Spuren eines Kaiserschnitts oder einer anderen OP

    Mir hat's gefallen :)
     
    Epi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden