Bericht Amanda Chemnitz (Lessingplatz 8 | Studio Erika)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Steffi00, 19. März 2017.

  1. Steffi00

    Steffi00 Sachse

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    120
    Zugegeben – meine Liste ist nicht lang heute. Ich will mit Maja bei Erika beginnen.


    Die scheint nicht da zu sein. Dorina erklärt die Konditionen. Neben ihr:


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Ich lege mich direkt fest. Amanda ist eine außerordentlich hübsche Gazelle. Aber sehr jung. Sehr schlank. Eigentlich keine guten Vorzeichen. Egal. Sie ist definitiv eine Kirsche. 50430 incl. FO abgemacht.


    „Dieses Girl (18+) ist für ihr junges Alter schon verdammt erfahren.“


    Nach dem Bad geht es gleich in die Horizontale. Der Beginn gestaltet sich hölzern. Knutschen ist nicht – wurde auch nicht vereinbart. Sie bringt den Stachel mit der Hand auf Betriebsgröße. Ich massiere die kleinen Tittchen. Dann widme ich mich ihrer Pussy. Die Perle ist schnell gefunden. Sie reagiert erwartungsgemäß mit Zuckungen. Es scheint zu gefallen. Der Finger will mehr, dringt tief ein, sie lässt es geschehen. Sehr gut. Jetzt ist Amanda dran. Von der Seite aus beginnt sie das FO. Nicht schlecht. Allerdings spüre ich leicht die Zähne. Deshalb bitte ich sie zwischen meine Knie. Es wird besser. Jetzt kann ich auch zuschauen. Geiler Anblick. Geiler Porno.


    Mir ist etwas bange vor dem Finale. Extra dicker, roter Gummi. Flutschi.


    Ich lasse sie aufsatteln. Huch! Reiten kann sie richtig gut. Nicht zu langsam; nicht zu schnell – genau richtig. Dabei nutzt sie den kompletten Hubraum. Das können nicht viele. Umsonst Sorgen gemacht. Ich komme. Dabei rutsche ich aus ihr raus. Amanda grinst.


    Dann unterhalten wir uns. Sie ist schon Mutti, zeigt mir ein Foto vom Fratz. Ich kann es kaum glauben. Sie zeigt mir die Narbe – kaum zu sehen. Küsschen rechts. Küsschen links. „Viel Glück!“


    Insgesamt bin ich zufrieden. Amanda fehlt halt noch etwas die Erfahrung. Wird schon. Optisch und menschlich ist sie eine Granate.
     
  2. Ulf555

    Ulf555 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Epi gefällt das.
  3. silverrush

    silverrush Sachse

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    71
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. darkangel04

    darkangel04 Sachse

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    55
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. smokeIN

    smokeIN Obersachse

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    180
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    lichtenauer und daddycoool gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden