Bericht Amanda Chemnitz (Lessingplatz 8 | Studio Erika)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von brunft, 28. September 2015.

  1. brunft

    brunft Obersachse

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    173
    Hallo zusammen,

    Nachdem ich die Bilder von Amanda bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gesehen habe bin ich nach langer Abstinenz sofort aufgesprungen und losgefahren. Sie sieht in Natura genau wie auf den natürlichen Fotos aus. Wunderschöne blaue Augen, weiche große Lippen und riesige natürliche Brüste.
    Genau mein Ding. Ich habe 50430 mit Zk bezahlt. Sie hat alles eingehalten und ich bin sogar noch länger geblieben ;).
    Sie spricht auch noch perfekt deutsch und ist mit einem tollen Lachen witzig dabei.
    Sie hat ein riesiges Temperament an den Tag gelegt, auf meinen Schwanz gespuckt und wie verrückt FM geblasen. Geiler Fick, Geile Frau, Geile Nummer und 100% Prozent Wiederholung.
    Falls Amanda mitliest entschuldige ich mich, dass ich kleiner Junge nicht ganz mit dem unglaublichen Temperament klargekommen bin. Vielleicht schaffe ich es ja beim nächsten mal.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden