Bericht Alles auf Schwarz und wieder mal was vom Karma, diesmal zum VF im AG!

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 3. Juli 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    mushroom
    Matratzenprofi

    Registriert seit:
    21. Februar 2011

    Mit freundlicher Genehmigung von mushroom aus der Bordellcommunity kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es lag was in der Luft! Schon Stunden vorher dieses Kribbeln, wegen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., gegen UNSEREN Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Na ja, zu dem Zeitpunkt sind die Bequemeren halt raus.

    Anfahrt mit ÖPNV in Richtung Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Diese Form, auch immer wieder lohnenswert, interessant, wat einem so widerfährt. Icke, mental, an sich am Optionenwälzen, wurde eingeholt von ’nem Disput einiger Mitreisender über das Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., wo angeblich ALLES drin sein sollte, wat man so braucht, einschließlich dem, wie das mit dem Karma wirklich ist. Ach Goddelchen!
    In der darauf folgenden Busfahrt wurde selbiges schon mal auf eine harte Probe gestellt: Vollbremsung und so fand ich mich verdreht und eingequetscht unterm Sitz! Jo, auch ’ne Art von Erleuchtung bzw. Horizonterweiterung!

    'Sollen wir einen Krankenwagen rufen?’
    'Nö, ich will nur poppen und Fußball glotzen!’, das behielt ich aber für mich.

    30€ Eintritt und als ob das Durcheiandergewürfele im Bus nicht genuch war, der nächste Emohammer: ’Ella ist nicht mehr im AG!’ Punkt! (falls jemand die großgewachsene Rumänin mit roten Haaren, in Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. sehen sollte – Bitte um Info).

    Trost dann beim burmesischen Clubkumpel und ’ner zünftigen Latte Macchiato. Warten auf DAS Fußballspiel und fachsimpeln über das Bisherige. Island und Wales – unverfälscht, geradlinig und mit System, bodenständig – statt hochdotierter und überschätzter Stars, die einfach nur satt oder auch platt sind.

    Die Bodenhaftung schätze ich auch bei einigen Damen im AG. Eine davon: Anka. Schon vorab ein Begrüßungsküsschen, ohne Griff an den Sack oder SchatziTara – einfach nur nett und authentisch. Mit ihr trudelte ich dann zur 90 minütigen Auftaktrunde auf ‘n Zimmer. Einfach traumhaft, wie sie sich dann breitbeinig, auf meinem Körper ablegte – sanft und behutsam. Kein lästiges Programmabspulen.
    GF6 der feineren Sorte und schon wieder PUNKT! Der AST wurde dann noch auf der Dachterrasse weitergeführt, trotz Regens, da man dort auch überdacht sitzen kann. Paffen, lachen aber auch Tränen trocknen. Au Backe! Aber dat Leben geht weiter und ich hatte dann auch wieder wat für’s Zukünftige gemacht, und das dann hoffentlich im Positivem.

    Unten dann ca. 30 bis 40 Mädels, Damen, Lotten.
    Essen in Samstagnachmittag AG-Manier: Gegrilltes, Kartoffelgedöns und Salat. Fein!

    Noch feiner, dass die Rosa da war, die erfahrene Thaimasseurin, mit dem entsprechenden Händchen. Die Stunde für 60€ (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.). Drollig, da ich heute den Eindruck hatte, dass sie mich gar nicht mehr zu den anderen Mädels zurück lassen wollte. Schön, auch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.! Auch sie: bodenständig und unverschnörkelt. AG-Konstante!

    Ich hatte noch eine Stunde bis zum Spiel! Shit, denn Zimmer wollte ich jetzt erstmal nicht und überhaupt: Futtern und quatschen mit Kollegen, Gästen etc.
    Ab und an Rundendrehen. Knaller, wie sich eine bekannte CDlerin im oberen Duschbereich das Döschen brauste. Breites Grinsen auf beiden Seiten, man kennt sich halt. Nö, unterzuckert wirkte sie nicht – war oft Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

    Endlich, die Bucke war am rollen und Rudelglotzen ist halt Trumpf! Ich bin kein Fan vom Tippen, bzw. achte nun auch nicht ehrfürchtig darauf, ob irgendwelche Hokuspokustiere, dat linke oder rechte Auge verdrehen, um ein Eventuelles zu verkünden, aber: nach zehn Minuten war mir klar – Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

    Und so wackelte ich seelenruhig, mit der Francesca, zur Halbzeit, in Richtung Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. (ein lieber FK hat die von mir geschätzte 34er KF angezweifelt – okay, geben wir ihr mal ’ne 32) An sich gibt es ja die Blackladies! Sie fällt aber noch in die Kategorie: girl! Ein wirklicher Temperamentsbolzen, der beim Vögeln dann so’n Rabatz macht bzw. Tempo vorgibt, dass… In der Missio konnte ich sie durch mein Beckenbreit ein bisken bändigen, dachte ich und sie zappelte schon wieder mit ihren Beinchen.

    Zwischendurch vernahm ich vom ’Rudel’ zweimal einen Aufschrei und ich ahnte schon Schlimmes, aber, wie ich dann runter kam, war nun das eigentliche Finale am lopen. Es passte also ALLES! Tiefenentspannt zur Verlängerung und dem Elferdrama. Leckomio! Meinem Clubkumpel empfahl ich dann doch lieber das Abendfrisch vorzuziehen – der hatte ausreichend Pumpe, Kreislauf!
    Mein Magen war aber auch schon am rödeln, ob des Hin und Her.
    Wie nun??? Zwischen uns platzierte sich der Afrofloh und wirkte in sich ruhend. Hah – vllt. spielt ja nun noch nigerianischer Voodoo mit??? Mit einmal lief es doch für uns. Dann aber Schweini, der nun von der Insel. Wat ein Knallerpöker, nicht der von ihm, aber der in meiner Hand, von ihr, Format Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

    Hr. Simon war schon am fachsimpeln, dass ab 11 wieder alles von vorne losgeht. Ich hatte ja zum Schluss auf Schwarz gesetzt bzw. sie sich zu mir. Hector und dann war aber auch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Freudentaumel und es geht wohl endlich mal wieder ein Ruck durch das Ländle.

    Einfach nur Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und ein bekannter Gast tourte mit mir durch die Nacht bzw. icke mit ihm, Richtung Heimat (Danke)!

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden