1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Alissa Dresden (Spanien I Oederaner Str. 14)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von infiniti, 21. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. infiniti

    infiniti Obersachse

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    147
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Zur Auswahl hatte ich ich mir Mia-Rose und Alissa gesetzt und mich dann für letztere entschieden.Als sie mir öffnete spielte sie gerade am Handy rum, was die ganze Zeit bis es aufs Bett ging auch anhielt. Da war ich schon skeptisch. Sie hat es aber hingelegt und die ganze Zeit war es für sie kein Thema mehr. Der Gast war wichtiger. 70430, leider keine ZK.
    Sie ist auch bemüht so wenig wie möglich Körperkontakt zuzulassen. Das ist schade, denn ich finde sie sehr hübsch, die Bilder u. die Angaben stimmen mit der Realität einigermaßen gut überein.
    Sie ist gepflegt, hat schöne Haut, keine großen Brüste, die aber sehr schön anzufassen sind. Erst im stehen etwas kennenlernen, dann Frz., reiten kann sie gut, aber wenig ausdauernd, 69, dann richtig schön lange in der Doggy genommen, zum Abschluss noch eine Massage.
    GF6 feeling Fehlanzeige, sie ist sehr um geschäftliche Distanz bemüht. Gespräche über den Sex hinaus sind kaum möglich, da reichen die deutschen Vokabeln nicht, aber sonst keine Verständigungsprobleme, gutes Deutsch.
    Es war nicht der Brüller, eher eine solide Sache. Keine Abzocke oder rumgezicke. Die Wohnung unterm dach ist auch ok. Wer nur Druck abbauen will, klare Empfehlung.
     
    Epi, RudolfBossi und Marcus gefällt das.
  2. Andredo

    Andredo Sachse

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    68
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden