Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Alisija Leipzig (EL)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von someone07, 21. März 2012.

1. 21. März 2012
    someone07

someone07 Jungsachse

Ach liebe Mitstreiter, es ist schon ein Ding, was einem so alles passiert. Ich hatte ja schon die Hoffnung aufgegeben, mal was wirklich schreibwürdiges zu finden, aber jetzt kommt's!

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ja, anders als in der Anzeige habe ich sie in der Plautstraße 21 bei Sonne getroffen. Sie war da aber eigentlich nur auf der "Durchreise" wie wir jetzt sehen. Preis verhandelt - 50 die halbe Stunde - und ins Zimmer. Und nun kam das, was des Schreibens wert ist. Sie sieht deutlich süßer aus, als auf den Bildern! Sie kann kein Deutsch aber Englisch und erzählte mir, das sei ihr erstes mal. Ich kaufe es ihr auch ab, denn ihr Herz war noch 2 meter weiter zu hören! Also etwas ruhiger angehen...:stirnk

Ersteinmal haben wir uns langsam entblättert und sie hat dem Kleinen etwas oral nachgeholfen. Der war dann auch startklar und sie wurde sichtlich nervöser. Ich habe sie dann mal auf's Bett gebeten und ein wenig für ihre Entspannung gesorgt. Das gefiel ihr sichtlich und sie wurde erst lockerer und dann wechselde sie zur "Schnappatmung" :rolleyes:

Jetzt kam der Gummi und das Problem. Ja, ich will jetzt keinen raushängen lassen, aber Standart passt bei mir tatsächlich nicht. Und so war es auch da... Ersatz war nicht da und ich versuchte mit ihr über frz. bis zum Schluss zu verhandeln.

Jetzt kam etwas, was der Atmosphäre eher etwas lustiges verpasst. Die Kollegin kam rein und teilte mit, das die halbe rum sei. Also nachgelegt und noch eine genommen. :wink

Ja, jetzt kürze ich mal ab, denn ein Gentlemen genießt und schweigt. WIr fanden eine Einigung und ich hatte sehr viel Spass mit Alisija. Chemie hat gestimmt mit ZK, viel Schmusen - kurzum der perfekte GF6 mit ALLEM was dazu gehört! :sperm

Wiederholungsgefahr liegt bei - ufffff - locker 100%!!!!

BITTE: Seid gaaaaannnzzz lieb zu ihr! Sie ist eine ganz liebe!!!!

So, mal ein Erlebnis zum Niederschreiben. Ich würde ja gern mehr schreiben, aber dazu muss auch etwas schreibenswertes erlebt worden sein.

Grüße, someone :huhu

Muschiliebhaber gefällt das.
  2. 10. Dezember 2012
    Hitchcock

Hitchcock Sachse

1ster Paysex

Hallo Leute

Ich musste Heute unbedingt mal Druck ablassen und trotz der Negativen Berichte hier und wegen dem Sauwetter hat es mich zu ALISIJA (Anne) Geschlagen, ist nur um die Ecke. Also hin und Geklinkelt, aufgemacht hat ALISIJA und Andrea stand auch im Flur, so wie Gott sie Schuf. Ein Sexy Anblick Super schöner Körper. Im Flur haben wir die üblichen sachen Ausgemacht wollte Deeptroad und nen Arschfi.... . Da ich gerade Duschen war habe ich nur die Grundreinigung gemacht. Auf Händewaschen hat die Süsse bestanden :) Ich bin in das Verrichungszimmer und sie lies mich eine gefühlte ewigkeit (denkt dran, das war mein erster Paysex) allein um zu Duschen. Danach kam sie rein und ich kannn nur sagen Blasen tut sie wie eine Göttin "schön tief" ich habe mich an ihrer süssen kleinen mit meiner Zunge beschäftigt und sie dabei schön tief in den Hintern Gefingert. Nach ein Paar Minuten wollte ich sie in den PoPo Pimpern, also hat sie mir einen Gummi übergetülpt und sich schön in der Hocke auf mich Draufgesetzt nach nicht also langer Zeit musste ich in den Gummi :sperm. Also ich finde die süsse klasse der Greuch von ihr ist ein Traum und der körper mit dem leichten Schockbraun einfach Phantastich.

Für mich ein sagen wir mal eine 90% Wiederholung wert.

3. 14. Dezember 2012
    maik4444

maik4444 Sachse

alisija u. andrea

hatte vor etwa zwei wochen die kleine besucht. sehr süss die kleine.
    130/h, gv, fo, küssen

sie ist richtig lieb. auch beim sex geht sie gut mit. ihr fo ist eines der besten die ich erleben durfte.

am 12.12.12 23 uhr hatte ich dann lust auf beide schwestern.
    und ich sage euch-es war richtig geil.
    hatte halbe stunde für 160 mit fo küssen gv mund spritzen.
    beide empfingen mich nur mit slip an der tür.(wurzener str.)

nach dem vorgespräch ging es aufs zimmer.beide gingen noch duschen und kammen dann ins zimmer. andrea legte etwas musik auf.
    ich saß auf einem hocker vor dem bett. andrea und ihre schwester legten sich vor mir auf das bett und regelten sich etwas. ich fing dann an mich auszuziehen. nur mit slip und shiert kniete ich mich dann zu ihnen auf das bett. alisija links und andrea rechts von mir. wir küssten und streichelten unsere körper. alisija verwöhnte dann meine zunge mit ihrer. während andrea mir denn slip auszog,ich entledigte mich auch gleich meines tshirt.
    andrea nahm meinen schwanz dann und fing an zu blassen. nach einer weile drückte ichdann zärtlich auch alisija nach unten. beide wechselten sich immer wieder ab meinen schwanz in den mund zu nehmen. ein herlicher anblick.
    um nicht gleich so schnell zu kommen. habe ich dann um gummierung gebetten.
    andrea legte sich dann mit gespreitzten beinen vor mich auf den rücken. ich fing an sie zu ficken. alisija bat ich dann sich über das gesicht ihrer schwester zu hocken mit dem gesicht zu mir.
    ich fickte nun andrea wärend ich mit alisija zungenküsse austauschte und ihre brüste ableckte.und andrea leckte dabei ihre schwester.

etwas später drehte sich alisija dann um mit ihrem arsch nun zu mir. ich fickte immer noch andrea.alisija fing nun an ihre schwester zu küssen und abzulecken. dabei zog ich mir ihren arsch näher zu mir. und mein schwanz wechselte in alisija.
    was mich dann auch zum abschuss verleitete.:sperm

beide kümmerten sich dann noch lieb um mich. bis ich dann zum aufbruch nach hause machte.

4. 13. Februar 2014
    Decimus

Decimus Obersachse

Alisija Risaer 55 MARX

Einen schönen guten morgen liebe freunde der käuflichen Gunst ;)

Leider muss ich seit langer langer zeit mal wieder eine schlechte Erfahrung loswerden ...
    Ich wollte nach ca. 1 Jahr mal wieder bei Alisija

Vorbeischauen und auf gute alte Zeiten mal "anstoßen":D
    Wo ich aber schon diese Wohnung gesehen hatte und wie sie dort hausen würde mir fast schon schlecht !!! und zum bittern Schluss kam Alisija aus ihren Zimmer getrudelt und musste sich an der Tür festhalten und hat mich reingewunken ...
    Wo mir auch schon alles klar war und ich auf direkten Wege wieder gehen wollte!
    Ihre unfreundliche und patzige Kollegin
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. würde dann noch unfreundlich und nuschelt noch vor sich hin ...
    Also Alisija ist nicht mehr die hübsche schlanke und offene Person die sie vor einen Jahr noch war ... ich war total erschrocken wo ich sie gesehen hatte :eek:
    Sie tat mir echt schon etwas leid !
    Also Jungs vorsichtig dort !!!
    Ansonsten euch alles gute und viel Spaß beim anstoßen":bier