1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Alisia / Anabell Dresden (callgirls.de | Vanessa26)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Couboy, 11. Juni 2015.

  1. Couboy

    Couboy Guest

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. auch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. genannt, ein sehr sehr nettes fröhliches Mädchen. Wie alle Teenys die neu anfangen, noch nicht abgestumpft.

    Sie kann gut deutsch.
    Was ich sehr schätze, sie wartet fertig schon auf mich wenn ich aus der Dusche komme. :)

    Wir haben noch etwas getrunken, sie setzt sich auf dem Sessel auf meine Schoß, macht plötzlich ein Hohlkreuz und kreist ihren super Po. :cool:

    Dann setzt sie sich vor mich und verwöhnt mich mit einem super, ideenreichen FO mit allen Raffinessen wobei die zweite Hand genau an der richtigen Stelle graulte. Der Blick dabei in Ihre Augen, einfach irre. :ani smilies:

    Auf den Stufen zum Bett musste es schon das erste mal sein, danach folgte ein Marathon. Soviel Energie hab ich lange nicht mehr erlebt. (Außer bei Yvonne, jetzt Kim) Sie hat mich voll und hemmungslos mit kreisender Hüfte, voll dagegenhaltend oder die Länge voll ausnutzend geschafft. :wow:

    Musste ab und zu bremsen um durchzuhalten, aber kaum war die Bremse gelockert ging es wieder ab. Die Beanspruchung war sehr stark. Jeder der das kennt weiß wie empfindlich (Mann) da wird.

    Die zweit Runde sehr gefühlvoll angegangen und auf Grund der starken Beanspruchung :crazy: auch zärtliches FO und BV genossen.

    Ein sehr aufgewecktes, sehr fröhliches Mädchen das noch in der Lage ist echte Gefühle zu erleben. Kein sinnloses Gestöhne oder so.

    Für vornehme Kunden die wegen einer super Lokalität zu einer Lady gehen nicht zu empfehlen, für Kunden die die völlige Unbeschwertheit und Natürlichkeit eines netten Teenys zu schätzen wissen, eine super Sache.Dieses Bild tiftt es recht gut :hehe: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    dimpflmoser und Dangle gefällt das.
  2. Couboy

    Couboy Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    lumix und Dangle gefällt das.
  3. dave177

    dave177 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Couboy

    Couboy Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Tokarev

    Tokarev Sachse

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    91
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden