Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.
  3. Wichtiges Thema bezüglich des neuen "ProstSchutzG"



    Kunden die erotische und sexuelle Dienstleistung in Anspruch nehmen werden von der "Rettungsindustrie" oft als Monster und Täter beschrieben, und die "armen Frauen " werden meist immer als Opfer dargestellt.



    Hierzu hat Tanja_Regensburg vom BesD eine anonyme Umfrage erstellt, die mittels Posting, Unterhaltung oder auch per Mail gemacht werden kann.



    Es wäre wichtig, wenn sich viele daran beteiligen, alle weiteren Informationen findet Ihr in dem Thread.



    Zum Umfragethread

Alice Leipzig (Wittenberger Str. 10)

Dieses Thema im Forum "Aktive Frauen" wurde erstellt von bino, 28. Mai 2011.

  1. 28. Mai 2011
    bino

    bino Obersachse

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    95
    Hallo Gemeinde,

    mal wieder ein Bericht von der Front aus Leipzig:

    Vor einiger Tagen suchte ich Alice in der Wittenberger Straße 10 bei Stein auf. Guckst du hier:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Optik: Bilder nicht real, schon vor einigen Jahren aufgennommen oder nachbearbeitet.
    Alter: Anzeige 30, am Telefon 34, real eher um die 40.
    Service: am Telefon: "alles ohne Zeitdruck", beim Treffen: blasen so lala, eher nicht engagiert, ging gar nicht, dann gleich rein in ihren Hintereingang - kein schlechtes Gefühl, von ihr aber richtig Druck zum Schluss zu kommen, von wegen "ohne Zeitdruck". 70 für die halbe mit AV, nach 15 min. war ich wieder raus...

    Wiederholungsgefahr: 0%.