Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Alexandra / Monica Leipzig (EL)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Thomas99, 4. August 2015.

1. 4. August 2015
    Thomas99

Thomas99 Sachse

Hallo,

habe vor kurzem Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    besucht. Zu der Zeit war sie noch in der Naumburger Straße 3 zu finden.

Dusche wurde angeboten und genutzt. Die Adresse ist relativ neu. Alle sauber und aufgeräumt. Handtuch wie immer etwas klein.

! Verständigung ist nur auf englisch möglich !

Die Bilder geben sie sehr gut wieder und sind nicht sehr alt. Schlanker und schöner straffer Körper. Die 45kg dürften hinkommen. Die Aussage, dass sie alles alles nur mit Kondom macht fand ich persönlich sehr gut. Bezahlt habe ich 50430. Küssen waren etwas verhalten aber sehr angenehm. Nach dem Ende im Doggy noch eine Massage da die Zeit noch nicht um war. Sie ist sehr freundlich und bemüht.

Wiederholungsgefahr über 90% für mich. Sie bleibt wohl noch eine Weile in LE.

Tender77 und stimer gefällt das.
  2. 27. November 2015
    bluesky

bluesky Sachse

Seit 2 Wochen wieder in Leipzig aktiv (aktuell: Eisenbahnstr. 183) - mit neuem Namen "Monica" Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Warum auch immer sie den Namen "Alexandra" gewechselt hat??? Im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (Alexandra) wog sie noch 45 kg und war 21 J. Nun als "Monica" ist sie 25 und wiegt 50 kg - auch der Hinweis, nur mit sichtbarer Tel.-Nr. anzurufen, ist neu.

Wohl ein Versuch andere Käufer anzusprechen? Mmmhhh - oder hat jemand etwas zu berichten?

Sie sprach bei meinem Besuch keine Deutsch. Auf Englisch klappte die Abstimmung sehr gut. Sie hat wohl ne Weile in Belgien/Niederlande ne längere Zeit in einem Club gearbeitet. Fotos stimmen mit Realität überein. Sie macht nur mit Gummi. Hatte 100460 gebucht und konnte sie Fingern und gut Ficken. Fühlte mich wohl bei ihr. Die Chemie stimmte. Die Wohnung/das Bad war auch sauber. Nur das Bett in der Permoser Str. quietschte megamäßig.Anal macht sie für 50 EUR extra.

3. 6. Dezember 2016
    frankyboy0815

frankyboy0815 Sachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Monica
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Naumburger Straße 3
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service: GF6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: sehr schöne Zungenküsse
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

ein schönes Date mit Monica

Hallo, nun mal wieder ein Bericht von mir, ein positiver :)

Ich war heute bei Monica in der Naumburger Straße 3! Eigentlich wollte ich zu Auschra, sie war leider besetzt. Aber ich sollte nicht enttäuscht werden! Monica sieht fast noch besser aus als auf den Bildern. sie hat schöne braune Haut, die KF 34/36 stimmt auch (eigentlich für mich fast zu schlank), dazu sehr schöne C-Tittis, natürlich Original, nix Plaste. Nach einer sehr freundlichen Begrüßung
    von ihr und einer Dusche meinerseits ging es gleich mit sehr schönen Zungenküssen los. Dabei konnte ich gleich mal ihren schönen Körper erkunden. Sie hat keinerlei Berührungsängste, blies gut und ließ sich auch ausdauernd von mir lecken, was ihr zu gefallen schien. Gekommen ist sie dabei nicht, das ist mir aber lieber als Schauspielerei. Dann folgte ein schöner Ritt von ihr, wo ich ihre super wohl geformten C-Tüten lieb haben konnte :)
    Dann ab in die Missi, immer wieder Zungenküsse, dann wollte Klein Frank nicht mehr warten und entlud sich heftig :D
    Ich sage mal so: sie scheint den Job nicht erst seit zwei Wochen zu machen, das merkt man. Aber nicht desto trotz habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt, die halbe Stunde wurde auch eingehalten.
    Alles in allem ein schönes Date, sie ist leider nur diese Woche in Leipzig.
    Unterhalten kann man sich ganz gut in Englisch, angeblich kommt sie aus Italien. Das ist aber bestimmt geflunkert, denke eher Rumänien oder Bulgarien. Da es so schön war, werde ich sie diese Woche noch einmal besuchen :)

Gruß, der Frank aus Leipzig

4. 9. März 2017
    km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Stadt: Leipzig
    Name DL: Monica
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Strasse/Nr.: Naumburger Str. 3
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität: Rumänien
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Getunt
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service: OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Monica Leipzig Naumburger bei Stoll

Da alle Threads von Monica ehemals Zeigner Allee geschlossen wurden, mache ich mal einen neuen auf. Da ich gestern wieder auf Odyssee war, dazu später in einen gesonderten Bericht, landete ich ich bei ihr.
    Ich stehe auf auf klein und zierlich aber Monica ist wirklich sehr dünn und durch die getunten Möpse sieht das schon etwas komisch aus.
    Sie ist aber eine sehr nette Person, zuvorkommend, bei mir sehr ruhig und etwas melancholisch. Ich glaube so richtig mag sie gar nicht mehr. Aber das tat den ganzen keinen Abbruch. Ausgemacht waren eine halbe Stunde das Übliche. Nach den schon beschriebenen Nippellecken fing sie sehr gut und gefühlvoll an zu blasen. Es war ohne Hektik und Panik. Es war eigentlich so gut dass ich beschloss auf GV komplett zu verzichten und sie machen zu lassen. Teilte ihr dann man Vorlieben mit, und sie meinte:dann spritzt du aber schneller..... welche Aufmerksamkeit.... Ich sagte ihr sie solle nur machen. Variantenreich lies ich der Sachen dann seinen Lauf. Es war echt geil . Danach bot sie eine Massage an, was zwar das obligatorische eincremen war. Dabei noch einen netten AST . Die 30 min wurden gut eingehalten, kein drängen. Ich sage Daumen hoch, eine sichere Bank für Zwischendurch.

5. 5. Juli 2017
    Jens83

Jens83 Jungsachse

Habe Monica gestern zum ersten Mal einen Besuch abgestattet. Vereinbart waren 50430. Es war eine sehr schöne Zeit mit ihr. Langes, intensives Vorspiel, gefolgt von langsamem und schönem französisch, abgerundet durch GV sowie eine anschließende sanfte Rückenmassage. Guter, sanfter SloMo-GF-Sex, wie ich ihn liebe. Ich hoffe, Monica wird noch lange in Leipzig bleiben.

Efflon1968 gefällt das.