Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Alexandra Leipzig (SL I Tschechien I Karl-Ferlemann-Str. 50)

Dieses Thema im Forum "Aktive Frauen" wurde erstellt von Tobias_LE, 10. Dezember 2017.

  1. 10. Dezember 2017
    Tobias_LE

    Tobias_LE Einsteiger

    Registriert seit:
    10. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    10

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Alexandra
    TelefonNr.: 0341 / 26438019
    Strasse/Nr.: Karl-Ferlemann-Straße 50, bei Wünsche
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Tschechisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: nett und freundlich
    Negative Punkte: schlecht rasiert, etwas Mundgeruch, künstliches Gehabe
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Alexandra von SL

    Hallo,

    Nachdem ich schon fast ein halbes Jahr hier passiv und ohne Anmeldung mitlese, möchte ich nun auch einen Beitrag schreiben.
    Diese Woche wollte ich eigentlich zu Amelie, doch muß ich mich in der Zeit vertan haben. Mir öffnete Alexandra, Amelie war nicht da. Da sie sehr freundlich und nett war, dachte ich mir: warum nicht bei ihr bleiben, und bezahlte für eine halbe Stunde. Ihre Bilder hatte ich am Morgen im Internet gesehen, leider stimmen sie mit der Realität nicht mehr überein, sind bestimmt 5 oder mehr Jahre alt. Das sah man dann, nachdem sie nackt war. Die Tittis schlaff, der Arsch auch nicht mehr so knackig, der Bauch schwabbelte etwas. Warum schummeln die Mädels immer mit dem Alter und den Bilder, sie ist doch mindestens 45. Ansonsten war die Performance beim Sex ok, aber halt auch nichts besonderes. Nervend war, das sie immer mit der Zunge kreiste, sobald ich sie ansah, irgendwie albern. Und als sie mir dann noch am Arsch zu fingern anfing, nein auf so etwas stehe ich überhaupt nicht.Bei den Küssen kam etwas Mundgeruch auf, und ihre Mumu war zwar schön sauber, aber sehr stachelig.
    Alles in allem 0815, wie mit der Nachbarin von neben an. Leider kam kein GF6 Feeling auf, klar man schlimmeres erleben, aber für mich jedenfalls gibt es keine Wiederholung.

    Tobias

    P.S. Ich hatte auch über die Suchfunktion hier nichts über sie finden können.
     
    km-hl71 gefällt das.