Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Alexandra Leipzig (Gutsparkstr. 1)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Dornenschloß" wurde erstellt von Ringo II, 30. Mai 2017.

  1. Ringo II

    Ringo II Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    429


    Stadt: Leipzig
    Name DL: Alexandra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.: Gutsparkstr. 1
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Bulgarien
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: ZK, FM, GV, HE
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80,-€
    Positive Punkte: sehr intensive ZK
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Alexandra im Dornenschloss

    Sie war eigentlich die Notlösung.
    Ich wollte mir eine Massage bei Sally gönnen. Die war aber gerade bei einem anderen zu Gange.
    Alexandra nahm mich in Empfang. Und da sie sehr freundlich war und auch recht nett anzuschauen, fragte ich sie nach Ihren "Dienstleistungen" und den dazugehörigen Preisen.
    Da ich irgendwie ein gutes Gefühl hatte, blieb ich und habe es nicht bereut. Es war jetzt nicht der ganz große Brüller aber für ein spontan entstandenes Date war es ganz schön.
    Halbe Stunde mit ausgiebiger Knutscherei, gutem FM, GV in der faulen Variante (Reiter :D) und Abschluß in ihrem Mund ( FM).
    Danach blieb noch Zeit für ein bisschen Plaudern.
    Alles in allem eine gelungene Auszeit an einem sonst nicht so schönen Arbeitstag.
    Sie sieht mich sicher wieder. :icon14:

    Gruß
    Ringo :prost:
     
    nolovelost gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden