1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Alexa Görlitz (Tschechien, Annika's Ecke)

Dieses Thema im Forum "Görlitz - Annika’s Ecke" wurde erstellt von rookie, 4. April 2017.

  1. rookie

    rookie Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    31

    Stadt: Görlitz
    Name DL: Alexa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.: Krölstrasse
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: Tschechisch
    Sprache: etwas deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Standard
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht


    Alexa in Görlitz

    Hatte vor ein paar Wochen nach einem abgesagten Termin in Görlitz etwas Zeit und bin von der Anzeige bei callgirls.de angefüttert in der Krölstrasse bei Alexa aufgeschlagen. Vor mir stand eine große, nette, blonde Frau mit einem sehr eindrucksvollem Dekollete…:love2: Bei dem schlechten Deutsch hätte ich stutzig werden können - Das Denken hatte aber jemand anderes übernommen, als o ab ins Zimmer und das Geschäftliche (60430) geregelt.

    Nach der Dusche (Bad ist sauber) ins Zimmer und da stand die Dame schon entblättert vor mir. Uuups, da hatten die schwarzen Klamotten im Flur doch einiges kaschiert - Beine schlank, Hintern relativ klein, aber ein ordentlicher Bauch - KG 38 - wer weiß, wann sie da reingepasst hat...
    Aber dann wurde der Blick von ein paar Riesenmelonen abgelenkt - o.k. wegen denen war ich ja da...

    Ab aufs Bett - sie hockte sich eine halbe Armlänge neben meine Knie und fing sofort mit Handarbeit an – erotisch ist was anderes….da war die Stimmung schon etwas am Kippen. Hatte Mühe überhaupt an ihre Titten zu kommen, das ließ sie immerhin zu…. Dann kam mit den Worten „..bischen Spass machen..“ dann die Tüte drüber. FM war dann doch akzeptabel, so dass die Hoffnung wieder aufkam…“ jetzt ficken“ - sie sattelte auf und ich konnte mich ihren Riesentitten widmen.... sie lächelte einstudiert, war in Gedanken aber sonstwo. Nach zwei Stellungswechseln (..sie lag da und ließ es einfach geschehen…und mir war alles vergangen…) wollte ich das Ganze in der Missio zu Ende bringen, da springt sie auf, holt Küchenpapier und Hygienetücher, putzt und reinigt – Hallloooo, ich war noch nicht fertig :flaming::flaming::flaming:- kam wohl akustisch nicht an:bash:-- aber das hatte sich spätestens jetzt auch erledigt… Sie lächelt fröhlich – „Massasch?“ hmm…Zeit war ja noch nicht um…Noch ein bischen Öl verrieben, Duschen und nach exakt 30 min stand ich ziemlich gefrustet wieder auf der Strasse...

    Fazit:
    + sie ist nett, die Melonen sind geil und das wars auch

    - schlechte Performance, die Körperfülle, vor allem die auf ihren Bildern im Netz gut kaschiert wurde
    Keine Wiederholung geplant.

    Hier der Link, für alle die mehr Glück haben werden…..
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    ...sie ist aktuell wieder in Görlitz.

    Schönen Tag - rookie
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden