Bericht Alexa Chemnitz (Lessingplatz 8 | Studio Erika)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Erzgebirgler, 17. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. Erzgebirgler

    Erzgebirgler Obersachse

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    653
    Hallo !

    Hier mal eine Warnung von einer Alexa Lessingplatz 8 Studio Erika. War ebenfalls letztes Wochende bei Ihr. Versprochen hat sie wie alle Damen kompletten Service. Nach dem ich 50 Euro für die halbe Stunde bezahlt habe und gesduscht habe,versuchte sie durch wackeln mit dem Körper was strip bedeuten wollte sie Zeit schinden. Außerdem lief sie alle paar Minuten raus um irgentwas zu erledigen. Nach dem ich ihr verständlich gemacht habe das ich dass nicht will legte sie aich angezogen auf Bett. Im entefekt kein Küssen ,kein franz. nur Handeinsatz. An den Busen durfte man auch nicht tat angeblich weh. Nach 20 Minuten war ich wieder draußen.
    Zum Glück ist Kleo wieder da,da weiß ich was ich habe.

    Erzgebigler
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden